Suchen Menü

so langsam mach ich mir doch gedanken *gg*

hallöchen in die runde,
vor einer guten woche, war es das erste mal soweit, ich spürte ein blubbern im unterbauch, welches sich so derart nach kindsbewegung anfühlte, dass ich echt instinktiv meine hand drauflegte *gg*
das ging dann 2 tage so, dass es immer wieder auftauchte und dann was wieder stille, oder aber auch ich zu abgelenkt, was weiss ich..
seit gestern abend isses aber wieder da :o
immer wieder zuckt da drin was rum, mal fester, mal sanfter, haargenau wie ein minibaby..
was ist das bitte schön??
wenn ich nicht genauestens wüsste, dass und vor allem wann genau ich die letzten monate meine tage hatte und dies zu dem nicht grade harmlos, ich würd echt glauben ich bin schwanger loool
kennt das wer von euch? was kann das sein? (sogenannte gase sinds jedenfalls nicht *g*)
ratlose grüsse, deborah
Bisherige Antworten

Na vielleicht doch mal zu einem Test greifen *fg*

Huhu!
Na man hört doch soooo oft, das die Periode trotz Schwangerschaft regelmäßig weiterhin kommt und vielleicht sollte man doch mal zum Test greifen? Oder doch Verdauungsgeräusche, Bewegungen? Wer weiß, wer weiß, das kann Dir nur ein Arzt oder Test sagen *hihi*
Jetzt bin ich neugierig, halt uns auf dem laufenden...
Liebe Grüße Hagbard

na das würde mir grad noch fehlen :o looool

also ich hoffe doch wirklich auf verdauungsdingsirgendwas.. aber so heimlich einen test bei schlecker mitgehn zu lassen... tja, auf den gedanken kam ich vorhin auch schon löl
wir werden sehn, aber ich müsst ja dann schon bisserl weiter sein, damit ich was spür und das würd man ja dann auch schon sehn.. zur zeit bin ich allerdings eher weniger geworden, als das schon davor der fall war..
es fühlt sich halt nur seeeeeehr sonderbar an *ggg*
lg, deborah die nachher vielleicht mal beim schlecker schaut (so öffentlich in der dorfapo bring ich das nicht loooool)

na das würde mir grad noch fehlen :o looool

Na da bin ich ja schon seeeeehr gespannt. Aber auch das mit dem weniger werden, find ich nicht ungewöhnlich. Ich hatte ne Arbeitskollegin, die hat in der Schwangerschaft 15kg!!!! abgenommen und war aber kerngesund und das Kind über 4 kg schwer, von daher, alles möglich *hihi*
Liebe Grüße Hagbard, immer noch seeeehr gespannt

so langsam mach ich mir doch gedanken *gg*

Hast Du nicht vor einiger Zeit von einem "Unfall" berichtet.....? :-)
LG Vera!
Du würdest Dich schon freuen, stimmts?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen