Suchen Menü

so nun könnt ihr nicht mehr zurück ggg habe gebucht!!!!

huhu,
habe nun den großen bungalow für 4 mamas,den kleineren bungalow für 2 mamas ein paar meter entfernt und ein hotelzimmer für eine mama gebucht!
alle von mittwoch bis sonntag,außer denise und josephina von mi-so und do-sa
fragen habe ich noch dazugeschrieben und warte auf antwort.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

so nun könnt ihr nicht mehr zurück ggg habe gebucht!!!!

Hab eben erst Deine SMS gesehen, aber Internet scheint ja wieder zu gehen :-)!
Ähem, alle von Mittwoch - Sonntag außer Denise von Mittwoch - Sonntag??
Liebe Grüße
Denise

samstag,samstag gggg bin heute etwas dusselig ;-) LG

und PLANUNG

huhu,
was haltet ihr vom folgendem vorschlag,gepuzzelt werden kann immer noch,vorschläger erwünscht ggg tina meinte ja das eine vorabplanung was wann wo sehr sinnig ist und da stimm ich ihr vollkommen zu
wie wäre es wenn wir alle am mittwoch dort im restaurant essen?dann brauchen wir nicht groß noch kochen wenn wir im laufe des tages (wir zb abends) eintrudeln und auch nicht gleich müll entsorgen wenn wir bestellen ;-)
ich habe schon nach einer speisekarte gefragt ggg
donnerstag dann die wartburg ?wer möchte da überhaupt hin außer mir und petti?da mel und olli da ja nicht so gerne hinwollen und sie erst ab freitag zu uns stoßen,wäre das doch donnerstag sinnig,oder?da kann man sicherlich auch bei schlechtem wetter hin.wenn noch zeit ist,könnte man ja noch einen freiluft spielenachmittag dort bei den bungalows machen,art kindergeburtstag
freitag zoo bei gutem wetter oder indoor bei schlechtem
samstag den egapark (liest sich total interessant *find*)bei gutem wetter oder schwimmbad ect bei schlechtem wetter (vielleicht fällt uns ja noch etwas ein) wobei ich nicht schwimmen gehe,aber mitkommen würde,jean war noch NIE schwimmen.
sonntag vielleicht alle zusammen abschiedsfrühstück dort im restaurant?
für die verpflegung habe ich die emistens ja zum frühstcük angemeldet,denise und ich essen im bungalow.
mittags denke ich wird immer unterwegs gegessen oder improvisiert (lunchpaket)
abends dachte ich das sich für donnerstag,freitag und samstag jeder etwas ausdenkt und wir im großen bungalow kochen.solange ich nicht die ganzen vorräte bezahlen muß,koche ich auch gerne alle drei abende (austernpilze nur für mich und anja,keine angst ggg)....vorschlag donnerstag tortellini mit schinken-sahne-soße und salat,freitag würstchen (hotdog) mit nudelsalat oder sonstigen salat,samstag schnelles hühnerfrikassee mit reis und salat....vorschläge?milchreis?auflauf?keine ahnung was so ganz schnell geht ggg
liebe grüße petra

und PLANUNG

Huhu,
finde die Planung gut. Wegen Restaurant Mittwochabend bin ich nicht ganz sicher, weil ich nicht weiß wie viele Gäste da rumschwirren und wie die ganze Kinderschar am Anreisetag so drauf ist. Nicht dass wir da mit Bratpfannen raus geprügelt werden. Alternativ könnten wir auch was bestellen und in unserem Bungalow essen? Wären außer uns "Hausbewohnern" ja am Mittwoch nur noch Petti und Tina - das müsste platzmäßig ja wohl bei uns auch gehen, oder? Ist vielleicht zwangloser?
Ansonsten bin ich wegen der Essensplanung relativ flexibel, wenn keiner Leber vorschlägt. Bei Maxim muss ich halt drauf achten, dass es nicht zu viel Weizen oder Milch ist. So klappt's im Moment am besten! Aber das ist natürlich mein Problem!
Liebe Grüße
Denise

und PLANUNG

huhu,
ich kann ja mal fragen ob so ne kinderscharr dem restaurant bzw umgekehrt standhält gggg ansonsten bestellen.zum kochen habe ich dann echt keine lust mehr wenn wir erst halb sechs da ankommen ;-) oder eben brotzeit
liebe grüße petra

Hab nen Pizzadienst aufgetan

Huhu,

ist zwar 8 km weg aber der liefert auch nach Plaue ins Reinsberger Dorf. Er faxt mir gleich eine Karte, dann können wir alle schon mal gucken und die Verpflegung für den Anreisetag ist gesichert. Ich denke, das ist das beste für alle Kids und wir klemmen uns alle ins große Haus, das wird bestimmt lustig *gg* aber Pizza kann man ja auch prima auf den Knien essen.

Was haltet Ihr davon?

LG
Anja

Und hier ist die Speisekarte

ich nehm mexikaner salat ohne paprika und mais *höhö* LG

nichts ggggg pizza geht gar nicht.....jean und mirco freuen sich ;-) ich guck mal auf die karte gggg LG

Hey, die haben doch auch Salat und Gemüseauflauf, Menno.

Huhu,

in allen Hotelbewertungen stand jedenfalls einhellig drin, dass das Hotelrestaurant schlecht und zu teuer war,. Darauf habe ich auch keine Lust. Und es ist ja nur für den, der will. Ich jedenfalls hab schon lecker Sachen gesehen, Carbonarauflauf *hmjamm*

LG
Anja

ja der hört sich auch lecker an gggg aber evtl gibt es ja tortellini mit schincken-sahne-soße,also das selbe ggg

huhu,
und einmal wollte ich schummeln,aber nicht umbedingt pizza wenn ich schon schummel,die bekommt mir gar nicht mehr....lieber grieche *jamjam* da hab ich richtig lust drauf,ist aber auch wieder eine kostensache *seufz* bei pizza würden jean und mirco sich eine teilen,beim griechen gibt keiner was her ;-)
aber ich ess auch den salat von oben,muß halt nur die paprika und mais weglassen,dann ist es nicht mal geschummelt ggg
liebe grüße petra die kaum was erkennt auf der karte,wo hast du die denn her?

Hab keinen Griechen gefunden in den gelben Seiten. LG

schade,grieche und chinese ist eben bei mir heikel,aber der salat würde ja gehen :-) LG

Wie ich dachte du wolltest zum Griechen??? LG

PIZZA und chinese *seufz* sorry heute ist nicht mein tag :-( LG

Ja, Chinese gibt's da auch noch in Arnstadt, ob der liefert, weiß ich nicht.

Dann gibt's noch ein Pizzastübchen 8 km weg, hab aber keinen erreicht:

Pizza-Stübchen
Kirchholz 17
99330 Gräfenroda

Telefon: (036205) 9 12 03

LG
Anja

Hab ich mir eben faxen lassen. LG

streicht mir mal das eine c gggg liebe grüße

Hey, die haben doch auch Salat und Gemüseauflauf, Menno.

huhu,
gemüseauflauf würde unter anderen umständen auch nicht gehen,wegen geschmacksverstärker und gewürze mit zucker (ja auch in manchen steakgewürzen ist zucker grummel)....und wenn ich etwas mache dann ganz oder gar nicht ;-) aber ihr müsst euch da nicht nach mir richten!ich guck schon das ich entweder etwas finde oder meinen romadur mit roggenknäcke esse ;-)
und bei etwas anderem wie pizza würde ich halt schummeln,aber pizza bringt mir nichts außer bauchweh und rheumaschmerzen wegen dem glutamat und dem teig.....
liebe grüße petra *liebguckt*

Hab ich aber ein bißchen anders gelesen...

Huhu Anja!

Der Tenor den ich rausgehört habe, war zwar auch teuer, aber schlecht nur wenn man HP essen würde. Das "A la Carte" Essen sah gar nicht so übel aus in der Bewertung. Allerdings stehen meine Kids nicht so auf "Hausmannskost" - ich aber auch nicht.

GLG

Tina, der es wurscht ist - weil ne Portion Pommes für die Kids gibbet ja fast überall und ich kann mich da anpassen

Wer mal in den gelben Seiten guckt.....

... also, wir werden da wirklich in der großen Einöde wohnen, im Ort gibt es noch drei Gaststätten, deshalb fand ich es so klasse, eine 8 km entfernte Pizzeria in einem anderen Ort gefunden zu haben, die auch dahin liefert.

Na ja, wie gesagt, nur ein Vorschlag, ich persönlich bin nach einem Ausflugstag sicher froh, wenn ich nur noch anrufen und nicht mehr einkaufen und kochen muss *g*

LG
Anja

Jepp seh ich auch so!!! Hat der auch Nudeln?Bestimmt oder? GLG

Hast du oben die Karte gesehen? Kam als Fax, deshalb so schlecht. LG

Ach so, hab auch Adresse und Telefonnummer und...

... wnen es soweit ist, kann man ja auch nach Gerichten fragen, die haben bestimmt auch Nudeln Bolognese und sowas.

LG
Anja

Ah der hat Bologneseauflauf-hört sich doch gut an*lach*GLG

kochen muss auch echt nicht mehr sein den abend.ich zumindest nicht ;-) LG

Wer mal in den gelben Seiten guckt.....

Huhu Anja,

wow- echt klasse Planung :-)

Pizza is immer gut und meine Kids könnten sich eh wochenlang von Nudeln ernähren *gg*

Der erste Abend is dann schon mal gerettet.

Müssen wir nur noch die passenden Getränke besprechen *hihi*

VLG katja

Hihi *flüster*

Also, ich plünder mal meinen Weinkeller und guck mal, was so transportfähig ist *gg*

Hab auch noch ein paar Flaschen Winzersekt aus Rheinhessen da, noch von Ex' Weinkeller, der ist sehr lieblich, aber kopfschmerzlos....

Oder meintest Du Wasser und sowas???????????????

LG
Anja

Also, der Sekt ist lieblich, Ex nicht *gack* LG

Wasser ist zum Waschen da *gggg* VLG

hihi ihc muß für mich alleine eine kiste mitbringen,muß 4 liter am tag trinken *wuah* LG

Stehst Du denn auf lieblich?

Also, bei Sekt & Wein, mein ich natürlich! Bin ja mehr so der "trockene Trinker" *g* ;-)! Muss ich mir wohl mein eigenes Weinchen mitbringen :-)
LG Denise

also ein glas lieblich würde ich mittrinken ggg und dann wohl sturzbesoffen sein :-D LG

nene- ich bin auch mehr von der trockenen Fraktion *gg*

ich bring uns was schönes mit- der Keller is voll :-)

Rot oder weiß? ( wobei ich mehr auf rot steh- den vertrag ich besser :-)

VLG katja

Och, ich bin da flexibel - trinke sowohl rot als auch weiß gern! LG

ich auch eher die rote fraktion ggg gott ich glaube das wird mehr als ein glas *wuah* LG

Wer mag, kann ja morgen mal in den gelben Seiten gucken

www.gelbeseiten.de

Und eingeben (Addi ist falsch auf deren Seite):

99338 plaue, am weinberg 1

Dann den Haken in das Kästchen "in der Nähe", Branche eingeben und dann könnt Ihr ja mal gucken, unter welchen Gourmetrestaurants wir dann wählen können *ggg*

LG
Anja

und PLANUNG

Hallo Petra!

Ja- die Planung klingt voll stimmig finde ich. Wir möchten auch auf jeden Fall auf die Wartburg. Wir müssen nur mal schauen, wie wir dann Eva eingesammelt kriegen, bzw, wann deren Zug ankommt.

Und Essen ist auch zu machen- müssen halt kurz vorher einfach bequatschen, wer was mitbringt. Hast Du per Mail eigentlich gefragt, ob der Bungalow nen backofen hat? Denn sonst können wie Auflauf und so Zeug ja eh gleich vergessen *gg*

VLG katja

und PLANUNG

Hallo Petra!

Find ich total gut die Vorschläge - wir wollen übrigens auch zur Burg!

Aber eines möchte ich sehr gerne noch bei schönem Wetter einbauen. Schildie hatte davon erzählt und ich fand es super: dieser Spaziergang in den Baumkronen. Ist sogar Rollstuhlfahrer-geeignet *ggg*. Das muß TOLL sein, weil man wirklich zwischen den Bäumen hin- und herläuft... Muß Melanie nochmal fragen, wie das genau heißt.

GLG

Tina

und PLANUNG

huhu,
ach so,ich dachte das wäre mit in diesem garten....das kann man sicherlich mit einbauen.müssen wir mal gucken auf welchem weg das liegt.wir brauchen ja nicht sooo spät starten am tag,dann schafft man das vielleicht noch anschließend.....
liebe grüße petra

Und hier findet man alles "Wissenswerte" in und um Plaue

http://www.stadt-plaue.de/

LG
Anja

spielt ihr eigentlich karten/gesellschaftsspiele???

huhu,
wenn ja,dann könnte ich zb ligretto ,nilpferd auf der achterbahn,therapie ect mitbringen
liebe grüße petra

Ich finde so 1-2 Spielchen eine gute Idee...

...obwohl das Spiel "Therapie" mal fast zu einer Trennung geführt hat (nicht bei mir *g*). Aber wir sind ja keine Pärchen *hihi*
Liebe Grüße
Denise, die gestern noch was Falsches gegessen hat und gaaanz schnell ins Bett musste...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen