so,heute beginnt jean ihr windelfreies leben
huhu,
heute tagsüber ist die oma da und nun hab ich beschlossen bleibt sie ab heute ohne windel.sie fährt heute abend mit zu den großeltern und kommt sonntag morgen wieder (dann kommt opa ins kh und wird montag operiert).oma läßt sie dann auch windelfrei.ab montag ist oma dann ja hier für ca. 2 wochen....ich krieg das alleine nicht hin,kann mich ja nicht bücken um was sauber zu machen wenn doch mal ein maleur passiert :-( und wenn sie einnäßt,was sicherlich nicht wenig vorkommt,kann ich sie nicht immer hochschleppen...und hier unten ist mir das bücken zum umziehen zu anstrengend,danach kann ich mich zwei stunden hinlegen :-(
also,dann drück ich mir selber mal die daumen das es klappt *gggg*
sorry fürs sinnlos,mir war danach ;-))))
liebe grüße toyota mit hoffentlich bald trockener jean josefine 2 jahre und 9 monate und mirco trocken mit 1 jahr und 6 monaten auf freiwilliger basis *sfg*
Re: so,heute beginnt jean ihr windelfreies leben
na dann viel Erfolg! Ich hoffe, es klappt so, wie Ihr es Euch vorstellt :-))
LG Samira
na dann drück ich euch mal die Daumen - das das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt. Aber ich geh mal davon aus das die Süße das super meistern wird.
LG anja + kimberly (trocken mit genau 2 Jahren) + Zwergi (25+2 - mal sehen wie lange das dann dauert - hab mich so daran gewöhnt ohne diese Windeln und nun fangen wir ja bald von vorne an)
ich drück dir die daumen *quetsch*
sebastian ist jetzt 1 woche windelfrei, ich hatte irgendwie das gefühl, jetzt könnte es passen, und er hat nur am 1. wndelfreien tag in die hose gepieselt, aber nur weil er zu langsam auf dem topf war *gg*
ich drück dir die daumen das jean das auch so schnell heraussen hat
liebe grüsse
michi
Ich drücke auch die Daumen und bin schon gespannt, wie euer "Experiment" läuft :-)
LG Denise
es "lief" phantastisch *hihi*
sie stand vor oma und hat gesagt "oma oma oma" ...und oma "gleich schatz,mach eben das fenster zu ende ,dann komm ich"...tja,wer hatte vorher gesagt jean soll "oma oma oma" sagen wenn jean muss???? *hihi* ich glaub nächstes mal schaltet oma schneller ;-)
liebe grüße petra
*g* die erste stunde ging in die hose ;-) LG
So haben fast alle angefangen :-))
Das wird schon *daumendrück*
LG Samira
Re: So haben fast alle angefangen :-))
och ich bin auch optimistisch...iiiirgendtwann wird jeder trocken....
hihi ich lach mich nur schief (innerlich) über die kommentare der oma ;-)
gleich fahr ich zum arzt,mal sehen wieviel schlüpfer dann in der kammer liegen *g*
liebe grüße petra
Meine Daumen hast Du auch!!!
Ja - ich muß das langsam auch mal in Angriff nehmen. Aber erstmal soll sie sich im Kiga richtig einleben, dann will Papa in Spanien ja den Schnuller abgewöhnen und wenn sie dann alles "gut überstanden" hat und immer noch nicht freiwillig die Windeln ausziehen möchte, dann probiere ich es auch auf "Deine" Art.
Eigentlich will ich ja auch wie bei Celina abwarten, bis sie es freiwillig macht. Aber irgendwie komme ich mir im Kiga total doof vor, daß sie in ihrer Gruppe mit einer anderen die einzige ist, die noch Windeln anhat. Aber sollte man auf ANDERE achten??? NEIN *ggg* (aber ich mach es trotzdem...).
GLG und gequetschte Däumchen
Tina, die eigentlich keinen Bock auf noch größere Wäscheberge hat...
Re: Meine Daumen hast Du auch!!!
tröste Dich, Nicolas hat auch null Bock aufs Klo zu gehen. Wir hatten das ja mal, das er Bescheid gesagt hat. Aber plötzlich wollte er nicht mehr. Und seit er im Kiga ist-er ist auch mit der Einzigste mit Windel- tut sich da wirklich gar nix mehr. Auch wenn ich ihn mal frage, ob er denn nicht mal auf´s Klo geht, -wenigstens zum Pipi machen, dann blockt er voll. Tja was soll ich machen? Ich hab auch keinen Bock auf noch mehr Dreckwäsche!!!
Mal sehen, wir sind doch auch alle trocken...! *grins*
GLG Yvonne 18+0, die vielleicht im nächsten Jahr 2 Wickelkinder hat *seufz*
bericht teil 2 *g*
liebe grüße toyota
Re: bericht teil 2 *g*
Grüßle Jacqui
irgendwann hat sie es auch geschafft. Gut das deine Schwiema in spe da ist und dir dabei helfen kann.
Einen Malheur passiert uns auch täglich immer mal wieder, wenn Jonas intensiv am spielen ist etc.
Und habt ihr eine Entscheidung getroffen? Du weißt ja was ich meine gell?
GLG Dani
wir haben noch keine entscheidung *lach* männe hat gestern abend beim eishockey (x-box) verloren,wäre nen ungünstiger zeitpunkt gewesen zu fragen ;-)
liebe grüße petra
Mail mir dann einfach die Antwort zu, wenn ihr darüber gesprochen habt. Ich hab jedenfall schon mal alles gesäubert und gereinigt. g** und steht bereit im originalen Karton drin *lach*
GLG Dani
*Beifallklatsch*
Re: bericht teil 3 *freu*
liebe grüße petra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen