Suchen Menü

so, nächste woche gehts endlich los

mit meiner massagepraxis! wollte ja eigentlich schon diese woche, aber die lieben handwerker lassen mich ja immer im stich. das oberlicht ist noch nicht verglast + die duschtüre fehlt auch noch. vorhin hab ich die fehlenden lampen gekauft + kommoden/regale fehlen leider auch noch. aber bis nächste woche hab ich das dann hoffentl. alles erledigt. drückt mir die daumen, daß endlich mal ne reaktion auf meine werbezettelverteilung kommt (bisher leider erst 1 anruf ohne terminvereinbarung)! hoffnungsvolle grüße coko
Bisherige Antworten

Re: so, nächste woche gehts endlich los

Hi Coko,
ich würde ja gern aber
a) kann ich nicht mehr so gut auf dem bauch liegen und
b) müßte ich lisa mitbringen und die "wartet" sicher nicht 2 Std. auf mama.
Alles Gute
LG Sam

Re: so, nächste woche gehts endlich los

kannst dich ja nach der entbindung mal wieder von mir verwöhnen lassen! alles gute weiterhin! lg coko

wünsche Dir dafür viel Erfolg

Hi Coko,
ich würde ja gern aber
a) kann ich nicht mehr so gut auf dem bauch liegen und
b) müßte ich lisa mitbringen und die "wartet" sicher nicht 2 Std. auf mama.
Alles Gute
LG Sam

Re: so, nächste woche gehts endlich los

Na dann wünsche ich Dir mal viel Glück für die Neueröffnung. Hast Du auch einen "Tag der offenen Tür" geplant, damit sich die Leute Deine Praxis mal anschauen können? Viel Erfolg! LG Sandra

Re: so, nächste woche gehts endlich los

zuerst einmal: ich finde das neue outfit unsres forums nicht wirklich hübsch - so grau + kalt + die schrift ist auch kleiner. ich fand das alte viel schöner! danke für deine guten wünsche! nein, ich mache keinen tag der offenen tür, weil man den so gar nicht planen kann. wieviele kommen, wieviel essen + getränke braucht man? das war mir alles zu doof, vor allem bin ich ja z. zt. eh pleite! lg coko

Ich würde ja glatt mal kommen zwecks Termin...

aber es ist ja leider ein bißchen zu weit.
Aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!!!
GLG Nicole

Ich drücke dir die Daumen!

Ich drücke dir die Daumen!

vielen dank! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen