Suchen Menü

so jetzt haben wir das ergebnis wochenlangen hustens...

...lilian hat nämlich bronchitis mit beginnender lungenentzündung und colin leichte bronchitis :-(
GSD kommt meine mama heut nachmittag - hol sie dann vom bahnhof ab. zwei kranke kinder seit paar wochen, meine schulter - mein finger - ich gebs auf...
schickt mir ruhig weiter pn`s wg. wichteln - werd die tage mal liste machen wer schon angemeldet ist - aber nicht jedem einzeln antworten ok?
liebe grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

so jetzt haben wir das ergebnis wochenlangen hustens...

Hallo sunny,
ups, dein Beitrag hätte ich fast überlesen. Und das bei so einer Nachricht.
Na, euch hat es ja ganz schön erwischt. Mensch, was musst Du dir für Sorgen machen und dann selber nicht gut drauf sein. Schön, dass deine Mutter kommen kann. Die Hilfe hast Du bestimmt auch bitter nötig.
Dann werdet mal alle ganz schnell wieder gesund.
LG
Alexandra

danke dir :-) hab leider keine benachrichtigung bekommen...

...sonst hätt ich schon ehr geantwortet! lilian hat jetzt "nur" noch schnupfen, colin immer noch bisl husten und mir passt endlich mein ehering seit gestern wieder ;-)
liebe grüsse,
sunny

so jetzt haben wir das ergebnis wochenlangen hustens...

Hallo Sunnymaus,
mensch was macht ihr denn? Hast du einen Pariboy zum inhalieren? Bei uns hilft das immer super, Nicki hat auch viel mit Bronchitis zu kämpfen.
Übrigens, wollte dir ja schon ewig schreiben. Eric ist nun auf einer anderen Schule und fühlt sich dort pudelwohl. Er hat gestern sogar zwei 1en mitgebracht und hat voll den Aufschwung, obwohl er keine Medis mehr bekommt.
Ich hoffe dir gehts auch bald wieder gut, schön das deine Mama kommt.
Ich bussel dich
Chick mit ihrer Rübe
LilypieIch erwarte ein Baby Ticker

so jetzt haben wir das ergebnis wochenlangen hustens...

tz siehste - ich hab keine einzige benachrichtigung von quali bekommen - hatte nur zufällig grad zeit zum stöbern *g*
ja ich hab nen pariboy, lilian hat das AB nu geholfen - colin hustet immer noch :-/ na mal sehen...
mensch das freut mich sehr zu lesen, daß es eric dort nun so gut geht :-)))) ist das super!! endlich mal eine sorge weniger :-)))
was macht das zwergerl? mensch die zeit vergeht... geoutet hat sich aber noch nix oder? *g*
ganz ganz dickes bussi
sunny

Gute Besserung an euch alle!!!!

Gute Besserung an euch alle!!!!

danke dir steffi :-) wann trefft ihr euch denn wieder? würd mich so gern mal wieder anschliessen!
liebe grüsse,
sunny

Hallo Sunny

Eigentlich würde wir uns morgen bei Henrike treffen, aber da Lotti heute 40 Fieber hatte, müssen wir das wohl verschieben!
Von daher werde ich wohl nächste Woche Mittwoch zu Henrike fahren und in zwei Wochen kommt sie dann wieder zu uns. Vielleihct magst du dann dazu kommen?
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen