Suchen Menü

so, nun leg ich in Sachen *** Umfragen los

Sex ohne Küssen? Oder mit deutlich reduziert? Früher ging das nicht- heute schon, find ich!
Wie oft küsst ihr euch RICHTIG! So richtig schöne lange intime Küsse? Früher täglich viele- heute vielleicht mal beim ***! Alles nach den Jungs weniger geworden!
*** standardprogramm oder dauernd watt anderes? Wir haben eine eingefahrene Linie, die uns SEHR gut beiden gefällt! Warum viel ändern. Klar hin und wieder, aber das Grundprinzip bleibt.
Am *** an sich hab ich nichts auszusetzen. Zufrieden.
Mir fehlt das Knutschen halt. Aber ich weiß auch nicht, wie man dahin zurück kommen kann!
Legt mal los!
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

Re: so, nun leg ich in Sachen *** Umfragen los

wir sind knutschelche und das ist die aussage von leonie
so die sabber schmatzer sind weniger aber ich könnte nie drauf verzichten aber wir sind ja auch die schmuser. also wir können zb schmusen ohne das es dann zum *** kommt.
wobei jetzt in der ss könnte ich immer *gg*
anki

Re: so, nun leg ich in Sachen *** Umfragen los

....also so richtig intensiv küssen wir uns selten...
mal einige tage gar nicht, dann wieder 3-4 x am tag....hängt vom tag ab...
während dem sex immer. obwohl ich nicht so gern küsse während dem xxx...lenkt mich irgendwie ab....
wir haben allerdings früher auch nicht ausgiebige knutschorgien gefeiert....vom knutschen meist sofort zum xxx....
also ich war dir sicher keine grosse hilfe.....grüsse bine.

einfach nur grauenhaft und lustlos

ein schwarzer punkt in meinem leben
schön,dass es bei euch besser geht
lg
merline

aaaahhh!

..iß doch mal ein richtig blutiges steak - vielleicht geht es dann mal zur sache...?!
aber wie ich dich kenne, gibt es bestimmt auch die vegetarische variante von menstruationsblut, oder?
ganz herzliche grüße, zaches

Re: so, nun leg ich in Sachen *** Umfragen los

tja, wir kuessen auch nicht mehr so viel wie frueher , aber doch schon noch.
beim XXX haben wir auch so unsere linie und doch aendern wir ab und zu was.
ich bin auch zufrieden nur wenn man meinen mann glaubt ist es immer zuwenig. und wenn wir nur so kuessen endet es meistens mit XXX : ))
glg Melanie

Re: so, nun leg ich in Sachen *** Umfragen los

Guten Morgen meine Liebe,
kein Batman in Sicht??? *ggg*
Richtig knutschen tun wir auch nicht mehr so häufig... Keine Ahnung warum. Aber wenn wir dann mal so richtig küssen, endet es meist mit XXX ;-)
Eine Zeitlang hat es mich echt abgetörnt, dass wir mehr oder weniger immer dasselbe, also Standardprogramm, machen. Momentan komme ich wieder gut damit zurecht. Mal sehen, wie lange noch ;-)
GLG, Carola *:o)

Guuute Frage :-)

Huhu,
da muss ich glatt mal nachdenken.
Ich hab eigentlich nie gerne geknutscht.
Mit meinem Mann knutsche ich unterschiedlich gerne. So richtig lang und "blümchenhaft" mal zwischenduch oder abends im Bett, ohne das mehr passiert, weil es so... "blümchenhaft" ist, da komme ich mir vor wie eine 15jährige.
Ansonsten hängt viel vom Zeitpunkt des Zyklus ab, es gibt Tage, da geht nix dann wieder ganz andere, an denen meine Nase meinen Mann von oben bis unten und zurück beschnuppert und ich ihn auffressen könnte.
ABER: das klappt erst wieder seit dem Pillenende. Vorher war das zwei Jahre lang das Grauen.
Andere Fragen: je nach Lust und Laune, lustige Variationen plus Standardprogramm, weil es damit immer klappt.
Gruß, Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen