Suchen Menü

so friedlich kann man also sein ....

Bisherige Antworten

ach schööön, sieht sehr gemütlich und kuschelig aus :-) LG

Ganz süß ! LG Dani

süüüüüß die beiden Mäuse!!!

Alex hast du denn mal ein Foto von deinen 3en? GLG

Uah, Petti, immer noch der Nick, benenn' dich doch mal wieder um *bettel* LG

Alex hast du denn mal ein Foto von deinen 3en? GLG

Huhu Petti,

wenn ich an den PC von Männe drankomme (da sind unsere Fotos drauf gespeichert) dann lade ich mal was aktuelles extra für Dich hoch ;-)

Was machen denn Deine süßen Rabauken? Und Dir geht´s auch gut?

GGLG alesa

Alex hast du denn mal ein Foto von deinen 3en? GLG

Huhu!

Ja dann husch husch an Männes PC ;-))

Meinen Stinkern geht es prima. Felix ist ein stolzes Vorschulkind und Simon überwindet grade seine extrem Bockphase (hoff ich zumindest*lach*)

Und wie klappt es so bei dir mit drei Kindern? Sicher suuper anstrengend!? Oder plant ihr schon Nr4?

GLG Petti

Alex hast du denn mal ein Foto von deinen 3en? GLG

Huhu,

nee, ich hätte auch gar keine Zeit Nr. 4 in Planung zu geben - bei den täglichen Wäschebergen hier im Hause K. Dann ist Joana auch noch auf dem Trödeltripp und meint dazu noch taub geworden zu sein. Alina steckt glaube ich schon mitten in der Pubertät, zumindest kann sie schon perfekt Türen zuknallen ;-)

An manchen Tagen habe ich mir das Leben als Hausfrau und Mutter (arbeiten gehe ich ja seit einem Jahr auch nicht mehr) etwas stressfreier und spaßiger vorgestellt - aber wat soll´s...ich liebe diese drei Nervensägen trotz allem abgöttisch :KISSING:

Fotos kommen noch - Männe blockiert seinen PC doch in jeder freien Minute. Seitdem der bei wkw angemeldet ist, chattet der ständig :DEVIL:

So, jetzt muss ich aber weiter backen -Nr.3 wird morgen schon 1...Ja letztes Jahr um diese Zeit hing ich noch am CTG.

GGLG alesa

Himmel die wird schon 1??? Oh man ...

...das ist ja Wahnsinn!!!

Na dann wünsche ich euch einen tollen Geburtstag morgen!!!

GLG Petti

Alex hast du denn mal ein Foto von deinen 3en? GLG

Huhu!
Hab Dich zwar weiter unten schon angeschrieben, aber magst Du nicht auch zu Facebook kommen?
LG!

Bin da schon wat länger angemeldet, hatte aber noch keine Zeit mich dort "einzuarbeiten" Aber aufgehoben ist ja net...

....aufgeschoben.

GGLG alesa im Geburtstags-Vorbereitungs-Stress ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen