Suchen Menü

so nu aber meine fotos von plaue :-) teil 1

huhu,
mal sehen ob es klappt ggg
da hat jean anja schon voll ins herz geschlossen gehabt ggg hat nur 5 minuten gedauert ;-)
Image Hosted by ImageShack.us
der burggarten,oder gärtchen ggg
(keine ahnung warum das bild sich gedreht hat,bei mir ist es richtig)
Image Hosted by ImageShack.us
mama sagt "gib die eintrittskarte anja bis ihr drinnen seit..." anja sagt "das schafft jean schon"....und jean hilet sie ganz gaaanz feste ggg
Image Hosted by ImageShack.us
die aussicht der burg,soooo schön
Image Hosted by ImageShack.us
und nochmal "meineanjabild"
Image Hosted by ImageShack.us
miss schweden aus holland oder so ähnlich ...gggg (lass mich ,sei froh das ich das bild nicht einstelle wo du mit consti aus der burg kommst *feix*wobei du echt hübsch drauf aussiehst,ganz ehrlich!!!!!)
Image Hosted by ImageShack.us
und immer wieder müssen unsere zwerge auf die couch gggg
Image Hosted by ImageShack.us
ich schwööööre,unsere racker sind zwar wild,aber das mit den zebras waren wir nicht!!!
Image Hosted by ImageShack.us
und alle stramm in einer reihe,mensch und tier
Image Hosted by ImageShack.us
missschwangerinblackred
Image Hosted by ImageShack.us
maxim der mutige
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

teil 2

und wie sollte es auch anders sein,jean bei anja auf dem schoß
Image Hosted by ImageShack.us
ist er nicht süüüüß und unschuldig?
Image Hosted by ImageShack.us
tja,wir wissen alle warum sie die ersten zwei jahre nur ziege gerufen wurde und im sternzeichen ziege geboren wurde ;-)
Image Hosted by ImageShack.us
dieses eine spielsandgerät im zoo war ein stundenlanges erlebnis der kinder ggg
Image Hosted by ImageShack.us
ohne worte
Image Hosted by ImageShack.us
stunden später immer noch traute eintracht *seufz* mit dem heißgeliebten und nicht mehr aus der hand gelassenem pony
Image Hosted by ImageShack.us
mister loverboy übt schon für später...er wird sicherlich mal stuuuuuunden im bad verbringen
Image Hosted by ImageShack.us
....und noch mal die mit dem wunderschönem babybauch nebst megasüßem tim auf dem arm *schmacht*
Image Hosted by ImageShack.us
...auf der heimfahrt auf der raststätte
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße toyota

teil 2

Und hier hätte ich gerne das stylische Bild von Constantin und das letzte auf dem Raststättenspielplatz :-)
Liebe Grüße
Denise

*lach*

Hallo Petra,
das Foto von Mr Loverboy Constantin ist ja der Hit :-). Ich finde, er kann es sich durchaus auch erlauben, sich so fotografieren zu lassen - sehr hübscher kleiner Kerl!
Die Mama mit der rosa Mütze gefällt mir übrigens auch ausnehmend gut *hihi*. Ich fand allerdings schon im Original, dass Denise die Mütze richtig gut steht - wer sonst kann schon von sich behaupten, mit einer Kindermütze auf dem Kopf noch ansatzweise gut auszusehen?! ;-)
Schöne Bilder! Ich ärgere mich immer mehr, dass ich nicht fotografieren konnte (aber Wartburg- und Zoo-Fotos hätte ich ja dann trotzdem nicht :-| ).
GLG Eva

so nu aber meine fotos von plaue :-) teil 1

Huhu,
boah, Du hast ein Foto gemacht, als ich mit Constantin aus der Burg kam??? Du bist ja fies *g*! Schick mir das mal per E-Mail, ja ;-)?
Kannst Du mir das letzte Bild, wo Maxim "mutig" ist auch in Originalgröße schicken?
Liebe Grüße
Denise

so nu aber meine fotos von plaue :-) teil 1

huhu,

ich frag männe mal ob er dir die auf cd macht,ok?mit mail muß ich mich erst durchwuseln ggg

du hast mich doch noch angepflaumt weil ich da ien bild gemacht habe hihi ,ich hatte doch den fotoaparat gezügt,weil ich dachte ihr lauft da auch durch den gang,da hätte ich gerne ein foto von jean geschossen,so halb in der burg.als ich dann eine mir wohlbekannte kreischstimme hörte,die aus einer völlig anderen richtung kam als erwartet ggg ging der zeigefinger ganz automatisch auf den auslöser ;-) aber du hast immer noch lieblich gelächelt....für deine ,zumindest äußere ruhe,bewundere ich dich echt mächtig!!!!

liebe grüße petra

so nu aber meine fotos von plaue :-) teil 1

Echt? Weiß ich gar nicht mehr, dass ich sogar gemeckert habe *g*! Da war ich echt zu sehr mit Constantin beschäftigt ;o)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen