Suchen Menü

so lang nicht hier sein konnte...nehmt ihr mich wieder?

Ihr Lieben,
nun war ich schon bestimmt 4 - 6 Wochen nicht mehr hier... und ich komme gar nicht mehr zurecht, ist ja direkt eine ganz andere Aufmachung, dauert ewig (nur bei mir, oder bei Euch auch?) und und und... hab mich schon vorher nicht mehr gut zurecht gefunden, weiß nicht, wie ich in die Profile komme, weiß nicht, was das für Bildchen sind usw. Hört sich für diejenigen, die damit täglich zu tun haben, wahrscheinlich total albern an, gell?! Ich hoffe, ich finde mich bald wieder zurecht. Nun kurz zu den Gründen, warum ich nicht mehr hier sein konnte:
Wir stecken ja seit Dezember 06 im Umzugs- bzw. Renovierungsstress, da wir nun in 2 Wochen umziehen werden. Und bei dieser Geschichte war vieles nicht, wie ich es sein sollte, und dadurch wurde der Stress immer größer, zumal auch die Zeit drängte, weil unsere Wohnung bis zum 31.01. gekündigt ist. Dann wurde Noemi Mitte Dezember krank, Magen-Darm, wir alle steckten uns reihum ebenfalls an, bloß dass es bei uns wieder schnell weg ging, und bei Noemi stellte sich leider auf Grund des Kaliummangels eine gravierende Verstopfung mit extremen Blähungen ein, so dass sie vor Schmerzen nicht einmal mehr sitzen, geschweige denn laufen, konnte und kaum noch sprach. Sie sah aus wie ein Kind aus der dritten Welt. Total dünn, weil sie eine knappe Woche nichts gegessen hatte, und dabei dieser überdimensionale Bauch. Trotzdem ich jeden Tag mit ihr beim Arzt war von Anfang an, musste sie letztendlich ins Krankenhaus (ich blieb natürlich mit ihr dort), was wirklich eine schwere Zeit war. Jetzt sind wir wieder weitestgehend gesund, bis auf eine dicke Erkältung, aber wem geht es nicht so? Haben Donnerstag noch einmal einen Arzttermin, weil der geblähte Bauch immer noch nicht weg ist, und Noemi möchte immer wiederkehrend mal kein AA machen und klagt über Aua Bauch bzw. Aua Popo. Außerdem muss ihr Blut noch einmal kontrolliert werden, weil ihre Leberwerte erhöht waren und das geprüft werden muss. Bitte für Donnerstag die Daumen drücken, ja?
Für diejenigen, die es bis hierher durchgehalten haben, vielen lieben Dank und nachträglich ein Frohes GESUNDES neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen!
Alles alles Liebe von Eurer Dani und Noemi
Bisherige Antworten

so lang nicht hier sein konnte...nehmt ihr mich wieder?

Hallo Dani! Erstmal von uns auch ein glückliches und vorallem gesundes, neues Jahr. Mensch da habt ihr ja einiges durch in letzter Zeit. Wir hatten auch alle erst Magen Darm. Erst Lukas und dann Mama und Papa. Wir sind auch wieder fit, aber Lukas wohl noch nicht so richtig. Aber dazu kommt gleich noch ein Thread. Logisch drück ich euch die Daumen für Donnerstag. Hoffen wir das bald wieder alles gut ist!
Du wenn du Hilfe brauchst wegen dem Forum geb ruhig bescheid! Helf dir gern wenn ich kann!
Ach willste vielleicht noch beim Fotowettbewerb mitmachen? Wir sind so wenig diesmal. Thema Weihnachten!
So alles Liebe von Keksi & Lukas

so lang nicht hier sein konnte...nehmt ihr mich wieder?

Liebe Keksi und Lukas,
vielen lieben Dank für Eure Antwort!!! Habe mich sehr darüber gefreut. Leider hab ich die Nachricht erst heut gelesen, weil ich es vorher nicht geschafft habe, online zu gehen, weil Stress, Stress, Stress (siehe meine Antwort an Almisodo). Der Termin am angekündigten Donnerstag fand nicht statt, zumindest nicht so, wie er sollte, weil Noemi leider wieder krank war, so dass die Werte eh nicht vernünftig gewesen wären. Jetzt haben wir am kommenden Freitag den Termin. Hoffentlich wird alles gut ausgehen. Ich hoffe, Ihr seid wieder komplett fit, auch Lukas?!
Vielen Dank für Dein Angebot, mir bzgl. des Forums zu helfen, das werde ich gerne in Anspruch nehmen, sobald wir umgezogen und "eingeräumt" sind, so dass ich hoffe, ab Februar wieder regelmäßiger online gehen zu können und somit natürlich als erstes auch immer ins Forum zu kommen.
Das mit dem Fotowettbewerb hat sich erledigt insoweit, dass erstens die Zeit nun schon abgelaufen ist, wir zweitens nicht scannen können (hftl. aber nach dem Umzug, da wir einen neuen PC brauchen, weil die Anschlussstelle für den Drucker im Eimer ist) und drittens ich zur Zeit keine Zeit hätte, Fotos rauszusuchen. Aber bald bestimmt. Aber da werde ich auch Deine Hilfe brauche, da ich noch nie bei Sasis Fotowettbewerb mitgemacht habe und somit absolut keine Ahnung habe ;-)
Viele liebe Grüße an Euch und alles Liebe
von Dani und Noemi

so lang nicht hier sein konnte...nehmt ihr mich wieder?

Hallo Dani,
schön wieder von Euch zu lesen!
Da habt ihr ja echt ne Menge um die Ohren, aber es wird sicher besser!
Wohin zieht ihr denn?
Ich würde mich freuen wieder öfter von Dir zu lesen.
Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie

so lang nicht hier sein konnte...nehmt ihr mich wieder?

Liebe Dorren und Mia-Sophie,
ganz lieben Dank für Eure Antwort!!! Freue mich sehr, dass man mich nicht ganz vergessen hat, so selten, wie ich mich in der letzten Zeit hab blicken lassen. Leider bin ich auch heut das erste Mal wieder online, so dass ich Deinen Beitrag erst heut gelesen habe, aber umso mehr freue ich mich darüber! Im Moment ist Stress pur, packe und packe und packe Kisten, dazu halt halbwegs noch der weitere normale Haushalt, kochen, Noemi, im neuen Haus putzen und schrubben sowie meine 6 Nachhilfeschüler... ein bisschen viel zur Zeit. Außerdem war Noemi nun auch noch letzte Woche krank mit Fieber, Husten etc., und sie darf kein Antibiotikum nehmen, weil im Dezember im Krankenhaus ihre Leberwerte hoch waren und wir am Freitag nun eine Folgeuntersuchung haben. Zum Glück ging es letztendlich auch ohne Antibiotikum, hat halt nur länger gedauert. Am Wochenende findet der Hauptumzug statt. Wir bleiben in Essen, ziehen bloß in einen anderen Stadtteil, 10 km entfernt. Ich hoffe, ich schaffe es, spätestens ab Februar wieder regelmäßig ins Forum zu kommen, kenne mich gar nicht mehr aus und bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden...
Ich wünsche Euch alles Liebe und sage: Bis ganz bald!
Viele liebe Grüße von
Dani und Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen