Suchen Menü

so, nun hab ich mich auch angemeldet beim postcrossing :o)

huhu!

habt ihr erfolgreich hinbekommen*lach*

aber habt ihr im profil was geschrieben, was ihr für karten wollt?oder nix? und wenn ja in welcher sprache? und was habt ihr geschrieben?????

und wieviel porto kostet dann ne postkarte nach finnland und co? kann man da irgendwo nachschauen oder muss man sich auf der post überraschen lassen? *lol*

LG schildie

Bisherige Antworten

so, nun hab ich mich auch angemeldet beim postcrossing :o)

Huhu,

na dann viel Spaß dabei :-)

Postkarten innerhalb Europa kosten 65 ct- weiter weg ( USA und so ) wirds dann 1 Euro.

VLG katja

so, nun hab ich mich auch angemeldet beim postcrossing :o)

Huhu!

*Beifallklatsch* [:-} :BRAVO:

Also innerhalb Deutschlands kostet es 45 Cent, Europa 65 Cent und alles nach Übersee 1 Euro mit Airmail-Aufkleber.

Kannst ja mal in unseren Profilen schauen, was ich für die Kids und mich geschrieben habe. Ich bin wuseltina *achwas*, Celina ist "Cel" und Silvana ist "Silvana_from_Germany".

Eigentlich läuft da alles in Englisch.

GLG

Tina

huhu, wie komm ich denn in eure profile *blindbin* LG

huhu, wie komm ich denn in eure profile *blindbin* LG

Uuuups.... Das ist wirklich eine berechtigte Frage...

Also ich hab mich im Forum angemeldet - da mußte dann auf "Forum" klicken und "memberlist" - dann nach ganz unten scrollen und user "wuseltina" suchen. Aber meine Kids sind da nicht angemeldet.

LG

Tina, die auch keine andere Möglichkeit sieht *such*

ich habs gefunden ;o)über germany und dann members;o)auch deine beiden mädels LG

Hasse mich auch gefunden? ;) LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen