Suchen Menü

so, alle geschenke eingepackt

den kleinen laß ich jetzt noch 2 große sterne für meine eltern ausschneiden, bemalen + mit die besten von ferrero bekleben, damit er ihnen auch was schenken kann, dann ist für weihnachten alles erledigt.

seid ihr auch alle fertig?

lg

Bisherige Antworten

so, alle geschenke eingepackt

Hi,

verpackt wird erst am WE. Jetzt muss erst mal die Woche zuende sein. War jetzt schon etwas streßig. Bin jeden Abend total müde. Wir waren heute Abend beim Steuerberater. Es wird zum Glück wieder ein ganz nettes Sümmchen dabei rauskommen.

Meine Kleine wird den Großeltern selbstgebackene Plätzchen im selbstbemalten Schächtelchen schenken. Kommt bestimmt auch ganz gut an.

LG

so, alle geschenke eingepackt

hi süße, wie gehts euch?

mein weihnachtsmail ging wieder mal nicht in dein postfach durch. leer es doch mal bitte!

klar wird das auch gut ankommen!

glg

so, alle geschenke eingepackt

schicks doch einfach an die bei GMX mit dem gleichen davor und dahinter. Da ist sehr viel Platz ;-). Ich komm halt zu nicht viel, schon 3 mal nicht zum richtigen leeren des Postfachs.

Uns geht es gut bis auf , dass ich gerade etwas Halsschmerzen habe, was ich gerade überhaupt nicht brauchen kann.

Und wie geht es dir?

LG

so, alle geschenke eingepackt

nehm ich die jetzt als standard statt web?

ich hatte erst starken husten + danach dann magen-darm-virus. hab heut 1. tag wieder richtig gegessen + dann gleich beim griechen :-)

lg

so, alle geschenke eingepackt

Hi,

na wenn du das vertragen hast, dann ist wohl das Virus vorbei.

Dann hoffe ich für dich, dass es für die nächste zeit vorbei ist mit Viren. Ich habe seit gestern Nachmittag Halsschmerzen. Na wird schon werden.

LG

so, alle geschenke eingepackt

fahr jetzt in die sauna arbeiten. dir gute besserung! lg

Na dann wünsch ich mal gute Besserung. LG Nicole

Na dann wünsch ich mal gute Besserung. LG Nicole

Hallo Nicole,

vielen Dank. Mit 2 Tage Salbeitee trinken und Vitamin C + Zink hab ich das Virus zurückgedrängt. Jetzt hoffe ich,dass es das war.

LG

so, alle geschenke eingepackt

wir sind noch nicht ganz fertig, hab noch ne menge mit meiner Wäsche zu tun, nach der Magen-Darm-Sache :-(. Bis jetzt bin ich noch verschont,aber heute ging es mir zeitweise schon nicht so dolle...
Habe gerade die Sachen für unsere Kinder eingepackt, also zwei Geschenke.
Dann haben Emily und ich so Fotokalender für die Großeltern gestaltet, die brauchen noch den letzten schliff.
Aber heute dafür die letzten Einkäufe vom Bioladen geholt, Mo. nur noch das Fleisch abholen :-)
lg Nadine

so, alle geschenke eingepackt

Uuuuuuuuhhhhhhhhh, da wünsche ich dir, dass du verschont bleibst mit dieser M-D-S.

LG & schon mal schöne Weihnachten

so, alle geschenke eingepackt

Schon lange habe ich meine Geschenke eingepackt. Mir fehlt nur noch ein Geschenk für Lukas und das kaufen wir morgen. So eine kleine Taschenlampe ist doch recht schnell eingepackt.

Lukas schenkt den Großeltern, der Uroma und meinem Bruder ein Kekshäuschen mit Gummibärchen und einem Dominostein drin (sieht aus wie ein kleines Hexenhäusel und wir haben das gestern nach dem Vorbau aus dem Kiga nachgebaut).

LG & schon mal schöne Weihnachten

Nicole

so, alle geschenke eingepackt

ui, ne taschenlampe, da wird er sich aber freun!

das häuschen hört sich auch süß an!

frohes fest + lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen