Suchen Menü

so ein sch....

hallo,
derzeit läuft hier alles drunter und drüber :-( meine kleine motte ist krank.hat 39 fieber und liegt die ganze zeit völlig matt und desinteressiert im bett.sie war seit gestern morgen um 9 uhr kein pipi und co mehr machen :-(wir haben sie ein paar mal drauf gesetzt aber nichts.essen ist gegen null und trinken geht so.sie hustet sehr sehr stark und atmet sehr schnell.der kia hat vorgestern gesagt sie hätte nur einen kleinen infekt ,würde vielleicht noch durchfall bekommen (nö den hab ich plus erbrechen bekommen).außer nasentropfen nichts verschrieben.
deswegen kann ich auch erst heute nachmittag mit ihr zum arzt.werde mit ihr ins kinderkrankenhaus fahren,da der kia eh wieder nichts macht.wir aber blöderweise einen krankenkassenvertrag mit ihm haben so das cih zu keinem anderem kann außer er hat urlaub.und die andere hier mag ich eh nicht.
tja und zu meinem heutigem ct....ich kam hin und sollte halt eintragen wann ich meine letzte mens hatte.ich bin 2-3 tage überfällig,aber definitiv NICHT ss,weil im januar ein verhütungsunfall passiert ist,ich im februar bei meiner fä war und sie meinte ich hatte einen frühabort (hatte 2 tage heftige blutungen,sonst nichts).(hab ich übrigens auch von geträumt,vom neuen sofa udn das ich ss bin*g*)danach ist nichts passiert,weil ich eh keine lust hatte ;-) dafür ging es mir zu dreckig..er hat heute morgen also ultraschall gemacht aber die gebärmutter nicht gefunden *supi* meine galle ist aber wohl extrem groß,aber steine hat er nicht gesehen *puh* er meinte dann das er die untersuchung/CT nicht macht.erstens weil ich überfällig bin ihm das risiko zu groß,zweitens weil er meint das 2 liter + kontrastmittel zu viel für meinen magen sind und drittens weil die strahlenbelastung nichts für meine knochen ist....nun muß ich am samstag zur kernspinn.wuuuuaaaah wissen die soetwas nicht VORHER??????
im moment bin ich echt bedient.die ergebnisse von der magenspiegelung stehen auch noch aus,mein hausdoc meint es kann bis zu 2 wochen dauern.nach der magenspiegelung hatte ich ein paar tage wahnsinnige halsschmerzen und konnte kaum schlucken und hab mich flüssig ernährt.kommt wohl von den vernarbungen die ich durch die verätzungen von der bulemie habe.gestern morgen hab cih dann auch ein bißchen blut gespuckt.aber das kommt wohl von den verletzungen der magenspiegelung.
morgen hätte ich ansich zur rheumathologin gemußt,weil ich derzeit wieder nen schub hab und nicht weiß wohin mit den schmerzen und weil sie das mit der rippenfellentzündung abklären muß,ob das durch das rheuma ne chronische geschichte wird,aber das kann ich wohl mit jean knicken :-(
ich weiß das es schlimmeres gibt,aber derzeit ist mein akku absolut leer und ich würde mich am liebsten nur noch in mein bett verkriechen und schlaaaaaaaaaafen
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

so ein sch....

Huhu!
Meine Güte manchmal fragt man sich ob die Ärzte eigentlich wissen was sie tun*tz*!
Dann drück ich weiterhin die Daumen-jetzt halt für die Kernspin ;-)
Und bei Jean das hört sich an wie bei uns die Lungenentzündung ;-( Bei Felix haben wir noch die Kurve mit nem fetten AB bekommen und ich hoffe ihr packt das auch so-ohne KKH!
Ja mal son ne Woche einfach verschlafen und Mainzelmännchen machen alles in der Zeit! Das wärs*lach*!
GGLG Petti

so ein sch....

huhu,
danke schön.ja lungenentzündung ahb ich zu männe heute morgen auch schon gesagt.ich achte nachher mal auf das was gismo geschrieben hat.
ja,ich bin auch leicht säuerlich.aber was solls,ändern kann man das eh nicht
liebe grüße petra

so ein sch....

hallo petra,
ich schick euch mal nen ganz dicken trostknuddler rüber und wünsch euch ganz ganz schnelle besserung. bei jean klingt es aber schon schlimm, würde auch fast auf lungenentzündung tippen. :(
fahr mit ihr ins kh und lass es mal besser abklären. wie schnell sowas geht das aus einem einfachen infekt eine le wird haben wir ja selber letztes jahr im sommer beim nils gesehen. nur war es bei ihm ja eine kalte le und die ist noch schwerer zu erkennen wie die "heiße". aber hohes fieber, matt, husten und sehr schnelles atmen (kannst ja mal schauen ob sich die haut über den rippen beim einatmen da rein zieht - das ist ein ganz deutliches zeichen) das sind alles anzeichen für eine le :(
dir wünsch ich ganz schnelle ergebnisse und das deine kernspin gut ausgeht. ich weiß wie nervend das sein kann wenn man auf ergebnisse wartet.
ich könnt im moment auch grad wieder hadern mit mir, seit weihnachten hatte meine haut sich richtig schön gebessert und nun hab ich durch die nierengeschichte, das ab und den stress mit 3 kranken männern vorletzte woche wieder einen richtig heftigen schub bekommen und ich seh fast schlimmer aus wie vor weihnachten *heul* naja am 14. bin ich bei meiner hautärztin und am 19. hab ich dann einen termin bei einem prof. der sich darauf speziliesiert hat und der wohl salben ohne cortison dafür aber sauteuer und sehr wirkungsvoll direkt auf den jeweiligen menschen zusammenstellt. na da lass ich mich mal überraschen und hoff darauf das ich im sommer wenigstens kurze sachen anziehen kann ohne das die leute mich schief ansehen :(
euch nochmal gute besserung und das ihr ganz schnell wieder gesund werdet.
glg jacqueline

so ein sch....

huhu,
danke schön!oh da werd ich nachher mal drauf gucken,jetzt schläft sie ja gerade schon wieder....
ja frag mich mal.durch den ganzen streß kann ich kaum laufen so wund ist DA alles durch die sch... psoriasis.
gsd sieht man es bei mir nicht (außer mein männe *heul*),außer die stellen an den ellenbögen,aber das ist ja nicht so schlimm.seit ich kein cortison mehr nehme (seit dne magenproblemen und so hab ich meine medis abgesetzt) sind meine nägel auch wieder so schlimm druchlöchert
ich drück dir die daumen das es bald besser ist oder vielleicht sogar mal ganz weg *drück*
hast du schon mal tote meer salz ausprobiert?soll ja helfen.als ich in der reha war war meine psoriasis durch das wasser dort im schwimmbad fast weg und das nach so kurzer zeit
liebe grüße petra

so ein sch....

hallo petra,
aua ja die stelle ist gemein :(
wir haben hier ein schwimmbad mit solbecken (wirddassogeschrieben?) was nur ganze 10 min weg ist. aber da mag ich nimmer hingehen. ich kann ja mal fotos machen dann weisst du warum. mich stört es ja eigendlich nicht wenn die leute gaffen aber da man im schwimmbad ja alles sieht, ist mir das nüscht. selbst der bademeister hat letztens schon überlegt ob er mir was sagen soll oder nicht :(
naja vielleicht bekommen ja die kinder doch noch ihre kur gegönnt (wir ringen seit 5! monaten um die kinderkuren) damit wäre mir ja auch schon mitgeholfen, Meer und Meerluft, auch wenn ich keine Anwendungen bekommen würde.
glg jacqueline
glg jacqueline

so ein sch....

huhu,
das meersalz bekommst du in drogerien und apo und kannste 1x am tag in der badewanne machen oder getränkten waschlappen auf die stellen ect
liebe grüße petra

so ein sch....

huhu,
*ggg* "oder getränkten waschlappen auf die stellen ect" - ich sollte da besser ein bettlaken oder großes Handtuch nehmen. soviele lappen gibts nämlich nicht ;)
glg jacqueline - mit flächendeckender punkt sf an armen - beinen - po- ... und gesicht

so ein sch....

sorry :-( dann a in die vollwanne mit meersalz und waschlappen aufs gesicht,kannst ja nicht die ganze zeit tauchen :-(
also einem bekannten hat das immer sehr geholfen.ich komm mit meinen knochne leider nicht mehr aus der wanne raus,sonst würd ich täglich baden
liebe grüße petra

so ein sch....

Hi,
Mensch, so ne sch***! Langsam ist doch mal gut mit den schlechten Nachrichten :-(! Tut mir leid. Das hätten die bei Dir aber wirklich früher wissen können, dass CT im Moment nicht geht. Du ja kommst wirklich nie zur Ruhe!
Leider bin ich ja morgen arbeiten, sonst hätte ich gesagt, bring Jean her und ich leg sie hier so lange in Maxims Bett, wenn Du bei der Rheumatologin bist. Dein Termin wäre ja bestimmt vormittags, oder? Wenn sie so stark hustet, meinst Du Euch hilft unser Pari? Wir brauchen ihn im Moment nicht und ich hoffe, wir haben mal "ein paar Tage" Ruhe. Sonst bring ich ihn Euch morgen kurz rum. Im Kinderkrankenhaus machen sie aber auch nichts weiter. Wir waren mit Maxim ja zwei mal da wegen dem starken Husten und weil er nicht mehr schlucken konnte, das einzige was sie verschrieben haben, war Dolorminsaft gegen die Schmerzen.
Du tust mir wirklich leid. Dir geht's ja alleine schon so besch****, aber mit der kranken Maus zu Hause ist jetzt bestimmt kein Geschenk :-(
Wenn ich was tun kann, sag Bescheid!
GGGGLG Denise

so ein sch....

huhu,
ich bin überzeugt die machen mehr als der kia :-( du müsstest sie mal sehen :-((( sie liegt hier wie weggetreten und schläft und hat schon ganz trockene lippen und haus vom fieber.hab gerade wieder gemessen,sind nun bei 39,5 .am meisten sorgen macht mir das sie nicht aufs klo geht ,das macht mir richtig angst.sind jetzt schon mehr als 24 stunden.selbst in die windel macht sie nichts rein.
und seit ner stunde hustet sie nur noch selten richtig,ansonsten ist eher wie als wenn sie husten will und nicht kann,wie würgehusten...
ja ich hätte morgen früh,aber in dem zustand würd ich nicht unnötig mit ihr fahren oder sie woanders lassen.trotzdem danke
ich hab gestern wieder nen rezept für inhaliergerät von meinem arzt bekommen.jetzt muß ich zum hno damit ich dann bestättigt bekomme das die nebenhöhlenentzündung chronisch ist und dann bekomme ich eines auf dauer.blöderweise geht das gerät nicht,es dampft einfach nicht :-( hab wohl was kaputt gemacht
liebe grüße petra

so ein sch....

Hi,
komischer Kinderarzt :-(! Na ja, immerhin muss man der Bult zugute halten, dass sie als einzige bei Constantin sofort die Lungenentzündung erkannt haben. Ich kam rein, er saß auf meinem Schoß und sie sieht ihn nur an und sagt "Der hat eine Lungenentzündung!", noch bevor sie ihn abgehört hat. Meine Kinderärztin hat am nächsten Tag gemeint, es wäre keine Lungenentzündung, auch abends der Kinderarzt (ist ne Gemeinschaftspraxis) meinte ebenfalls, es wäre definitiv keine Lungenentzündung und wir wurden ja mit obstruktiver Bronchitis und Sauerstoffmangel ins Krankenhaus eingewiesen und die haben dann aber gleich wieder gesagt, er hat DOCH zusätzlich eine Lungenentzündung und beim Röntgen hat man dann ja auch gesehen, dass es eine beidseitige Lungenentzündung ist, also so was ist scheinbar nicht immer leicht zu erkennen. Ich drücke feste die Daumen, dass die auf der Bult jetzt handeln!!!
Kannst Du nicht in die Apotheke und Dir ein anderes Gerät holen?
GLG Denise

so ein sch....

Huhu!
Wo ich das grade wieder von dem Inhaliergerät lese...haste mal diese "Röhre" die in dem Inhalator ist umgedreht? Also da ist ja so ein blaues Teil mit der Klappe oebn zum einfüllen-das meine ich und da drin ist ja diese Art Röhre! Die dreh mal um und versuch es nochmal!
Ich hatte die nämlich ganz am Anfang mal falsch drin und da kam ebend kein Dampf!
GLG Petti

so ein sch....

Ja richtig, dass wollte ich auch noch sagen. Ich hatte die Röhre mal vergessen, dann haut's nicht hin. LG

danke euch zweien ich schau da mal nach.liebe grüße

so ein sch....

Mensch Bella, das tut mir aber echt leid....dann hat es euch ja voll erwischt...Hoffe mal dass es deiner Maus schnell besser geht. Patrick fängt seit heut morgen auch schon wieder an zu husten ;O(

Und das mit dir ist ja auch heftig. Aber warum hat dein Doc denn keinen Test gemacht, wenn ihm die Gefahr wegen deiner "Überfälligkeit" zu gross schien? Er hätte ja HCG abnehmen können....Und was WÄRE WENN du doch ss wärst? Wäre dann ein Kernspinn nicht genaus falsch? Ist es denn von deiner Gyn 100% dass die starken Blutungen alles mit ausgeblutet haben...hätte ja auch ein stark abblutendes Hämatom sein können, oder?!Klar, bei den anderen beiden Faktoren ist ein Kernspinn vielleicht besser, aber mit dem Punkt evtl.SS also Kernspinn ...weiss nicht...nicht unbedingt prickelnd...

Ach mann...ich schick dir mal nen virtuellen Drücker über das Netz....

Halt die Öhrchen steif, LG,Sabine

so ein sch....

huhu,
erst meinte er er macht ct erst wenn ich beim arzt war und nen test gemacht habe...dann hat er meine unterlagen angeschaut und gemeint das er kein ct machen möchte eben wegen den anderen dingen...also er hätte wohl so odre so kein ct gemacht.
on kernspinn für ss gut oder nicht gut ist weiß ich nicht.muß ich mir auch keinen kopp drum machen,denn ich bin nicht ss
danke
liebe grüße petra

so ein sch....

mensch petra, sch..... wirklich!
also an jean schnelle besserung und hoffenlich bekommt sie wirklich nicht noch durchfall. das sie nicht mehr pipi machen kann ist sehr bedenklich ich würde auch so schnell wie möglich ins kh. alain hatte immer auch wenns nur wenig war getrunken und die windel war nie ganz trocken.
shit. hoffendlich ist nichts schlimmes *daumendrück* und gute besserung!
und zu dir, das ist auch so elend. vielleicht doch ss? noch vom januar?
das es mit dem ct nicht klappte tut mir sehr leid. aber vielleicht hat es auch seinen sinn?( bitte nicht visuell erwürgen weil ich das schreibe!)nur hätten sie das dev eher sagen können. bevor du den ganzen stress gehabt hast.
ist verständlich bei dem allem das dein akku leer ist, das ginge wohl jedem so. ich wünsche dir gute erholung und besserung und ne mega menge schlaf!
GLG däni

so ein sch....

huhu,
nee bisher immer noch kein pipi oder so ,dabei hat sie nun schon pampers an.sie WILL nicht.
hab gerade mit kh telefoniert und wir sollen dann gelich kommen wenn mirco schule aus hat.sie fand das mit dem nicht-pipi auch nicht so toll
ziehe jean jetzt an und dann fahren wir langsam zur schule....
liebe grüße und danke petra

so ein sch....

lass hören wie es geht. ist komisch wenn sie das soooo lange zurück halten kann. nur weill sie nicht will ?!
*ganzfestedaumenrücken*
GLG däni

so ein sch....

Hi Toyota,

ich hoffe es geht Jean morgen wieder besser und ich hoffe bei dir wird es auch bald wieder besser, dass hört sich echt alles besch...

Wieso musst du auch alles auf einmal kriegen. Nicht gerecht, oder?

Ist mein Päckchen eigentlich angekommen?

LG Jule

so ein sch....

wuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
*aufdiekniefall*sorry,das hab ich ganz vergessen.ja es ist gestern angekommen,danke schönm!!!!!!!!!!!!!!.und sie passen perfekt...nur laufen kann ich nicht drauf*sfg* boah ist der absatz hoch das bin ich gar nicht mehr gewohnt ;-) trag doch nur noch omaschuhe
sag mir mal was du wohin bekommst!!!
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen