Suchen Menü

so,hab mein profil wichteltauglich gemacht

huhu,
schaut bitte nach ob ich euch nicht vergessen/übersehen hab und ob ihr mir eure addi geschickt habt.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

PM ist unterwegs. GLG Suzi

Hast Du meine Adresse nicht *wunder*!

Huhu !
Ich schicke sie gleich nochmal. Stimmt - Danny hatte sie. Schreibst Du noch irgendwelche Regeln in Dein Profil wegen dem Wichteln? Wird denn nun ausschließlich das Kind, oder auch Mama, Geschwister bewichtelt?
Und wo finde ich im Zweifel das Geburtsdatum - hat ja nicht JEDE im Profil? Und wann bekommen wir die Adressen? Ich muss mal hier nochmal quer lesen, vielleicht hab ich auch was überlesen.
LG Daniela

Re: Hast Du meine Adresse nicht *wunder*!

huhu,
ja stimmt die regeln hab ich vergessen *örgs* danke :-)
ich hab ja noch die geburtstagsliste im profil und ich versuche entweder gleich das geburtsdatum bei der adresse beizuschreiben wenn ich verschicke,oder mach es dann noch ausfindig
die adressen gibt es übers wochenende bis spätestens sonntag abend.wenn dann noch keine da,laut hier schreien ;-)
liebe grüße petra

Ich glaub', bei mri kannste

auch ein + hinter den Namen machen oder? *zwinker*
LG
Anja
P.S. Du bist die geborene Oberwichtelmami, nix gegen Danny, die das super-mega-klasse gemacht hat, aber diese Rolle ist doch WIE für Dich gemacht :-)

Re: Ich glaub`, bei mri kannste

huhu,
naja,sagen wir mal so,ich gehe etwas drin auf und sie lenkt mich ab ;-) ich bin ja im gegensatz zu danny immer zu hause,hab immer langeweile und diese "arbeit" tut nicht weh....ich denke wenn ich normal wäre,dann wär mir das zu viel nebenher und dafür hat es danny echt klasse gemacht,da stimm ich dir zu :-))))) ich hab dan das gefühl doch noch was zu schaffen...das war ja mein steckenpferd auf der arbeit,das organisatorische und das reinknien....
naja,ich hab ansich gesagt ALLE sollen ihre addi schicken *g* ich wollte es mir einfach machen und hab mir nen extra addiordner fürs wichteln gemacht und nen ordner für forumsaddis hab ich ja eh....aber dann schieb ich dich eben dortrein *püh*
liebe grüße petra

Kannst mich ja einfach kopieren :-)

Aber ich schick' Dir auch gern noch eine Mail mit meiner Addi, wenn Du magst *ernstgemeint*, wenn das für Dich organisatorisch einfacher ist!
LG
Anja

Re: Kannst mich ja einfach kopieren :-)

nö jetzt will ich nicht mehr *naserümpf* hab dich verschoben ,so*schmoll*
irgendwie kommen eh keine an als pn *wunder* zumindest hab ich die zwei oben nicht bekommen und sind auch nicht im spamordner
liebe grüße petra

Bei mir auch nicht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen