Suchen Menü

so, jetzt geh ich haarfarbe kaufen :)

ab in bioladen und henna kaufen. heute geb ich mir das. einfach mal 3 stunden auf dem sofa sitzen und einwirken lassen *G*. scheiß henna-mist, aber was tut man nicht alles für die schönheit ;). dann seh ich wieder aus wie ein irischer kobold, bin aber endlich diese schreckliche dunkelblondfarbe los! meine friseurin sagte mal: ASCHGRAU!!!! *GAHH* also auf in den kampf :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

wir haben da wohl die gleiche haarfarbe *lol*

hallo sandy,
allerdings habe ich meine farbe schon seit jahren nicht mehr gesehen *lol*. meine sind immer gefärbt. erst rot, im moment stehe ich eher auf braun-töne.
henna habe ich einmal probiert - nie wieder. ich hatte so ein richtiges karottenrot auf dem kopf. das war wirklich furchtbar.
in verlasse mich da lieber auf die total ungesunden chemiefarben aus der drogerie ;).
lg
anja

Re: wir haben da wohl die gleiche haarfarbe *lol*

tja, das würde ich auch gerne... allerdings bin ich HOCHgradig allergisch auf chemische haarfarben :(( habs wohl mal übertrieben... mir bleibt daher nur henna und eigentlich auch nur rot :( naja, immerhin was... das ist so mein wunder punkt ;)
lg,
sandy

ooops

das wusste ich nicht.
aber ich habe bei uns im eine-welt-laden auch schon naturfarben für andere farben gesehen. auf jeden fall zwei henna-farbtöne, ein braun und schwarz. vielleicht gäbe es ja doch alternativen.
und tröste dich - du färbst wesentlich gesünder. ich habe jedes mal ein schlechtes gewissen.
lg
anja

Re: ooops

naja, henna kann man nur in ähnlichen farbtönen der eigenen haarfarbe nehmen. mein geliebtes schwarz würde bei mir ein kuhscheißegrün ergeben... neee, dann schon lieber den kobold ;))braun ist mir zu langweilig und blond ist mir zu schnicksig. was soll man machen? :)
in 30 minuten ist es fertig, ich hab schon angst das handtuch vom kopf zu machen.. *G*
lg,
sandy mit flammenrot im haar... na dann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen