Suchen Menü

so, morgen kommen die haare ab...

huhu!
nachdem ich jetzt desöfteren hören musste, dass mir lange haare nicht gut stehen, kommen sie morgen ab :-)
naja, nicht deswegen, aber ich möchte mal was neues.
also werden sie braun mit ein paar helleren strähnchen (kein blond mehr) und maximal schulterlang.
hab auch schon ne frisur ausgesucht, so hatte ich sie eigentlich auch schonmal.
wenn ich das mit den bildern hier raffen würde, würd ichs euch zeigen, aber das schnall ich irgendwie nicht.
ich mach mal vorher/nachher bilder, obwohl das nicht ganz gerecht ist, denn jetzt hab ich einen scheusslichen rausgewachsenen ansatz *schüttel*. helle strähnchen haben sich eben nicht mehr gelohnt und die friseurin konnte nicht eher, daher renn ich schon seit tagen mit nem zopf rum.
ich freu mich so auf meinen neuen kopf :-)
sorry, für dieses totale sinnlosposting, aber ich wollte das mal erzählen, so! ;-)
glg
ilka, deren mann morgen ENDLICH wiederkommt *sehnsüchtel* :-)
Bisherige Antworten

Meine auch *g*...

aber contraer zu den anderen Meinungen... ich finde Dir stehen diese langen "Zotteln"....

LG
Bärlesmama, die dann mal hofft, das Männe mit Dir an Nr 2 Bastelt *g*

Meine auch *g*...

huhu!
auf dem bild (profil) sind sie kürzer als jetzt, im moment sind sie noch ca. 15 cm länger.
ich finde schon, dadurch, dass ich ein so schmales gesicht habe, strecken die langen haare noch mehr.
ich hab mich jedenfalls entschieden, die wachsen auch wieder, wenns nix ist...*bibber* ;-)
lg
ilka, die das mit nr.2 lieber erstmal nicht mehr anspricht....

so, morgen kommen die haare ab...

Huhu Ilka,
ooooh, ich würde meine Haare auch so gerne los, das sind wirklich nur noch Haare und keine Frisur... *örgs*
Na, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Deinem Friseurbesuch und maximalen Erfolg! :-))) Und vielleicht kriegste es ja doch hin, hier ein Foto einzustellen (oder zwei)?!
Wie lang sind Deine Haare denn jetzt (also vorm Abschneiden)? Ich hab nämlich auch das Gefühl, meine sind zu lang. Komisch, mit Mitte 20 sah das noch gut aus, jetzt nicht mehr *ggg*.
GLG Eva

so, morgen kommen die haare ab...

huhu eva!
was hält dich ab? ist ganz einfach und tut gar nicht weh ;-)))
also bei mir gehts nicht schlimmer als im moment, kein schnitt mehr, keine farbe...genau die richtigen vorrausetzungen für den mut zu was neuem :-)
jetzt sind meine haare ca. 15 cm länger als auf dem profilbild (schätze ich mal...nee, wohl eher 10..na egal) und sie werden vermutlich die schultern so gerade berühren, wenn wir fertig sind.
und ich werd wieder dunkler, passt wohl besser zu meinem typ.
hach, ich freu mich *träller*
glg
ilka, die gar kein foto von dir kennt....

so, morgen kommen die haare ab...

huhu ilka,
ohhh haste nicht mal foto von jetzt und dann wenn haare ab sind...bettel...weil ich kenn dich ja mit den Schulterlangen haaren...los her damit!.....Sag mal meinste wir bekommen das mal diesen Sommer hin das ihr mal zum grillen kommt? Haben ja jetzt auch einen schönen großen Swimmingpool so das dann auch die Kiddys ins Wasser können....wäre doch echt schön...schon sooo lange nicht mehr gesehen!
lg silke die morgen auch unbedingt den pony wieder schneiden lassen muss

so, morgen kommen die haare ab...

huhu silke!
grillen und swimmingpool, da sag ich nicht nein :-)) hab auch deine jungs noch nie live gesehen.
plan doch mal was und schick mir ne email...ich sprech dann mit jörn und wenn er nicht arbeiten muss, kommen wir.
ich werd vorher/nachher fotos machen....versprochen.
muss dann nur noch gucken, wie die ins netz kommen. ich krieg im moment nichtmal meine alte profilfotos gelöscht. wenn du weisst, wie das geht, sag mir mal bescheid.
glg
ilka

so, morgen kommen die haare ab...

hi,
also in den beitrag direkt kannst du mit imageshack es reinsetzen...wenn du möchtest schick mir die Bilder dann mach ich das für dich!
Ich denk mal wir schauen mal wenn es schön ist und dann gucken wir wie ihr könnt...muss sich ja lohnen vom wetter her.
lg silke die sich riesig freuen würde wenn das klappt

SO sollte es dann aussehen....

...nur eben in schokobraun mit etwas helleren strähnen (ein paar nur)
http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/mittellang/1557/
mal sehen, wie es wirklich wird.
lg
ilka

DAS finde ich auch super....

....aber das trau ich mich nicht :-/
http://www.cosmoty.de/frisuren/haarfarbe/br%FCnett/1292/
lg
ilka

Warum nicht?

Huhu!
Also so wie auf dem ersten Bild kenn ich dich ja noch! Ist doch
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGGGGGGGGGGGGGGGGG ;-))))
Könnte mir die zweite Frisur aber sehr gut an dir vorstellen!
Warum trauste dich das nicht? Sind doch Haare! Die wachsen
doch wieder nach!!!
LG Petti

lach, sagt die frau mit haaren bis zum po.....

huhu petti!
na jaaaa, lieg ich den ganz falsch, dass du dich auch nie von deinen langen haaren trennen kannst *fg*
so so, ich sah also langweilig aus *grins*
nee, ich find die frisur nicht langweilig, auch wenn ich sie schon hatte.
ich denke, direkt so kurz ist mir zu radikal, auch wenn sie wieder wachsen...wer weiss, vielleicht beim nächsten mal ;-)
ich hab da auch noch ein paar andere gefunden, die mir gut gefallen, ich werd mal die friseurin fragen, was sie meint...
glg
ilka

Najaaaaa, aber hatte ich ja nicht immer!

Huhu!
Hatte schon 3mm Kurzhaarfrisur in blond, rot und schwarz ;-)) Sooo isset ja nicht!
Ausserdem sahst nicht DU langweilig aus, sondern das du immer wieder auf die gleiche Frisur zurück kommst finde ich langweilig! Ich hätte ja gerne auch mal was anderes, aber ich habe halt das gleiche Problem!
Ich weiß absolut nicht was!? Hab eigentlich schon alles durch*lach*!
Am praktischsten ist halt grade diese Frisur die keine ist ;-))
GLG Petti

Najaaaaa, aber hatte ich ja nicht immer!

huhu!
da hast du aber gut die kurve bekommen *lach* nee, ich weiss schon, was du meinst.
geh doch mal auf diese seite und such dir was aus, es gibt doch etliche vorschläge und mache sind auch alltagstauglich.
http://www.cosmoty.de/frisuren/
die friseurin, die heute abend kommt, ist recht flippig, mal sehen, was sie für ideen hat.
muss aber auch zu meinem typ passen.
ich hatte übrigens auch mal ganz kurze haare, so mit ausrasiertem nacken, aber da war ich ca 17, ist also schon lange her...
so, jetzt geh ich die langen zauseln das letzte mal fönen -)
glg
ilka

Für mich sind das dann auch noch lange Haare *kicher*

Huhu Ilka!
Die Frisur ist bestimmt super-easy zu pflegen, obwohl ich jetzt nicht behaupten würde, daß Du dann keine langen Haare mehr hast ;-)
Die zweite wäre sicher "gewagter" und stünde Dir bestimmt auch supergut! Kann aber verstehen, daß man nicht gleich von lang auf kurz geht. Hat bei mir auch ein paar Friseurbesuche gekostet ;-)
GLG und gutes Gelingen
Tina

Für mich sind das dann auch noch lange Haare *kicher*

huhu!
ja, der typ ändert sich nicht soo grossartig, aber es ist pfiffiger und die farbe wird viel ausmachen.
was hälst du hiervon?
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/596/
glg
ilka

Für mich sind das dann auch noch lange Haare *kicher*

....auch nicht schlecht, aber mir würden alle Frisuren auf den Keks gehen, wo viele Haare ins Gesicht fallen könnten *grummel*. Da krieg ich die Krise drüber und bin derzeit superfroh mit den kurzen Haaren.
GLG
Tina

Die finde ich schön!

Huhu,

nur anhand Deines Bildes im Profil kann ich mir gut vorstellen, dass Dir das super steht. Solche Schnitte mag ich auch gern, Du brauchst aber dichtes bzw. kräftiges Haar dafür, sonst sieht es aus wie Fusseln. Bei kräftigem Haar sieht es aus wie eine Frisur *gg*

Stellste morgen dann mal ein Bildchen ein? *liebguck*

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen