so,hab mein profil wichteltauglich gemacht
schaut bitte nach ob ich euch nicht vergessen/übersehen hab und ob ihr mir eure addi geschickt habt.
liebe grüße toyota
PM ist unterwegs. GLG Suzi
Hast Du meine Adresse nicht *wunder*!
Ich schicke sie gleich nochmal. Stimmt - Danny hatte sie. Schreibst Du noch irgendwelche Regeln in Dein Profil wegen dem Wichteln? Wird denn nun ausschließlich das Kind, oder auch Mama, Geschwister bewichtelt?
Und wo finde ich im Zweifel das Geburtsdatum - hat ja nicht JEDE im Profil? Und wann bekommen wir die Adressen? Ich muss mal hier nochmal quer lesen, vielleicht hab ich auch was überlesen.
LG Daniela
Re: Hast Du meine Adresse nicht *wunder*!
ja stimmt die regeln hab ich vergessen *örgs* danke :-)
ich hab ja noch die geburtstagsliste im profil und ich versuche entweder gleich das geburtsdatum bei der adresse beizuschreiben wenn ich verschicke,oder mach es dann noch ausfindig
die adressen gibt es übers wochenende bis spätestens sonntag abend.wenn dann noch keine da,laut hier schreien ;-)
liebe grüße petra
Ich glaub', bei mri kannste
LG
Anja
P.S. Du bist die geborene Oberwichtelmami, nix gegen Danny, die das super-mega-klasse gemacht hat, aber diese Rolle ist doch WIE für Dich gemacht :-)
Re: Ich glaub`, bei mri kannste
naja,sagen wir mal so,ich gehe etwas drin auf und sie lenkt mich ab ;-) ich bin ja im gegensatz zu danny immer zu hause,hab immer langeweile und diese "arbeit" tut nicht weh....ich denke wenn ich normal wäre,dann wär mir das zu viel nebenher und dafür hat es danny echt klasse gemacht,da stimm ich dir zu :-))))) ich hab dan das gefühl doch noch was zu schaffen...das war ja mein steckenpferd auf der arbeit,das organisatorische und das reinknien....
naja,ich hab ansich gesagt ALLE sollen ihre addi schicken *g* ich wollte es mir einfach machen und hab mir nen extra addiordner fürs wichteln gemacht und nen ordner für forumsaddis hab ich ja eh....aber dann schieb ich dich eben dortrein *püh*
liebe grüße petra
Kannst mich ja einfach kopieren :-)
LG
Anja
Re: Kannst mich ja einfach kopieren :-)
irgendwie kommen eh keine an als pn *wunder* zumindest hab ich die zwei oben nicht bekommen und sind auch nicht im spamordner
liebe grüße petra
Bei mir auch nicht! LG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen