Suchen Menü

so lars hat nächsten do seine erste op :(

hallo,
ansich nichts (hoffentlich) schlimmes aber ist trotzdem ein blödes gefühl.
zur vorgeschichte. lars hatte letztes jahr am rechten oberschenkel direkt unterm pops einen leberfleck bekommen. erst klein dann wurde der größer. nichts beunruhigendes. aber der wurde dann innerhalb von 3 wochen immer dunkler und ist nun fast schwarz :( hab ihn damals dem kia gezeigt und der meinte nichts beunruhigendes. nun ist es aber so das einem sowas im hinterkopf bleibt und jeden tag wenn ich ihn sehe bin ich gar nicht beruhigt. nun hab ich ihn dem umstand sei dank am mi nach meiner allergietestablesung gleich meiner hautärztin mitgezeigt und die meinte da sei wahrscheinlich noch nichts aber sie wäre dafür den rausmachen zu lassen. sie möchte aber gerne noch eine zweite meinung. also sind wir heute in die uniklinik getingelt und haben erneut dieselbe aussage. so wie der ausschaut ist da noch nichts, aber aufgrund seiner farbe besteht wohl ein risiko und sie wären auch dafür den rausmachen zu lassen. nun haben wir also do einen termin in der tagesklinik, weil ich mich für eine narkose entschieden hab. ich wollt ihm das nicht antun, das sie ihm bei vollen bewußtsein zwar mit so einem lma-zäpfchen und spritze, da am pops den leberfleck rauspuhlen. nun hoffe ich die richtige entscheidung getroffen zu haben :(
es ist und bleibt erst mal nur so ein blödes gefühl übrig, auch wenn ich erleichtert sein werde wenn der weg ist und wir das ergebnis haben.
glg jacqueline & rasselbande
Bisherige Antworten

so lars hat nächsten do seine erste op :(

huhu,
na dann drück ich mal die daumen das es nichts ist!!!aber ich denke ich wäre auch beunruhigt.
liebe grüße petra

so lars hat nächsten do seine erste op :(

Huhu,
auch unsere daumen sind gedrückt, das da nichts ist und das alles gut geht.
Ich hätte mich an deiner stelle jedenfalls auch für eine narkose entschieden.
alles liebe und gute und LG däni

so lars hat nächsten do seine erste op :(

Hallo Jacqueline,

war war bestimmt die richtige Entscheidung, ich hätte es ganz genau so gemacht!

Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft am Donnerstag, und dass das Ergebnis so was von negativ ausfällt, das es schön positiv ist.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen