Suchen Menü

so langsam mach ich mir sorgen,das ist doch nicht

normal :-(...
huhu,
es geht ums trocken werden *leidigesthema*....seit 1 woche ist sie überwiegend ohne pampers.nur in brenzligen situationen zieh ich ihr notfalls eine über (ich kann mich im kaufladen nicht bücken wenn was daneben geht ect)und nachts...
jetzt ist es so das sie stuuuuuunden nicht pullern muß.aber bisher ging das mit dem sorgen machen,weil die pampers nachts ist trocken,aber sie macht morgens gleich in den topf.und dann mittags bis nachmittags nochmal.jetzt hat sie aber schon seit gestern frühen abend nicht mehr,zwischendurch aber zweimal abgeführt ohne dabei zu pullern....das ist doch nicht normal.zumal sie immer eine ganz volle pampers hatte,mehrmals am tag.jetzt sind das gute 19 stunden ohne zu pullern....
liebe grüße toyota ein bißchen am verzweifeln weil sie verstopfung kennt aber nicht verpipien
Bisherige Antworten

Re: so langsam mach ich mir sorgen,das ist doch nicht

Huhu Petra,
na das klingt aber schon bissel komisch. 19 Stunden sind ja wirklich argh viel. Hast du sie denn mal gefragt, ob sie muss? Ich glaub ich würde da mal beim Arzt anrufen und nachfragen, was das sein könnte. Oder du ziehst ihr halt nochmal ne Windel an, vielleicht macht sie ja da rein? Das muss doch auch weh tun, dass lange anhalten. Halt mich auf dem laufenden, ja?
GLG Noreen

Re: so langsam mach ich mir sorgen,das ist doch ni

huhu,
also sie hatte ne windel an zum frühstück,damit sie halt in ruhe frühstücken kann.sonst ohne,aber da hatte sie ja vorher immer in den topf gepullert.....aber auch die blieb trocken.fragen tun wir *g* aber sie meint dann immer "muß nich"....beim großen geschäft hat sie aber bescheid gesagt.
aber entwarnung,vor 5 minuten hat sie dann das töpfchen randvoll gepullert und dabei auch nicht gejammert oder so.....sie hat die pampers nach dem frühstück wieder abbekommen und war die ganze zeit am spielen.und eben meinte sie "jetzt piepi" (aber das hat sie schon ein paar mal heute gesagt) und dann kam auch was
vielleicht hat sie aber auch wirklich ne enorm gute blase ????ich beobachte das mal weiter
danke für deine antwort und liebe grüße
petra

Re: so langsam mach ich mir sorgen,das ist doch ni

Huhu Petra, puhh schön das es noch geklappt hat. Klar kann auch sein, dass sie ne gute Blase hat, warum auch nicht.
GLG Noreen

Re: so langsam mach ich mir sorgen,das ist doch nicht

Hallo Petra, ich würde es beobachten, aber es gibt auch Menschen, die nicht so oft zur Toilette müssen. Meine Mutter ist auch so ein "Exemplar". Ich kann das nie und nimmer verstehen, aber sie sagt, sie muss halt nicht. LG Jeanette

Re: so langsam mach ich mir sorgen,das ist doch nicht

hallo Toyota, hab gelesen..dass deine Maus mittlerweilwe gepirselt hat.
Wollte nur sagen, Claire hat auch einen großen Speicher. Sie geht oft nur 2x am TAg...dann aber wie ein Mann und macht richtig viel und lange ;-).
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen