Suchen Menü

so, ich gehe ins bett!

vielleicht hilft ja eine öffentliche ankündigung mir dabei mich schon rechtzeitig in die federn zu kuschel. werde einige zeilen lesen, ein, zwei oder drei podcasts hören und dann geht es weiter beim hörbuch. also mit glück schlafe ich in 90 minuten.
wann geht ihr schlafen?
lg chia
Bisherige Antworten

....und ich stricke nochwas vor der Glotze *ggg*

Hab für Silvana noch nen Pulli angefangen mit Restwolle - hoffentlich reicht es...
LG
Tina

Re: ....und ich stricke nochwas vor der Glotze *ggg*

stricken würde ich manchmal auch gerne können. ich kann nur häkeln, aber auch nur eine 'variante' - siehste weiß nicht mal wie das heißt 'maschenart'? *schulternzuck*
wenn es nicht reicht, lässt die die ärmel weg oder es wird ein bauchfreier pulli ;-))
schlaf dann gut!
lg chia

Re: ....und ich stricke nochwas vor der Glotze *ggg*

...ja - an Pullunder hab ich auch schon gedacht *ggg*
LG
Tina, die auch nicht besonders strickt und häkelt - darf nicht kompliziert werden...

Post ist da!

Aber wahrscheinlich kuschelst Du schon mit Deinem Hörbuch ;-)))
GLG Eva

Re: Post ist da!

war gerade noch beim lesen. die BUNTE *gg* hatte mal was gratis bekommen und wollte sie mir wenigstens mal durchgeblättert haben. hat sich dann auch gelohnt, war ein artikel über keanu reeves drin *schmacht* als ich eben die zeitung zum müll brachte, dachte ich mir: 'wirf nochmal einen blick auf den compi'
habe die mail auch gelesen und trotz der tragik hast du einen recht komischen text hingelegt. habe extra nur einmal gelesen, dann vergesse ich das schnell wieder und grübel nicht gleich über eine antwort nach ;-) versuche morgen abend eine antwort.
wünsche eine entspannte nacht
chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen