Suchen Menü

so mädels, jetzt aber eine runde mitleid für die liebe

sonja. man man man. in meiner ganten schaden-karriere, die immerhin schon 6 jahre andauert, habe ich sowas noch nicht erlebt.

bis heute morgen um 10 waren bereits 4000 anrufe allein bei uns in bielefeld eingegangen. wir hatten eine telefonische erreichbarkeit von 2 %!!!!

aber: es müssen ja personalkosten gespart werden.

ich hoffe, eure dächer und autos haben nicht zu viel abbekommen. einen "sturmfreien " abend wünscht sonja....

Bisherige Antworten

Hi Sonja,
ich frag mich, wie dein Laden es schaffen will, wenn ihr alle abgewickelt seid *???*
Und das, wo die Wetterphänomene immer extremer werden, also solche Stürme auch zunehmen.
Kopfschüttelnde Grüße
Ute
PS: Wünsch dir ein ruhiges WE!!

hi ute, wir werden ja nur zum teil "natürliche flugtuation" abgewickelt. hahaha!!! von 15 schadenzentren werden 8 zugemacht.

bis auf unseren chef und 2 singlemänner werden alle das handtuch schmeissen und nicht nach frankfurt gehen. das zum thema " natürlich"

und dann ist amn halt unflexibel, weil man bei 20 wochenstunden nicht seinen sohn , seinen mann und sein haus verläßt!!

das schlimme ist, daß ich mich echt schon damit abgefunden habe.

heute hat c. geburtstag, der schlummert noch, aber heute abend wollen wir zu zweit essen gehen!

jan wird gleich von meiner schwester entführt!!! lg sonja

hi Sonja,
dann wünsche ich euch einen tollen Abend!! Geniesst die kostbare zweisamkeit!
LG Ute

...so gesehen müßtet ihr doch nach HH ziehen, da gibt es Sturmtechnisch=Versicherungstechnisch immer ein immens großes Angebot!
*ggg*....*duckundwech*
LG Kerstin

hi kerstin, in den nächsten 2 jahren wird es in hh ca 2000 arbeitslose versicherungskaufleute geben!

aber duck dich ruhig gaaaaanz tief ;0)))))

schönes wochenende!!!!

hab gerade für eure region schon wieder ne unwetterwarnung gehört. passt auf euch auf!!!

Hi Sonja,
wo arbeitest Du denn??
Hast Du dann auch noch was anderes getan ausser den Hörer gehalten???
Ist ja unvorstellbar wieviele Menschen zur gleichen Zeit telefonieren wollen!
Liebe Grüße
Jennifer

hi jennifer, ich bin als versicherungskauffrau im schadenzentrum tätig. daher war auf grund des orkans so viel zu tun, wie noch nie!

lg sonja

Ooooooooooooo - eine Runde Mitleid wie gewünscht ;-)
Ne im Ernst - zu beneiden bist du momentan nicht - das wird noch gut eine Woche so gehen das das Telefon nicht still steht
Aber zumindest wissen wir wo du steckst !!!
Kopf hoch - *tjjjaackaa* du schaffst das
LG MIcha

Oh no!
Ob Du es glaubst oder nicht, aber ich habe gestern noch an Dich gedacht, dass Du jetzt bestimmt sauviel zu tun hast nach dem Sturm.
Bei uns ist alles heile geblieben und ich hab auch das Gefühl, dass es nicht ganz so arg war in unserer Nachbarschaft.
Ist bei Euch denn alles in Ordnung?
Dir noch ein schönes WE!
LG Stef

Hallo Sonja,
zu später Stunde spende ich auch Dir eine extra große Runde Mitleid!
Zum Glück sind wir diesmal (nach der unschönen Erfahrung mit unserer Versicherung nach dem Einbruch) von Sturmschäden verschont geblieben!
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen