Suchen Menü

so habe fertig :-)

huhu,
habe gerade meine drei adventskalender für meine süßen fertig gemacht :-) dieses jahr gibt es allerdings nur schnökerkram drinnen (immer ein teilchen) ,weil ich einfach nicht die power hatte durch die läden zu ziehen und so kleine sachen zu kaufen.
männe bekommt wie immer seinen von früher wo er noch klein war,mirco einen holzweihnachtsmann mit säckchen dran und für jean hatte ich letztes jahr im ausverkauf so ein bärchenklappbuch gekauft,wo man die türchen selber befüllen kann.leider nur eine einjahrsgeschichte ;-)
ich selber bekomme wie immer keinen *g* (naja,letztes jahr hatte ich dafür gleich mehrere,einen von männe,adventskalendergrußkarten und den riiiiesigen von nina,der dieses jahr wieder in der küche hängt :-) mirco meinte schon ob das nicht langweilig ist,weil ich doch weiß was drinnen ist *g* aber ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr *lach*,nur das es eben rezepte,sprüche und so waren)
seit ihr schon fertig?und was bekommen eure kinder?
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

so habe fertig :-)

Huhu Petra,
öhm ja siehe hier :
http://www.qualimedic.de/forum/387006
lG Danny

Nur Schokoladenkalender...

Huhu Petra!
Da warste ja fleißig! Celina wollte keinen Selbstgebastelten sondern einen von Playmobil. Als ich den Preis sah, hat mich fast der Schlag getroffen und ich habe zähneknirschend doch abgelehnt. Dann hab ich Schokikalender gekauft - Silvana macht man damit sowieso die größte Freude.
Hab mir immer sonne Mühe gegeben mit den schönen selbstgemachten Kalendern von meiner Schwester - aber irgendwie scheint das nix für Celina zu sein...
Wir haben einen schönen Weihnachtsmann im Heißluftballon, wo dann 24 Geschenkesäckchen dranhängen und einen Diddl-Holzkalender wo Diddl und Freunde am Weihnachtsbaum stehen (mit ner Lichterkette beleuchtet - echt toll) und ein großer Geschenkekasten steht daneben - dort kommen dann 24 eingepackte Kleinigkeiten rein. Sooo toll gemacht - aber Celina wollte nicht *schulterzuck*. Die Kalender werde ich aber wahrscheinlich ungefüllt trotzdem aufstellen/-hängen, weil sie so schön sind.
GLG
Tina, die auch mal gerne nen Adventskalender hätte, aber Celina hat nur Papa einen gebastelt, weil der so selten zu Hause ist *tränchenverdrückundkleinbißcheneifersüchtigbin*

Nur Schokoladenkalender...

och Tina nicht weinen,so sind sie eben die Mädchen...meine genauso,die schönsten Geschneke für den Papa..naja muss man nichts mehr zu sagen,nächstes Jahr bekommst Du einen von mir,da ist dann mal ein Knof drin und mal eine schöne Appli und mal ein schönes Garn *gg* das ist doch eine feine Idee...leider dies jahr schon zu spät
lG Danny

Hihii - mensch das wäre ne tolle Idee! Hätte glatt von mir sein können *kicher*

*gacker* LG

Nur Schokoladenkalender...

huhu,
ja die kalender sind echt klasse und darum beneide ich dich echt,die sind sooo schön....
ich knuffel dich mal...deine celina hat dich sicherlich genauso lieb,aber papas haben auf mädchen eine viel größere anziehungskraft,genau wie mamas meist auf jungs ;-) und im urlaub hat sie doch ständig nach dir gefragt :-) denk daran ;-) wenn du jetzt wegfahren müsstest,würde sie wohl einen für dich basteln
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

mich in allem anschließ

Huhu,
zum einen, was Petra geschrieben hat, zum anderen das Thema Schokokalender. Hatte mir letztes Jahr solche Mühe gegeben mit dem selbst Befüllten, aber das Beste war jeden Tag der Billigkalender von Aldi. Dieses Jahr gibt's einen mit Teddies drauf *winkantoyota* und kleinen Täfelchen drin (gab's auch bei Aldi). Vielleicht habe ich nächstes Jahr wieder Lust zu befüllen *denkschon*
LG
Anja

so habe fertig :-)

Huhu! Wollte ja auch basteln. Aber jetzt hat Maxim ja deinen Weingummiekalender und von Andys Schwester noch einen von Kinderschokolade. Na ja, und dann kommt Nikolaus und im Kindergarten haben sie auch so eine "Adventskalendertüte" und nun sag ich mir genug ist genug...
LG Denise im Büro und die kranken Kinder bei den Großeltern

so habe fertig :-)

huhu,
jean ist auch ganz krank und soooo nölig,aber verständlich bei der schnotternase :-(
liebe grüße petra

so habe fertig :-)

Auweia, seit wann denn? Ich war nämlich am Dienstagabend noch mit Maxim auf der Bult. Er hat ne beginnende Mittelohrentzündung und Steptokokken und bekommt jetzt Antibiotika. Schätze, das haben wir uns aus'm Kiga mitgeschleppt!
LG Denise

so habe fertig :-)

huhu,
na supi *seufz* dann weiß ich ja was es ist und bin vorgewarnt.gestern abend hat sie nämlich auch immer geweint.....ich hoffe es wird nicht schlimmer.wenn wir nämlich einmal beim kigadoc sind,dann kommen wir von dem mist nicht mehr los....
aber besser jetzt als wieder zum geburtstag ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

so habe fertig :-)

Tut mir leid :-(! Bis Dienstagabend lief ihm nur die Nase - weiter nichts. Es kam ganz plötzlich und innerhalb 1 Stunde war er so fies am Heulen, dass ich mit ihm auf die Bult gefahren bin. Bei Constantin geht's auch los jetzt. Sch****!
Dafür hab ich mich nackig gemacht!
LG Denise *geradetotalbedint*

so habe fertig :-)

huhu,
ja,ohrenschmerzen sind fies,das sie da gleich so weinen ist verständlich :-( ich find das auch immer ganz schön aua ....och mensch und consti auch????drück sie beide mal von mir.ich hoffe mal das sich bei uns sonst keiner mehr ansteckt.
wuah,ich hab schwiegermutter in spee vorhin zur bahn gebracht und sie hat den zug verpasst....das war ne rennenrei bis sie dann endlich im zug saß *seufz*
danke fürs nackig machen,hoffentlich erkältets du dich jetzt nicht auch noch.ich fang schon an zu schnuppeln
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

so habe fertig :-)

Hihi, aber immerhin hast du sie noch im Zug unterbringen können, stell dir vor, du hättest sie wieder mit nach Hause nehmen müssen *fg*
Na ja, bisher läuft Constantin nur die Nase. Ich hoffe, er hat noch ein kleines bisschen Nestschutz, das in schützt. Ich hab noch nix. Das fehlte mir noch - kämpfe sowieso so schlimm mit meiner Allergie :-(
Ich hoffe, bei Jean bleibt's bei ner normalen Erkältung!
LG Denise

so habe fertig :-)

huhu,
bisher lief auch nur die nase.....seit ner stunde hustet sie gaaaaaaaaanz schlimm,erinnert mich an mircos kruppzeit *heul* ich mag aber nicht das meine maus das bekommt und derzeit scheinen da ja echt viele kinder für anfällig zu sein wenn ich mich hier so umlese :-(((
ach so,das köfferchen hab ich andersweitig verwenden können,ich hoffe das ist ok.aber derzeit ist ebbe in der kasse und da fehlte mir noch was :-) boah,bin soooo sauer.mircos papa hatte wieder nicht bezahlt und heute zum amt überwiesen,ohne nachzahlung (hat immer noch fast 500 euro minus bei mir)....wenn er morgen erst überwiesen hätt,hätt ich pfänden können.aber der sachbearbeiter guckt mal was er machen kann.
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

so habe fertig :-)

Hm, Husten hat Maxim gar nicht. Vielleicht hat sie doch nen anderen Virus. Arme Maus!!
Klar ist das okay! Wir haben schon genug von dir bekommen!!!
Mircos Vater ist aber wirklich ein Ar***! Tut mir leid :-(
LG Denise

dem letzten satz kann ich nur unterstreichen :-( LG

so habe fertig :-)

huhu,
ja zwei reichen ja auch völlig und der mit kinderschokolade ist ja echt riesig
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

so habe fertig :-)

Huhu!
Dieses Jahr nur gekaufte.. Hatte noch keine Zeit und Muse, welche zu basteln, und nu isses zu spät :P Meine Tante wollte einen stricken (jawohl), aber hats total verplant *grummel*
Jetzt hat Miri einen Schoko- und einen Polly Pocket - Adventskalender.
Hehe der Engelskalender? Ja ich weiß noch wie ich gesucht hab damit ich ein passendes Paket finde, selbst gerollt war der sooo groß *lach*
LG,
Nina

so habe fertig :-)

Huhu,
dieses Jahr haben wir nur Schoki-Kalender. Hab keine Muse dafür um zu basteln und Zeitmässig auch nit.
LG Dani

so habe fertig :-)

Hallo Petra,
ich muß heute abend alles noch einpacken. Lisa bekommt Winnie-Puh-figuren und Magnete von Pittiplatsch&Co. Und dazwischen dann Süßigkeiten und Haarspangen, Flummi, Tattoo.
Dazu noch einen einfachen Schoki-Kalender von Winni-Pooh.
Göga sollte eigentlich gar keinen bekommen, er hat meine Kalender in den letzten Jaren nicht genügend "gewürdigt" *lol*. Aber als wir dieser Tage über Lisa's Kalender sprachen, sagte er: "machst Du in meinen bitte kein Jägermeister rein, nur Schokolade". Uuuups. Und dann gleich darauf "Kaufst Du bitte auch einen für Dich, ich find doch immer keinen!". Und so habe ich von Lindt einen Partnerkalender gekauft, ist ein rotes und ein blaues Herz. Jetzt habe ich auch endlich mal einen.
LG
Daniela
PS: ich mach mich immer 2x nackig für Dich, im Büro und zu Hause *ggg*

so habe fertig :-)

huhu,
nächstes jahr werde ich auch echt immer gelich was kaufen wenn ich etwas sehe ;-)....aber ich glaube das nehme ich mir jedes jahr vor *ggg*
danke fürs nackig machen :-) decke rüberreich
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

so habe fertig :-)

Hallo Petra!
Wir haben seit letztem Jahr ein großes Buch, in dem 25 kleine Büchlein sind. Für jeden Tag ein Buch zum Vorlesen oder singen und dann noch die Weihnachtsgeschichte. Mehr bekommt Annika nicht.
LG Alex

Alles weg gschmissen weil ich so sauer war

als Felix den Ausraster hatte wegen dem Fensterschnee!
Hatte eigentlich Klorollen gesammelt und hatte die schon mit Papier beklebt und wollte jeweils dadrin was eigenes rein tun! Tja da er aber sicher wieder nicht will lass ich es lieber, denn sonst bin ich zu enttäuscht*heul*! Mal sehn was ich mit den Sachen mache die jetzt hier rumliegen!?
GLG Petti
P.S.Den Schokikalender hab ich in der Küche hängen von Oma da er den auch nicht wollte der Drecksack ;-(

P.S.Männe hat nen Simpson Kalender von mir bekommen und der freut sich*lol*

Alles weg gschmissen weil ich so sauer war

Oh, das ist hart. Ich hab mir ja auch schon oft gesagt "Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe?!", wenn Maxim mal wieder besonders eklig ist, aber dann tut er mir doch wieder leid :-(! Na ja, wenn er einen "guten Tag" hat, kann er sein Adventskalendergeschenk ja immer abends als Belohnung bekommen?
LG Denise

Mensch :-(((

Huhu,
das klingt ja wieder krass *tröst* Aber ich muss sagen, dass selbst meine doch recht brave Josephine derzeit so ein Riesen-Kotzbrocken ist *sorry* wir haben jeden Tag Krach *traurigbin*
Ich weiß nicht, ob es wieder so eine Phase unserer Dreijährigen ist, wenn ich so rumlese, scheint es ja wohl so. Dann gucke ich mir die Bilder vom letzten Jahr an, wo meine Maus noch so zufrieden und immer glücklich lächelnd war und krieg' nen Kloß im Hals. Ob es doch an mir liegt? Die Arbeit? Kümmer' ich mich zu wenig? Schimpfe ich zuviel?
Guck mal, so sah meine Maus letztes Jahr (01.09.05) aus, nach dem Aufstehen. Müde, aber zufrieden. Ist auch zwei Stunden später als jetzt, wo sie seit meiner Arbeit spätestens kurz vor sieben raus muss

Derzeit ist das morgens nur ein ewiges Genöle und Gequake, ich habe Stress, weil ich ja auch auf die Arbeit muss, sie vorhernoch in den KiGa bringen etc.
Mensch, mir tut das so leid :-((
Sorry für's Ausschweifen, wollte eigentlich nur sagen, das meine derzeit auch nicht so ist wie sonst.
LG
Anja

so habe fertig :-)

Huhu,
ich hab "Kraft meiner Wassersuppe" gedacht, ich bastel mal wieder selbst einen (letztes Jahr hatte ich die selbstgenähten Säckchen). Hab aber wieder mal vergessen, dass das schon Zeit braucht *gg*
Auf jeden Fall hab ich jetzt 24 bemalte Klopapierrollen mit Mütze hier stehen, die alle noch ein Gesicht und nen Bart brauchen ;-) Hilfe, das wird heute noch stressig.
Zum befüllen hab ich bis jetzt nur Süßes da (Gummibärchen & Schoki). Ich werde wohl den einen oder anderen dann noch umfüllen, da ich eigentlich noch andere Sachen reinmachen wollte. Irgendwie ging mir aber jetzt alles zu schnell und ich bin so gar nicht vorbereitet. Dass morgen schon der Dezember geginnt geht mich auch noch nichts an ;-)
Hilfe, wann kommt endlich das Weihnachtsfeeling auch zu mir?? Hab null Bock, hier irgendwas weihnachtliches aufzustellen.
GGLG
Olli, im Adventskalender-fertigbastel-Streß ;-)

so habe fertig :-)

huhu,
ich hab "Kraft meiner Wassersuppe" gedacht, ich bastel mal wieder selbst einen (letztes Jahr hatte ich die selbstgenähten Säckchen).
ich nix kapier *lach*
uih,davon möcht ich nen foto :-)))) ich sammel (bis auf dieses jahr *g*) jedes jahr klopapierrollen und letztendlich ist die zeit so knapp das sie doch im altpapier landen ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

so habe fertig :-)

Huhu Petra,
ich wollte damit sagen, dass ich mich mal wieder übernommen hab ;-) Olli denkt sich ja nix dabei, wenn sie sich sowas vornimmt. Aber ist schon ganz schön viel "arbeit" bis die fertig sind ;-)
Wenn ich sie dieses Jahr noch fertig bekomme *gg*, dann fotografiere ich sie mal.
Letztes Jahr haben wir ja noch schnell kleine Säckchen genäht gehabt und diese an einer Schnur quer durchs Wohnzimmer hängen gehabt. Was mich dieses Jahr geritten hat, aus Klopapierrollen einen neuen zu basteln, weiß ich nicht. Die Säckchen hätten es ja auch getan, zumal ich diese ja schon fertig hab ;-)
Naja, nun ist es halt mal so und ich werde jetzt mal loslegen, damit sie fertig werden.
GGLG
Olli

so habe fertig :-)

huhu!
also ich mach das heut abend fertig. ich hab einen aus 24 säckchen und da kommt neben süßkrams, pixibücher und schleich tierbabys mit rein. aber wie gesagt erst heut abend.
männe und ich haben keinen.
LG schildie

so habe fertig :-)

huhu,
für deine maus ist etwas unterwegs,bitte nicht vorm 8. öffnen *gggg*...oder doch?bin doch soooo neugierig *lach*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

ui du bist ja ne maus, jetzt bin ICH auch neugierig *g**knuffel* LGot

Ich muss noch *grusels*- hängt noch gar nix- und glG

;-) hast ja schon einen fertig *g* glG

stimmt ja auch wieder *hicks* vom Weihnachtsmarkt vor der Haustür & glG

so habe fertig :-)

HUhu!
Patricias selbstgemachter Kalender ist auch fertig und sie freut sich schon riesig auf die tollen Tütchen. Wir hängen immer Tütchen an eine Stange und dann von Ihrer Zimmerdekce runter. Sieht süß aus. Da sind halt kleine Pixihefte, was für die Puppen zum Anziehen und auch mal Gummibärchen drin. Und alles Mögliche noch *g*.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen