Suchen Menü

so, bin auch gelandet...

...und wenn ich mich so richtig durchgewurschtelt habe, dann hab ich sogar ein mini-profil erstellt.:-)
liebe grüsse
ilka
Bisherige Antworten

so, bin auch gelandet...

Huhu Ilka,
schön das Du ach da bist :o))
lG Danny

dann kann ich dich ja direkt mal doof fragen....

huhu danny! :-)
schöner empfang, danke! :-)
sach mal, wozu hat man ein avatar, bzw was genau ist das??? ich hab da ein bild von dennik eingestellt, aber man sieht es nirgendwo, sondern nur das portrait-bild *grübel*
weisst du warum?
lg
ilka

dann kann ich dich ja direkt mal doof fragen....

huhu,
erstmal hallo und schön das du da bist
ein avatar ist das,was in deinen postings erscheint,also das kleine bild
liebe grüße petra

dann kann ich dich ja direkt mal doof fragen....

huhu! :-)
hmmm...ich habe aber als avatar dennik gespeichert und als portraitbild uns beide und es erscheint immer das portraitbild zu meinen beiträgen...muss wohl nochmal rummfummeln...
lg
ilka

dann kann ich dich ja direkt mal doof fragen....

huhu,
das ist bei mir auch so,ich denke andere bilder mußt du extra einfügen in deinen text,aber wissen tu ich das nicht *g*
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us

lach...jetzt zeigst du's mir aber...

...wie haste das denn nun wieder gemacht. jetzt bin ich vollkommen verwirrt. neue quali-seite, ich kämpf mit meinem profil und da grinst mir auch noch ein kauender panda entgegen!
cool ;-)
lg ilka

lach...jetzt zeigst du's mir aber...

*ggg* ach,ich bin neulich bei einer forumsseite eingestiegen (diät) wo man so was auch machen kann und profiltechnisch einiges machen konnte (werd ich hier auch noch,aber dauert) und da hab ich auch laaaaaaaaaaaaange gebastelt bis ich das alles raushatte und hier wußte ich das eben schon *g*
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen