Suchen Menü

so, ich hab keine lust mehr...

hab ich "macht mich ruhig an" auf meiner stirn stehen?

ich meine es gut und frage, ob wir, bis katrin soweit ist, nicht uns 1x pro woche auf die waage stellen und unsere erfolge zeigen und was passiert? 5 leute stürzen sich auf mich und erzählen mir wie angepisst sie sind.

nö, hab ich keine lust zu, ehrlich.

katrin führt sich auf, als ob ich ihr die liste weggenommen hätte, obwohl ich 10x erkläre, das ich gar keine liste will.

nochmal. dieser wiegetag ist einfach nur ein da gewesen um zeit zu überbrücken. ich hätte auch ein posting mit dem titel "na, wer hat schon was abgenommen?"verfassen können

*ächz * aber auf anzickereien uns so einen kinderkram hab ich keine lust...

grüße

katina

Bisherige Antworten

Hm,geht es bitte ohne Fäkalsprache?Find ich nicht schön.Gruss,Ina

Also für mich ist Fäkalsprache was anderes:-). Vielleicht bin ich abgebrühter. L

Sorry,aber x-mal angep*** zu lesen in Beiträgen find ich daneben.LG

Totz mehrmaligem Lesen habe ich das Wort nur 1x entdeckt. ;) LG

so, ich hab keine lust mehr...

Hallo Katina!

Aber wenn Du mal ehrlich zugibst, war diese Aktion doch ein wenig "sinnlos", oder? Katrin wird ja nicht Wochen brauchen, um eine Liste oder ein Forum zu erstellen und muß man dann wirklich für 2 Einträge oder so eine Extra-Liste aufmachen? Fand ich jetzt auch ein bißchen - na sagen wir mal "unhöflich". Jede die abnehmen will wird sich ihr Gewicht ja eh irgendwie notieren. Und da kann man auch warten, bis Katrin fertig ist. Oder ich hätte Katrin selber vorher gefragt ob sie die Liste noch machen will, sonst würdest Du es in die Hand nehmen - ehe ich ein Posting einfach abgesetzt hätte. Egal was Du jetzt drin geschrieben hast - es kommt einfach unglücklich rüber. Erstmal sieht man ja die Überschrift - da ist ja noch keine "Erklärung" drin und Hitzköpfe sind dann schonmal direkt sauer - vielleicht macht man sich dann auch gar nicht mehr die Mühe, GENAU den Wortlaut des Postings zu lesen und ist einfach nur erstmal wütend.

So - das war mein Senf dazu.

GLG

Tina

so, ich hab keine lust mehr...

Hallo Katina,

mal wieder ein Posting was die Welt nicht braucht.

Was willst du jetzt hören ? Du armes armes Mädchen ???

Du ! hast Frau Teufel ziemlich von der Seite angefahren in deinen Postings und ich bin der Meinung das DU dich entschuldigen solltest und jetzt nicht um Mitleid haschen solltest.

LG Dani

wo du recht hast, hast du recht lG

Och mensch, hört doch mal alle auf!!!!

Ich hab mich da nicht eingemischt, weil es mich nicht betrifft- aber eine Bitte an alle: hört doch mal mit dem Gezicke auf! und wenn einer zickt, dann meckert nicht gleich wieder zurück!!!

Der Ton hier im Forum ist unter aller Kanone. Würdet Ihr sowas auch sagen, wenn Ihr Euch Angesicht zu Angesicht gegenüber steht? Man tippt schnell was, was man real nie einem Menschen ins Gesicht sagen würde.

Dieses Rumgezicke ist unnötig, und lieber sage ich dann nix mehr, als noch weiter draufrumzuhacken.

In dieser Angelegenheit hat meines Erachtens jede Partei recht- die eine, weil sie überfahren wurde, die andere, weil sie es gar nicht so gemeint hatte wie es ankam.

Jetzt vertragt Euch wieder!!!

LG Nine, die wieder normale Postings will und nicht möchte, dass hier jemand rausgegiftet wird

Hm,alles was ich schreibe würd ich auch sagen.Echt.LG,Ina*friedlichwiemmer*

ist bei mir auch so,will gar nicht stänkern,aber is nun mal so lG

*zustimm*

Ich verstehe auch nicht, wieso jetzt dieses Gehacke und Gezicke wegen so einer Liste? Den Ton finde ich auch unmöglich und ständig diese Postings mit spitzen Hinterbemerkungen *nerv*.
*peace* :-)
LG Denise

Och mensch, hört doch mal alle auf!!!!

Hi Nine!
Da hast Du Recht! Hatte vorhin was dazu schreiben wollen, aber nach dem letzten Beitrag von Dani hab ich es wieder gelöscht weils mir DA dann echt zu blöd wurde :( Das muss doch nicht sein, sowas?
Immerhin sind sie ja alle hinter dem selben Ziel her, sie wollen abnehmen. Katina hat da offenbar was falsch verstanden, hatte was falsch im Gedächtnis oder halt falsch gelesen, aber ich denke nicht dass sie da was wirklich böartig gemeint hat, warum auch? Sie wollte halt die Motiviertheit des Momentes nutzen (wir wissen doch alle, wie schnell das abebben kann, leider).
Und Frau Teufel hat ziemlich impulsiv reagiert. Ich kann sie schon verstehen, und vor allem, keine Ahnung wie ich in der Situation reagiert hätte?
Aber dass es DERMASSEN ausufert, das muss doch wohl nicht sein?! Vor allem dass sich jetzt zig Leute mit einmischen (ja, ich ja nun auch, aber mit der Hoffnung, dass nun mal gut ist! Es muss doch nicht immer von allen Seiten drauf rumgetrampelt werden?!).
Ich möchte nur selbst vllt was zu bedenken geben, dass ein Forum statt "nur" einer Excel-Liste vllt "besser" wäre? Oder zumindest eine Passwortgeschützte Seite. Denn ich zB würde nie im Leben hier im Forum mein Gewicht posten wollen. Dazu ist es mir zu persönlich, zumal es um einiges mehr als "bloß" 10 Kilo geht. Und wir wissen ja alle, wie viele stille Mitleser sich hier tummeln ;)
Ich würde *vielleicht* gerne mitmachen, aber sicherlich nicht öffentlich, da hab ich meine Hemmschwelle, und die gedenke ich in dieser Hinsicht nicht zu überwinden ;)
Naja, mal sehen.. Ich finds ja schön dass jetzt doch wieder einiges mehr geschrieben wird, aber doch bitte nicht aus SOLCHEN Gründen?! Vor allem nicht immer wieder von vorne druff? Find das echt fast schon abartig :C
LG,
Nina

Och mensch, hört doch mal alle auf!!!!

Hi Nina,

siehste Nina da schreibt man als Wenig Schreiber mal einmal seine Meinung - zu der ich nach wie vor stehe -

Und schon kriegt man es ab

Danke

Dani

Och mensch, hört doch mal alle auf!!!!

Hi Dani!
Nee, ich finds da ehrlichgesagt recht egal ob jemand Wenig- oder Vielschreiber ist (finde das eh egal, als hätte man als Vielschreiber irgendwie "mehr Rechte" oder so). Nur fand ich Dein Posting schon arg hart. Ich mein, es haben sicherlich beide Seiten nicht grad vorbildlich sondern recht impulsiv reagiert.
Aber ich weiß nicht, es geht mir drum dass nicht wieder über 4 Seiten immer mal wieder das Feuer angefacht werden und wieder von vorne losgehen sollte. Das ist doch sinnlos. Und Schuld zuschieben muss doch auch nicht sein. Im Grunde ist es nur eine Sache zwischen Katina und Frau Teufel und denke doch, die zwei sind alt genug um es zwischen sich auszumachen, irgendwie :) Aber klar, da es öffentlich im Forum geschrieben wurde, mag "jeder" was dazu sagen. Find es aber schade, wenn die eine Seite "Team Katina" und die andere Seite "Team Frau Teufel" ist. Fakt ist doch, es haben viele bei dem Wiegeposting mitgemacht, und viele freuen sich aber auch auf Frau Teufels Seite.
Ich kann mir jetzt einfach nur nicht vorstellen dass Katina es böswillig gemacht hat, denke eher, das ist "einfach" unglücklich gelaufen.
Ich möchte auf keinem herumhacken, finde aber so manchen Ton in dieser Angelegenheit daneben und finde, so etwas kann man auch anders regeln. Hab auch manchmal das Gefühl dass wenn etwas ist, sich draufgestürzt wird und man voll einen draufkriegt und ich frag mich dann aber auch, woher so viel Aggressivität kommt? Ob das dann nicht als "Ventil" benutzt wird um Ärger abzuladen, der hiermit gar nichts (oder nicht viel) zu tun hat sondern eher aus dem persönlichen Alltag kommt? Denn sicher lässt sich das "anonym" im Forum eher abladen als daheim.
Mag da auch niemandem was andichten, finde aber so manche Reaktion übertrieben und denk mir nur einfach, das kann doch nicht nur deshalb sein?
Naja. Ich hoffe einfach nur, dass es wieder abebbt, man kann und braucht ja nicht ewig auf den Dingen herumhacken. Und es kann auch mal Diskussionen, von mir aus auch Streit geben OHNE dass irgendwelche Parteien, die im Grunde gar nichts mit dem Streit zu tun hatten, sich abmelden / nicht mehr melden wollen, weil das eigentlich jedes Mal so ist, aber dennoch unnötig? :)
LG,
Nina

Och mensch, hört doch mal alle auf!!!!

Hallo Nine,

so wie ich das geschrieben habe würde ich das auch jedem ins Gesicht sagen wenn er das so in die Runde schmeißen würde.

Sicherlich kann es sein das mein Posting ein wenig hart rüber gekommen ist (falls du mich jetzt persönlich meinst)

Aber genau das ist es was ich damit rüberbringen wollte. Es ist quatsch dafür jetzt wieder ein Posting aufzumachen und das Thema erneut anzustacheln. Das ist es was ich meine was mich nervt.

Aber schon gut ich habe wieder draus gelernt.

LG Dani

Och mensch, hört doch mal alle auf!!!!

ist egal, ich hab grad um löschung meines accountes gebeten - sowas ist mir nämlich echt zu doof. scheinbar hab ich wirklich ein schild auf der stirn.

ich weiß nicht wie oft ich noch betonen soll das ich niemandem an die kaare fahren wollte, keine zweite liste oder sonstwas sondern nur bis karins sache fertig ist, was zur überbrückung. und wenn dann wieder drauf gehauen wird - nö danke. muß nicht sein.

lg katina

Schade...

...das Du wegen so was gehen möchtest! Kann ja immer gut verstehen, dass man sich mal zurückzieht, wenn's gekracht hat - wie im richtigen Leben halt auch - aber gleich den Account löschen? Man kündigt im richtigen Leben ja auch nicht gleich jede Freundschaft/Kontakt, wenn es mal kracht.
LG Denise

*beifallklatsch* - gut gesagt! GLG

Oh nee jetzt bitte nicht auch noch dieser "ich geh jetzt" Müll*nerv*

Huhu!
Ich geb Nina Recht-nu hört mal auf und beruhigt eure hitzigen Gemüter mal!!!
Und wegen sowas jetzt sich jetzt wieder verabschieden find ICH kindisch*sorry*!
Leute Weihnachten, das Fest der Liebe ist grade mal 3Wochen her!!!!
GLG Petti zwar auch krass drauf aber unlöschbar*hehe*

Oh nee jetzt bitte nicht auch noch dieser "ich geh jetzt" Müll*nerv*

Genau, also ich für meinen Teil bin ja die personifizierte beleidigte Leberwurst und nachtragend bis zum geht nicht mehr, aber da setz ich mich doch lieber 2 Wochen in mein Eckchen und schmolle. Ggf. bastel ich mir noch ein Woodopüppchen, gebe ihr den passenden Namen und haue ihr ein paar mal auf die Rübe, aber dann ist auch irgendwann gut!
LG Denise *auchunlöschbar*

Grööööhl ;-) Ich hoffe meine Puppe hats hinter sich*prust*!GLG

Hi ihr zwei Voodoopuppenanhänger!

Hallo,

letztens gab es bei Roller *glaubich Voodoopuppen in 4 verschiedenen Ausführungen mit Nadeln à 4,99 Euro! Leider nicht die Ausführung, die ich gebraucht hätte, jetzt nähe ich mir eine :-P!

GLG Suzi

Hi ihr zwei Voodoopuppenanhänger!

Echt? Das ist ja ne coole Idee *lach*! Leider haben wir Roller hier nicht. Die hätte ich ja gerne ;-)
LG Denise

Soll ich nochmal kucken und wer ist dein FEIND *gg GLG

gaaaaaaaaaaaaah!!!

Gerade eben hab ich es noch geschrieben dass es doch nicht sein muss dass jedes Mal wenn hier mal ne Diskussion oder ein Streit ist, sich einer abmeldet oder nicht mehr melden möchte, find das so unnötig. Bisher haben "wir" uns doch immer alle noch wieder zusammengerauft?
Und Denise hat das toll geschrieben, im "wahren Leben" kündigt man doch auch nicht so schnell die Freundschaft.. Man muss doch hier nicht jeden lieben oder supertoll finden, aber leben und leben lassen, das kann doch auch hier im Forum gelten?
Find sowas echt schade und.. versteh es auch nicht :C
LG,
Nina

das hatte ich befürchtet...

... und wenn ich ehrlich bin, kann ich es sogar verstehen, wenngleich ich es unglaublich schade finde, denn ich mag Deine Postings immer sehr gerne.

Ich finde es erstaunlich, wie hier- wohl weil es die Schrfitform ist- so viel mißverstanden werden kann und dann gleich draufrumgehackt wird. Im normalen Leben würde man die feinen Untertöne hören und nicht gleich losmeckern.

Mir geht es genauso wie Nina. Ich konnte Katrin verstehen, weil sie sich überfahren vorkam, aber Katina hat es bestimmt nicht böse gemeint. Es ging wirklich nur darum, dass man sich- bis es eine offizielle Version gibt- über seine Ergebnisse austauscht. Wer dies nicht im Forum tun will, konnte es ja lassen. Katina wollte mit Sicherheit nur einen Erfolgsaustausch. Dass jetzt alle drauf rumhacken, verstehe ich nicht. Katinas Ton wurde zu dem Zeitpunkt schärfer, als die Postings zu ihrer Liste anfingen. Sie hat am Anfang versucht, das Ganze darzustellen. Ich würd' mich irgendwann auch wehren, auch wenn ich friedliebend bin- aber so würde ich auch nicht angefahren werden wollen. Und ob ich dann noch Lust hätte zu bleiben, wüsste ich auch nicht. Natürlich muß man sich nicht wehren, indem man mit gleicher Sprache zurückschlägt, klar..

Ach man, Kritik üben ist die eine Sache, aber sich gegenseitig mit Worten zu verletzen ist die andere.

So, und jetzt halt' ich meinen Mund, wie ich es sonst auch immer tue. Bringt nämlich nix :-)

LG Nine, die hier täglich mitliest, aber nur sporadisch Postings verfasst

Und täglich grüsst das Murmeltier *nerv* .......Tschüüüüsss.

Und täglich grüsst das Murmeltier *nerv* .......Tschüüüüsss.

genau wegen solchen kommentaren hab ich keinen bock auf so ein forum.

SO muß ICH mich nicht behandeln lassen - schon gar nicht von jemanden, der mich überhaupt nicht kennt.

Das ist unterstes niveau - ganz unten.

@Katina

Mensch Katina,

das ist wahrscheinlich alles nicht so gemeint, wie es geschrieben ist, nehm es dir doch nicht ganz so zu Herzen. Letztes Mal habe ich das sonnenblümle auch von der Seite angequatsch und das haben wir auch unter uns klären können, wenn du willst, dann suche ich dir dazu noch den link und was ich toll fand, auch wenn es viele gelesen haben, es hat sich keiner zwischen uns eingemischt, den letzten Endes habe ich überreagiert bei Jemanden, der gar nichts dafür konnte.

Aber einfach so verschwinden und Account löschen Katina, finde ich mehr als blöde, so ein Verhalten würde ich selbst bei meinem Kind nicht durchgehen lassen *verzeihmeineoffenheit. Du bist ein ganz starker Charakter und gehörst irgendwie von Anfang an zu diesem Forum, aber du musst auch verstehen, dass man damit nicht immer drohen kann zu verschwinden, wenn es mal ernst bzw. unbequem wird.

Ich möchte weder, dass du gehst, noch dass man drum bitten muss, dass du bleibst, meinste wir kriegen das hin, vielleicht mit einem kleinen dicken ;-))), sei mal bidde nicht so!

GLG Suzi

Mir ist es echt egal.

Huhu Suzi.

Dieses Kindergarten Niveau hatten wir doch schon mal hier und sie ist ja auch eine von denen, die mal kommen mal gehen, und das dann noch immer betonen. Mein Gott, wer nicht will der hat schon. Und Reisende soll man nicht aufhalten.

Hier ist wie oft betont ein offenes Forum, in dem es sehr lange kaum Ärgernisse gab und in dem man sich wohlfühlen konnte. Derzeit nervt es nur noch Postings zu lesen, die teils unter aller Würde sind. Diskussionen ?Ja. Unter der Gürtellinie? Nein. Dieses ständige angepi**? Nein. Das sind Wortlaute die nicht unbedingt meinem Verständniss für Respekt und Höflichkeit entsprechen.

Wenn sie sich gewünscht hat, dass ihr Account gelöscht wird. Tschüss. Muss ich da verzeihen, bitteln, zwinkern damit es sich jemand anders überlegt, der es nicht zum ersten mal macht (zumindest das verlassen und grosse Ankündigen des Forums) Nö.Warum? ICH nicht. Wenn ICH Mist mache, stehe ich dazu. Aber ich muss mir nicht jeden Mist antun,oder?

Ach ist auch egal, wenn es um Zickenkrieg geht, sind es irgendwie immer wieder die selben Namen die da fallen.

So. Und schlussendlich ist es mir auch sowas von egal. Denn diejenigen ,die mir am Herzen liegen....und das sind nicht nur die NRW`ler.....die wissen- hoffentlich- wie ich es meine. Und wenn die Lady hier meint ICH sei in MEINEM Verhalten unterste Schiene. Dann dann meint sie es halt, die Gute.

LG,Ina....die jetzt Besuch hat ;O)

Mir ist es echt egal.

Du bist aber auch so ne Stichellise - immer und immer noch eins drauf - und hier ne Randbemerkung und da noch was. Sobald jemand versucht, die Wogen wieder etwas zu glätten - kommt auf jeden Fall noch mal eins oben drauf. Übrigens auch immer von den selben. Respekt liest sich für mich anders!
LG Denise, die echt nicht harmoniesüchtig ist, aber warum das jetzt so ausarten muss, ist mir wirklich ein Rätsel!

Mir ist es echt egal.

Hi,

nö.Stichelliese nicht, aber ich schreibe auch was ich denke. Und immer noch einen drauf? Hm...auch nicht wirklich, aber auf Bemerkungen ich sei unterste Schiene...da reagiere ich.

Ist aber auch egal.

LG,Ina...die sich eigentlich viele Jahre hier aus dererlei Diskussionen rausgehalten hat.

Mir ist es echt egal.

Aber Ina, wenn Du von Höflichkeit und Respekt redest, dann verfass auch Deine eigenen Postings so! Und die Reaktion an Katina war unnötig. Denn wenn es sowieso egal ist, wozu dann überhaupt die Antwort?
LG Denise, die sich eigentlich auch aus Diskussionen raushält...

@Ina

Huhu Ina,

wer ist denn da *nichtneugierigbin. Weisst du, zur Zeit bin ich echt harmoniebedürftig, die Arbeit macht mir sehr zu schaffen und dann noch meine Eltern, die bald da sind.

Bin ja von Anfang an dabei, ja, und auch ich hatte mein ' ichgehjetztposting' für ca. 24 Stunden, dann hat qualimedic mich wieder freigeschaltet *gg. Reisende soll man für gewöhnlich nicht aufhalten, da stimme ich dir zu, aber ich bin mir sicher, dass Katina dass nicht so gemeint hat, sie trägt ihr Herz auch oft auf der Zunge.

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass Katina etwas unüberlegt reagiert hat, aber bestimmt nicht bösartig, weil sie Frau Teufel eins auswischen wollte, nein, das glaube ich sicherlich nicht und ich weiss auch nicht, wann es ausgeartet ist, aber so wichtig oder so schwerwiegend fand ich das alles nicht wirklich und bin auch super erstaunt über andere Reaktionen, dass hier Entschuldigungen eingefordert werden *kopfschüttel. Das ist doch alles nicht wirklich wichtig Ina, das weisst du auch und du weisst auch, dass ich dich super gerne mag und deine direkte, kämpferische Art *neinsobinichüberhauptnicht einfach nur liebe, also, es gibt wirklich wichtigere Probleme als so eine Wiegeliste, nichtsdestotrotz würde ich es gerne sehen, wenn Frau Teufelchen mal raus kommen würde und das in die Hand nimmt, weil ich es ansonsten als böses Ohmen ansehen würde, dass ich ab jetzt kein Gramm abnehme *androh!

GLG und einen ganz tollen Abend und denk drank, was du versprochen hast

Suzi

@Ina

Huhu....also ICH habe keine Entschuldigungen gefordert, sondern fand den ( in meinen Augen) Fäkalwortlaut nicht schön. Und mein Täglich grüsst das Murmeltier bezog sich natürlich auf das Ich geh, Ich komme zurück, ich geh....

Und daraufhin zu lesen ICH sei damit niveaulos und im Bereich unterste Schiene...nun, so etwas lese ich nicht und bleibe kommentarlos. Ich finde so einen Hühnerkrieg einfach nur nervig.

Aber ich werd mich dazu auch nicht mehr äussern. Sonst reite ich ja doch weiter auf der Schiene mit.

Besuch.Ja, hatte ich bis gerade. Einer liebe Freundin, die sich auch nach hundert Jahren getrennt hat...oder gerad mitten im Trennungschaos steckt.

Martin hat jetzt 7 Nächte Nachtschicht.

Aber welches von meinen Versprechen meinst du denn gerad?

LG,ina

@Ina

Huhu Nina,

das Versprechen betimmte Dinge zu regeln!

Habe dich gar nicht gemeint, dass mit der Entschuldigung ;-), aber ich finde auch,dass schon genug geschrieben worden ist... brauch nämlich alle Kraft und positives Denken für den heutigen Tag!

Vielleicht sollten wir mal telefonieren? Vielleicht irgendwann bald auf einen spontanen Kaffee?

GLG suzi

Und warum antwortest du dann noch? Adios...zum x-ten mal ;O)

Nine, du sprichst mir aus der Seele. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen