Suchen Menü

so geschafft!

Hallo,
Julian wurde heute nachmittag operiert, alles ohne Probleme. Jetzt liegt er hier auf dem Sofa und pennt schon die ganze Zeit. Polypen waren ein bisschen da und wurden entfernt, Flüssigkeit war ganz viel in den Ohren, deshalb mussten sie dann doch Titanröhrchen setzen und nicht Silicon. Er hat nicht mal einen Tropfen Nachblutungen gehabt. Bis jetzt war er leider noch gar nicht richtig ansprechbar. Mals sehen, wie es heute Abend ist, wenn er aufwacht.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

so geschafft!

Schön das alles gut gelaufen!
LG Savi

so geschafft!

hallo,
auf diese nachricht hab ich gewartet! schön das soweit alles gut geklappt hat und ich hoffe er ist bald wieder auf den beinen. mir grauts auch schon davor..
vlg tanja

so geschafft!

Schön dass alles so super gelaufen ist. Warte mal ab, noch ein, zwei Tage, dann springt er wieder rum als wenn nie was gewesen wäre. Die Kurzen stecken dass immer super weg. :-)
Auf das er schnell wieder fit wird!
GGLG
Christin

so geschafft!

hallo alexandra,
hab vorhin schon an euch gedacht! schön daß alles so gut gegangen ist! hoffe es geht ihm auch weiterhin gut - drücke alle daumen :-)
liebe grüsse,
sunny

Gute Besserung!!LgSusi

so geschafft!

Na, Gott sei Dank!!!! Mensch, wir müssen morgen zum HNO....Mal sehen, ob die Polypen endlich dran glauben müssen....
Gute Besserung dem kleinen Mann!

so geschafft!

Hallo Betty,
und? Wie war es heute bei euch?
LG
Alexandra

so geschafft!

Komisch....es war ein Uniklinik-Prof als Vertretung da....für uns als Kassenpatienten...wow....aber so eine richtige Info? Ne! Also: Die Polypen sind riesig und eitrig und wir sollen erst mal mit Antibiotikum die Schwellung lindern. Dabei sagt mein Großer, es geht ihm super....
Aber ehrlich gesagt, will ich ENDLICH meine Ruhe vor diesen Polypen und werde ihn wohl im April operieren lassen. Er hat echt oft Schnupfen und bekommt schlecht Luft durch die Nase, auch wenn er NIE MOE oder ähnliches hatte.....
Wir sind wohl ein echter Grenzfall......
Blöd!
Alles Liebe von Betty S.

so geschafft!

Oh je, unsere KiÄ hat uns auch geraten, mal zum HNO zu gehen, da Max auch sehr oft Schnupfen hat und immer verbunden mit einem Paukenerguss (allerdings hatte er auch noch nie MOE!!!) und immer recht laut spricht (ich dachte, das käme vom KiGa, weil da der Geräuschpegel so hoch ist).
Wenn die Erkältungszeit vorbei ist (hoffentlich gaaaaanz bald) werde ich mal mit Max zum HNO gehen.
LG
Angelika

so geschafft!

Hallo Angelika,
Julian hat die letzte Zeit auch immer so laut gesprochen. Ich habe mir dabei auch nichts gedacht. Jetzt spricht er ganz leise, kann sich aber vielleicht auch noch ändern, weil ihm der Mund ja noch so weh tut.
Der Arzt, der ihn operiert hat sagte mir anschliessend, dass er bei Julian noch etwas unsicher war, ob die Operation überhaupt not tut (wie gut das er mir das hinterher gesagt hat)und war dann bei der OP ganz überrascht wieviel Sekret er in den Ohren hatte vom Paukenerguss. Anschliessend war er der Meinung, dass es ganz dringend nötig war.
LG
Alexandra

so geschafft!

Hallo Betty,
ja Du bekommst nie so richtig gute Infos zum Thema Polypen, denn das Thema ist ja sehr umstritten. Bei Julian waren die Polypen nicht doll, wurden aber trotzdem mit weg gemacht (wenn sie schonmal dabei sind). Ich kann aber aus eigener Erfahrung was dazu sagen. Ich war bis ca.21 Jahre ständig erkältet und die Ärzte sagten immer, dass es die Polypen sind. Meine Eltern haben diese Operation aber nie bei mir machen lassen und im nachhinein muss ich sagen, dass es vielleicht nicht das Schlechteste gewesen wäre.
Ich drücke euch einfach mal die Daumen, dass das Antbiotikum gut anschlägt.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen