Suchen Menü

so bin wieder da! soweit ok erstmal

so Doppelanlage Niere = siamesiche Niere sie teilen sich eine Wand werden aber beide extra versorgt und auch extra zu und Abläufe wie es sein muss, bei der einen ist der rücklauf gegeben was nicht so gut ist, aber es kommt daher das Maus Blase 310 ml fasst normal 110 -120 ml dh, daran müssen wir arbeiten, das die Blase in zeitraum von einen Jahr wieder ihre "normale" Größe hat. das geht leider nur mit Medikamenten. Maus nieren arbeiten tag und Nacht auf Hochtouren, so das wir am 08.08. auf Medikamente eingestellt werden. Bis dahin müssen wir ein Trink/Puller schlafphasenprotokoll erstellen. Balsentraining wurd dann auch mit Beckenbodenübungen usw von statten gehn. will versuchen das wir vielleicht ne Kur bekommen, dazu müssen wir aber erst den Termin am 08.08 haben ;-) alles in allen bin ich sau sau stolz auf unsere Maus!!!!!!!!!!!!! und dieÄrztin hat sie nochmals bestärkt das sie bei den Volumen von der Blase her nachts keine Chance hat es rechtzeitig zu merken. Ihr ständiger Durst wird somit auch erklärt. wenn wir das alles in einen Jahr dann hinbekommen muss sie nicht operiert werden und sie könnte damit gut Leben. Funktioniert es nicht und der Rückfluss ist weiter gegeben muss doch Operiert werden, aber unsere Chancen stehen zu 80 % gut. lg dani [:-}
Bisherige Antworten

so bin wieder da! soweit ok erstmal

Na, das klingt ja soweit ganz gut!! Dann hoffe ich, dass ihr das ohne OP in den Griff kriegt, aber die Chancen stehen ja wirklich mehr als gut!! Schön!! GLG Stefanie

he, das klingt ja gut, ich quetsch weiter Daumen!

so bin wieder da! soweit ok erstmal

Hallo Dani,

schön das es nun alles richtig abgeklärt wurde und Ihr nun endlich wißt was wirklich los ist. So wie ich Vickie kenne, schafft sie ihre Übungen und wird auch ihre Blase wieder in Ordnung kriegen. Kannst so stolz sein auf Deine Maus. 80 % hören sich doch schon klasse an. Wird schon alles klappen.

Dicken Knuddler. LG Yvonne

hoffe Euch gehts gut!

Liebe Yvonne, bin heute abend in leipzig zum Kontert von Fury in the Slaughterhouse, winke dir mal wenn ich auf der Autobahn fahr ;-))))))))) lg dani

hoffe Euch gehts gut!

Hallo Dani,

na dann viel Spaß im schönen Clara-Zetkin-Park beim Konzert. Ich spaziere da höchstens mal durch. ;-) Uns gehts ansonsten prima. Bin grad am Pferd bauen! Man hat ja nix zu tun und da baut man mal eben ein Holzpferd fürs Kind. ;-)

LG Yvonne, die Dir aus der Ferne zurück winkt

Drücke weiter meine Daumen!! LG

na, das sind doch mal gute Nachrichten, freut mich! glg ->

so bin wieder da! soweit ok erstmal

Hallo Dani,
das freut mich, dass es doch letzendlich so gut gelaufen ist.
Natürlich ist es immer doof, wenn die Kleinen schon Medikamente nehmen müssen, aber es ist bei Euch ja auch schon ein absehbarer Zeitraum. Dafür habt Ihr natürlich auch meine Daumen!!
Weiterhin alles Gute wünsch ich Deiner Maus!
LG Nuray

so bin wieder da! soweit ok erstmal

ihr macht aber auch immer was mit, klasse wie Vicky das alles meistert.
Ich drücke euch die daumen das ihr um eine OP herum kommt!!!!!
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen