Suchen Menü

so, ich hab einen tisch reserviert...

...und zwar für 9 personen am 9 dez, 19 Uhr ...na, ist DAS zufall? ;-)

ich hab jetzt ina, petti, silke, tina, suzi, maggie, alesa, dani und mich eingeplant. eigentlich hatte ich ja von allen das okay, bis auf dani. ich denke, wenn 1-3 personen hinterher fehlen, warum auch immer, ist es nicht so wild.

ich hab das buffet angegeben, aber man kann auch a la carte essen.

freu mich schon...also mädels..notieren bitte

Peking City, Ludenberger Str. 17a, 40629 Düsseldorf

glg

ilka

Bisherige Antworten

supi, danke! Freu mich riesig...jubel...lg

Neeeeeeeeeeid *wein* will auch *Fußstampf* LG

na dann komm doch....

....haste nicht verwandtschaft/bekanntschaft in der nähe?

wenn ich ein gästezimmer hätte, würd ich es dir sofort anbieten. phinchen könnte bei dennik schlafen, das wär doch was!!!

guck mal, bis dezember ist ja noch was hin, vielleicht bekommst du hier asyl...unsere wohnung ist leider so klein :-( sogar meine mama muss immer auf der couch schlafen, das will ich dir nicht zumuten.

aber ich würd mich dolle freuen!!! :-)

glg

ilka

na dann komm doch....

Huhu,

aber es soll doch ein Abend ohne Kinder werden, kann doch Phinchen nicht irgendwo lassen :-( Sonst hätte ich noch Bekannte in Duisburg, die schon ewig auf einen Besuch von und warten ;-) Mit großem Gästezimmer *gg*

LG
Anja

ja, dass stimmt....

...aber kannst du vielleicht phinchen für 2 tage zu ihrer oder deiner freundin bringen? klingt gemein, aber wenn sie gern da ist, macht es ihr ja auch spaß.

glg

ilka

Nee........

Huhu,

sie war jetzt doch grad eine ganze Woche weg bei Oma + Opa und ich habe schon gemerkt, dass das arg lang war. Für die nächsten Monate ist erstmal wieder Mamazeit angesagt ;-/

Aber vielleicht macht ihr ja mal wieder ein Treffen mit Kindern und ich bin grad zufällig in Duisburg *g*

Oder es klappt doch noch mit einem großen Forumstreffen.

LG
Anja

Schade

Hallo,

Schade, wenn ich einen besseren Babysitter hätte, wo ich wüßte, dass er zwei Kinder souverän ins Bett bringen könnte, dann würde ich dir meinen Mann leihen. Treffen machen wir ja schon. Finde es auch etwas schade, dass die Idee mit dem Forumstreffen einfach so untergegangen ist, weil viele (ich auch) lieber mal ohne Kinder kommen würden. Aber vielleicht kriegen wir ja ein Treffen hin, wo jeder selber entscheidet, ob mit oder ohne Kind, das ist doch auch machbar, oder? Und so würden sich bestimmt Leute wie Jacqui zu uns gesellen können.

LG Suzi

Stampf nicht,mach hinne und komm ;O)))) LG,Sabine

Seit mir nicht böse, ich bin nicht dabei .. Gruß

ok, schade, aber muss ja nicht das letzte mal gewesen sein! LG

Das find`ich sehr schade ;O/ LG,ina

Jaaaaaaaaaaaa, ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KLAR ist das Zufall *ggg*- Vielen Dank für Deine Mühe und ich freu mich auch! LG

zumal wir nur noch 8 sind ;-)...aber wer weiss...

...vielleicht kann anja ja doch und wir sind wieder schicksalshafte 9...haha :-)

glg

ilka

Freu, freu,freu,usw..*ggg*Freue mich wirklich auf euch ;O) LG,Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen