so, nun leg ich in Sachen *** Umfragen los
Wie oft küsst ihr euch RICHTIG! So richtig schöne lange intime Küsse? Früher täglich viele- heute vielleicht mal beim ***! Alles nach den Jungs weniger geworden!
*** standardprogramm oder dauernd watt anderes? Wir haben eine eingefahrene Linie, die uns SEHR gut beiden gefällt! Warum viel ändern. Klar hin und wieder, aber das Grundprinzip bleibt.
Am *** an sich hab ich nichts auszusetzen. Zufrieden.
Mir fehlt das Knutschen halt. Aber ich weiß auch nicht, wie man dahin zurück kommen kann!
Legt mal los!
GGLG, lyn
Re: so, nun leg ich in Sachen *** Umfragen los
so die sabber schmatzer sind weniger aber ich könnte nie drauf verzichten aber wir sind ja auch die schmuser. also wir können zb schmusen ohne das es dann zum *** kommt.
wobei jetzt in der ss könnte ich immer *gg*
anki
mal einige tage gar nicht, dann wieder 3-4 x am tag....hängt vom tag ab...
während dem sex immer. obwohl ich nicht so gern küsse während dem xxx...lenkt mich irgendwie ab....
wir haben allerdings früher auch nicht ausgiebige knutschorgien gefeiert....vom knutschen meist sofort zum xxx....
also ich war dir sicher keine grosse hilfe.....grüsse bine.
einfach nur grauenhaft und lustlos
schön,dass es bei euch besser geht
lg
merline
aaaahhh!
aber wie ich dich kenne, gibt es bestimmt auch die vegetarische variante von menstruationsblut, oder?
ganz herzliche grüße, zaches
beim XXX haben wir auch so unsere linie und doch aendern wir ab und zu was.
ich bin auch zufrieden nur wenn man meinen mann glaubt ist es immer zuwenig. und wenn wir nur so kuessen endet es meistens mit XXX : ))
glg Melanie
kein Batman in Sicht??? *ggg*
Richtig knutschen tun wir auch nicht mehr so häufig... Keine Ahnung warum. Aber wenn wir dann mal so richtig küssen, endet es meist mit XXX ;-)
Eine Zeitlang hat es mich echt abgetörnt, dass wir mehr oder weniger immer dasselbe, also Standardprogramm, machen. Momentan komme ich wieder gut damit zurecht. Mal sehen, wie lange noch ;-)
GLG, Carola *:o)
Guuute Frage :-)
da muss ich glatt mal nachdenken.
Ich hab eigentlich nie gerne geknutscht.
Mit meinem Mann knutsche ich unterschiedlich gerne. So richtig lang und "blümchenhaft" mal zwischenduch oder abends im Bett, ohne das mehr passiert, weil es so... "blümchenhaft" ist, da komme ich mir vor wie eine 15jährige.
Ansonsten hängt viel vom Zeitpunkt des Zyklus ab, es gibt Tage, da geht nix dann wieder ganz andere, an denen meine Nase meinen Mann von oben bis unten und zurück beschnuppert und ich ihn auffressen könnte.
ABER: das klappt erst wieder seit dem Pillenende. Vorher war das zwei Jahre lang das Grauen.
Andere Fragen: je nach Lust und Laune, lustige Variationen plus Standardprogramm, weil es damit immer klappt.
Gruß, Julia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen