Suchen Menü

so meine Mum hat angerufen

huhu,

montag ins KH und Dienstag OP. Montag untersuchen sie alles mit Röhre und Kontrastmittel etc. und Dienstag wird weggeschnitten.

Mehr neuigkeiten gibt es leider nicht...montag abwarten.

lg silke

Bisherige Antworten

so meine Mum hat angerufen

Hi Silke,
na dann geht es wenigstens schnell.Man will es dann ja auch hinter sich bringen. Die Warterei quält einen ja auch.
Ich drück euch ganz dolle die Daumen !!!
LG Mandy

so meine Mum hat angerufen

hallo Silke,

also bist so schlau wie vorher??? Vielleicht hat deine mama ja doch wahnsinniges Glück und sie hat NIX weiter und mit der OP eventueller BEstrahlung ist es dann "erledigt"...*daumen-drück*, Jacqui

so meine Mum hat angerufen

hi,

ja kann man so sagen das wir jetzt genauso schlau sind wie vorher...also dann noch bis montag abend bibbern.

lg silke, danke

so meine Mum hat angerufen

Hi,

bei meiner Ma hat's auch eeewig gedauert bis sie alles genau wussten. Ist das mit dem Kontrastmittel die Geschichte wo man vorher 5 Liter irgendein Zeug trinken muss :-! ?

LG Denise

so meine Mum hat angerufen

hi,

neee das ist eigentlich bei einer Darmspiegelung wo du mit 4-5 liter den Darm komplett reinigst und dann im zweiten Fall dann dieses sauschwere weiße Kontrastzeugs trinken musst (kleiner becher). Bei meiner Mum werden die wohl so ein blaues zeugs in die Vene spritzen und anhand der verteilung über die lymphe sehen die dann wohl in wie weit da sich das verbreitet hat...hoffe ja das sich da noch nix verbreitet hat aber das wäre wohl zu hoch gegriffen bei der tiefe des Muttermals.

lg silke

so meine Mum hat angerufen

Ach so, dann war das bei meiner Mutter die Darmspiegelung (sie hat ja auch nix ausgelasssen!).

Ich drücke Deiner Ma ganz ganz feste die Daumen :THUMBS UP: !!! Wird bestimmt alles gut werden!!!

LG Denise

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen