Suchen Menü

so her mit dem rat kompetenter frauen....

huhu,
ich habe für mich ein ernsthaftes problem...meine haare :-(
ich seh derzeit eh schon gruselig aus durch meine fülle und nun noch die haare.seit ich cortison nehme sind sie einfach nur noch strähnig und bääääääääääääääh.
am dienstag möchte ich zum friseur,dafür brauch ich vorab schon mal ein paar tips...biiiitte
ich hätte sooooo gerne die frisur von lucy von den no angels *räusper* ;-) die fand ich schon immer gut,also die frisur.aber alle,bzw fast alle meinen das geht nicht weil ich zu dünne haare habe :-(
im moment sind sie von fast popolang auf schulterlang geschrumpft und mega fisselig und dünn
ne neue farbe brauch ich auch
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

also hör mal!

ich habs dir schon mal gesagt, dazu bräuchte ich ein aktuelles bild von dir, also schick ma! :P
und schlag dir die lucy-frise aus dem kopf, die steht ja nichtmal ihr so richtig :P so kleine locken find ich furchtbar! klar, wenns naturkrause ist, kann man da nicht viel machen, aber freiwillig? never ever! :P
also.. bild her, dann meinung! :P
lg,
nina

also hör mal!

huhu,
sorry ein aktuelles hab ich nicht und ganz ehrlich gesagt,wie ich auch schon gesagt habe,schäm ich mich derzeit viel zu sehr als das ich hier ein foto von mir einsetzen würde....
liebe grüße petra

Muss ja nich hier sein, Du weißt wo Du mich findest ;) GLG & Gute N8!

so her mit dem rat kompetenter frauen....

Hallo und guten Abend Petra :-)
Da haben wir den gleichen Geschmack, mir gefällt Lucies Frisur auch immer totaaaal gut. Einen richtigen Lockenkopf find ich auch mega-klasse! ABER: wenn man den mit Dauerwelle erreichen muß, dann kann man es wirklich vergessen. Das sieht dann vielleicht ne Woche so aus wie man will - vielleicht auch zwei Wochen - und dann fängt der Haaransatz an glatt zu werden, weil sich alles aushängt. Kannste echt vergessen *find*.
Bei dünnen fusseligen Haaren fällt mir immer nur ein stumpfer "Bob" ein - also dann unten sehr fransig geschnitten.
GLG
Tina, die ihre kurzen Haare so schnell nicht aufgibt weil mega-zufrieden (wenn man auch oft nachschneiden lassen muß)

so her mit dem rat kompetenter frauen....

Hi,
Ich würd's durchstufen lassen, schöne Strähnchen und vielleicht eine Volumen-Dauerwelle (gibt keine Löckchen, nur Volumen). Nicht allzu viel von der Länge weg, weil ich finde, Du bist der Typ für längeres Haar.
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen