Suchen Menü

so jetzt hat Jillian die Mundfäule...*drehbaldamRad*

huhu,

weiß nicht ob ich mittlerweile lachen oder weinen soll...es ist echt zum :-! :DEVIL:

Jillian heute morgen beim Frühstück: aua aua...

Mund geschaut und auf der Zunge eine Aphte! Bingo [:-} @=

Also die Woche zuhause bleiben....wenn die es schon hat dann bleibt kay ja wohl nicht verschont...

Und noch ganz vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Aufmunterungen!!!:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

lg silke

Bisherige Antworten

Phinja hatte doch mal so eine supertolle Tinktur *grübel* - mußte mal fragen... GLG

so jetzt hat Jillian die Mundfäule...*drehbaldamRad*

Huhu!
Boah ihr armen Schweine-sorry aber das ist echt sau hart!!! Mir reichen schon zwei kranke Kids VÖLLIG(obwohl jetzt nur Felix krank ist!)!! Naja aber sehs mal so wenns dann alle haben habt ihr es bald durch und geschafft!!!
Gute Besserung und dir ganz starke Nerven!!!
GLG Petti

so jetzt hat Jillian die Mundfäule...*drehbaldamRad*

hi,

ja fühl mich echt wie ne arme Sau :-( . Na ja zum glück trinkt mike ja Flaschenmilch...wasser hab ich ihm eben mit Strohhalm angeboten und hat auch was getrunken...Kay hat zwar weniger Milch getrunken aber dafür eben was Banane gegessen...heute mittag gibt es wieder Flasche und nudeln ohne alles.

lg silke die foxi ist%)

tormentillen-tinktur...oder so?

hi silke!

oh mann, das ist ja echt bitter!

phinja sagte mal, dass diese tormentillen-tinktur (glaub ich) ganz toll wäre und die dinger nach 1-2 tagen verschwinden, ich hab es noch nicht ausprobiert, aber für die nächste aphte vorgemerkt!!!

gute besserung nochmal!

lg

ilka

ja, aber.....

.... bei Mundfäule wirkt die nicht, glaub ich :-(

Huhu,

Tormentill-Tinktur war richtig, aber die hilft nur gegen Aphten. Mundfäule ist eine Viruserkrankung udn da kann man nix macen, da müssen die Mäsue durch, sagt mein Kinderarzt. Ungefährlich, aber schmerzhalft :-((

Ich hoffe, es vergeht recht bald, arme Jillian, und ich wünsche gute Besserung in Euer Lazarett!!!!!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen