Suchen Menü

so jetzt hat jillian Fieber..bingo! *ich wander jetzt aus!!! lg

Bisherige Antworten

Ich schick Dir mal ne Portion gute-Besserung-Viren rüber - vielleicht hilft es ja...

Huhu Silke!

Kann Dir auch keine Hilf anbieten - Celina hat es jetzt auch erwischt und ich hab seit heute Husten und Halsschmerzen und könnte nur schlafen... Hoffentlich bleibt es dabei und wird nicht schlimmer!

Gute und schnell und vor allem DAUERHAFTE Besserung und

GLG

Tina

Ich schick Dir mal ne Portion gute-Besserung-Viren rüber - vielleicht hilft es ja...

hi tina,

danke dir und euch auch eine schnelle Genesung! Na ja bei jillian mach ich mir auch nicht so die gedanken...in dem Alter können sie ja einiges verstehen wenn man was erklärt und sagen einem ja auch was ist....

Na ja ich bin jetzt auch wieder etwas gelandet und werde morgen die Ärztin nochmal sprechen und denke mal das ich die Tabletten nicht nehmen werde....

Hoffe mal das ich das so in den griff bekomme und denk mal das ich einfach viel mehr raus müsste etc.

lg silke

Ich schick Dir mal ne Portion gute-Besserung-Viren rüber - vielleicht hilft es ja...

Huhu Silke!

Das Nordsee-WE hätte Dir sicher auch gut gefallen - zumal noch genug helfende Hände für die Kleinen dabei gewesen wären.... Nächstes mal kommste mit. Punkt. Befehl!

GLG

Tina

Ich schick Dir mal ne Portion gute-Besserung-Viren rüber - vielleicht hilft es ja...

Hallo Silke, jetzt hab ich immer mitgelesen und melde mich nunmal doch zu Wort. Ich wünsche euch ganz viel gute Besserung und dass es bald alles bergauf geht. Als es mir mal richtig übel ging hat mir mein Arzt damals Kytta Sedativum aufgeschrieben. Das ist rein pflanzlich und hat mir wirklich ganz toll geholfen. Schau dir das im Internet mal an ob das was wäre. Ich fand es klasse und es ist halt ein Medi, das pflanzlich ist und hat daher keine Nebenwirkungen. LG Sally

hier das gleiche seit oktober!!

Hallo Silke,
hier ist es genauso, ich hatte es dir ja schonmal geschrieben. Jetzt hat Liv seit gestern MOE, Mandelentzündung und Bronchitis, waren gestern beim Notarzt und natürlich Antibiotika! Toll, das letzte war im November. Die Jüngere, Lia, fängt auch mit Husten an. Mich nerven vor allem die häufigen Antibiotika, aber was soll man machen.
gute besserung
maike und das lazarett :ROSE: :ROSE: :ROSE: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: die smileys macht immer liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen