Suchen Menü

so auch zurück ausm kino Harry potter....mein urteil...

nabend zusammen!

also männe war schrecklich enttäuscht, der meinte es fehlt der pepp...alles so lari fari oder wie immer das auch geschrieben wird *g*

ich bin bissel hin und her gerissen. ich finde es zwar sehr schade, dass doch wichtige stellen einfach fehlen *seufz* aber das die teilweise passagen komplett umgeschrieben haben...hmmm fand ich schon doof.

ich mein, letztendlich wurde der sinn net entstellt und es ist eigentlich wurscht woher man nun die infos bekommt, hauptsache man bekommt sie...künsterlische freiheit nennt man das dann wohl *g*

der war auch gar net so lang, da waren die andren teile viel länger und die bücher nur halb so dick *schulternzuck* er war doch recht gestrafft *find*

alles in allem ok, aber doch irgendwie auch enttäuschend *g* ich hab dann männe erzählt was alles fehlt und war entsetzt wieviel es ja doch war. hab ja das buch auch ganz frisch grad gelesen und wusste somit noch ALLES.

LG schildie, nur bissel enttäuscht ;o)

Bisherige Antworten

so auch zurück ausm kino Harry potter....mein urteil...

Moin Schildie!
Gestern hab ich ein Special über Harry Potter und den neuen Film im TV gesehen und da fand ich die Szenen fast schon wieder gut *lach*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen