Suchen Menü

so ein tag...

hallo
bis jetzt war der tag und die nacht von heute klasse. liz schlief bis halb 5 in ihrem bett, nachdem sie jetzt imemr da rein will und anfaengt auch alleine einzuschlafen und keine hand mehr braucht und bekommt. ich hab allerdings schlecht gepennt alleine im bett. mann war wegen grippe ins wohnzimmer gezogen, liz nicht da und ich hab immer gewartet wenn sie denn nun kommt.
am morgen war us termin. d ist schon groesser wie liz bei der geburt, um die 2700g und kopf ist schon 40 woche, allerdings schwer messbar da tief unten. leider ging der drucker nicht, so dass ich kein bild bekam. da ich im 3 wochen rythmus zum us muss und jetzt 36 woche bin, ist es vermutlich der letzte da ich doch gerne 39 woche entbunden haben will. aber wer weiss was d vorhat.
jetzt koch ich mal ein kaeffchen und geniess den nachmittag bis liz von der kita kommt
lg heidi
Bisherige Antworten

Re: so ein tag...

Hallo!
Schön, dass es Euch gut geht. Mal ne Frage: trinkst Du richtigen Kaffee? Ich hab mich das nicht bei Emily getraut, aber ich hatte solche Probleme mit meinem nicht vorhandenen Blutdruck (bis das Wasser kam und er nach oben schoss), dass ich gerne, falls wir noch eins bekommen wuerden, wenigstens mal 1 Tasse Kaffee trinken wuerde. So, wie machst Du das?
Wie gehts jetzt in der Kita insbesondere mit dem Essen?
LG Leena

Re: so ein tag...

hallo leena
bei liz war ich sehr vorsichtig und hab gar keinen kaffe getrunken. jetzt trinkt ich 2 tassen am tag allerdings halb kaffe halb milch. da ich letztes mal sehr niedrigen blutdruck hatte 90 60 hat mich mein fa sogar dazu verdonnert.
die kita geht recht gut. wir bringen sie 3 mal nachmittags hin, so dass sie nur den fruchtsnack isst. ansonsten sind sie zumindestens auf tiefkuehlgemuese umgestiegen von den dosen. und 2 mal die woche geht das.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen