Suchen Menü

so,@all die nen päckchen erwarten :-)

huhu,
war gerade zur post und hab nen haufen pakete und päckchen weggebracht,müßten also morgen oder übermorgen bei euch eintrudeln ;-) (nina,schildie,anja,tina und sonnenblümle)
zwergalex deines ging nicht,weil ohne adresse wüßt ich nicht wohin *hihi* mail mir bitte noch,ja?
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Re: so,@all die nen päckchen erwarten :-)

Huhu!
Wow, da haste ja fast nen LKW zur Post gefahren, oder? *staun*
Melde mich wenns angekommen ist! Bin aber auch wieder weg, weil -->
GLG,
Nina, total erkältet :C

*lach*dein paket war ja noch der hammer

huhu,
mensch war mir das peinlich *g* unsere post ist im edeka und als ich das paket auf den tresen gestellt habe,ging der innhalt los und musik spielte durch den ganzen laden...ich dummi hab vergessen die baterien rauszunehmen *kicher* na das wird ja lustig,ich hoffe es kommt an ;-)
gute besserung *heißezitroneodermilchmithonigrüberschieb*
liebe grüße petra

*gröhl*

na da freu ich mich aber drauf ;o)
mir gings ma so ähnlich, da hab ich so ne lauflernhilfe als frosch verschickt...das ding hatte aber keinen an/aus schalter und batterien war mir zu kompliziert.
ich glaub das viech hat auch bei jeder erschütterung gequakt....war bestimmt ne nervige tour *lach*
aber es kam an!!
LG schildie

Re: *lach*dein paket war ja noch der hammer

Huhu!
Oh weh *lach* Na dann bin ich gespannt, kicher!
Übrigens, Miri kam vorhin her, die Batterie von ihrer einen Spieluhr sei kaputt und wir sollten die Batterie wechseln *g*
Mhm jedenfalls zieht das Schnürchen nicht mehr ein, bin jetzt auch ein wenig überfragt, aber Papa versucht es schon zu reparieren ;)
Hatte heute immer mal wieder kleinere Wehen, nee darf jetzt aber noch nicht sein, nicht solange ich erkältet bin :( Schmeiße gleich ne Paracetamol ein und schlafe dann, hoffe besser als letzte Nacht.
Gehts Dir heut besser?
GLG,
Nina und Danke für die heiße Zitrone :)

Re: *lach*dein paket war ja noch der hammer

huhu,
uih schon richtige wehen oder die senkwehen???*wuah* bald kommt mein patenjunge auf die welt *hoffichdochsfg*+*aufgeregtbin* ich hab auch ziehen im unterleib und frag mich woher das kommt,so richtig fieses ziehen,als wenn was reißt.....naja,muß freitag eh zur vorsorge,mal gucken was das nu schon wieder ist *seufz*
nee,mir gehts es noch bescheidener als gestern.hab ich auch nicht für möglich gehalten.....meine therapeutin meinte heute auch noch "na,und dabei können sie noch so lächeln und späße machen"...jaja wenn ich am liebsten weinen würde,pfeif ich in der küche ein lied :-( im moment find ich die schmerzen (vor allem in den händen/armen) so unerträglich,aber ich weiß das es bessere zeiten geben wird ;-)
habe vorhin beim treffen von ww einen spruch gelesen (findet in nem altenheim im andachtsraum statt)
manchmal sind schmerzen die schlüssel zu toren die uns bisher verschlossen blieben.......
mal gucken was das für mich heißt ;-)
liebe grüße petra

Re: *lach*dein paket war ja noch der hammer

Huhu!
Senkwehen hatte ich schon vor ungefähr 5, 6 Wochen, da ist der Bauch deutlich runter. Nee denke, Übung- und Vorwehen.
Uff, heut gehts mir besser, aber die Nacht war mehr als bescheiden, musste 3x meine Schlafsachen wechseln, war immer durchgeschwitzt, hatte wohl etwas Fieber. Aber hat offenbar geholfen. Naja hoffe ich zumindest, fühle mich deutlich besser, hoffe, das liegt nicht nur an der Paracetamol..
Miri hat dann die Nacht dermaßen gehustet dass ich nur gewartet hab dass sie spuckt, ist aber nix passiert. Männe ist heute morgen mit ihr zum Arzt und war fast 2 h da. Haben hier in der Umgebung ja noch keinen KiA. Vermisse schon unsere alte KiÄ, die war super, aber da musste man immer so ewig warten :-/ Allerdings dauerte es bei ihm heute ja auch recht lange, und eigentlich haben sie dort Anmeldestopp. Müssen uns wohl noch nen anderen rauspicken, müssen ja demnächst zu den ganzen U's etc..
Bei Schnupfen trau ich mir das Behandeln ja selbst zu, mit Hilfe von Homöopathie haben wir das immer in den Griff bekommen, aber bei Husten trau ich mich nicht, man weiß nie obs nicht auf die Ohren drückt oder auf die Lungen geht. Gut, man würde es bei letzterem rasseln hören, aber dann ists ja wohl schon zu spät :P
Jedenfalls sind Lungen + Ohren frei, sie hat zwar Prospan, aber eigtl sollte es reichen wenn Miri genug trinkt (da achten wir ja schon die ganze Zeit massiv drauf seitdem raus ist dass die meisten Husten- und Schleimlöser für den Popo sind und viiiel trinken meist genauso gut wenn nicht besser wirkt :P). Zumal der Schleim von selbst abgeht bei ihr..
Naja wie auch immer.. Ich reg mich grad über den blöden Spruch auf den Deine Therapeutin da abgelassen hat!!! DAS hat man mir bei Miri's Geburt auch gesagt!! Das CTG hat die Wehen nicht richtig aufgegriffen, da kam der Oberarzt - auch noch ein Typ! - an, guckte kurz drauf und meinte bei meinem Wehenkürvchen "Das ist ja noch nix, das ist noch von den Geburtswehen weiiiiiiiit entfernt!", dabei waren es schon die Geburtswehen. Die Ärztin, die zu dem Zeitpunkt Dienst hatte, meinte dann auch blöd labern zu müssen und kam eben mit diesem Spruch "Genau, sie lächeln ja noch, da kann es noch nicht so schlimm sein!". Hallo? Hätte ich rumheulen, schreien, kratzen, beißen sollen?
Als ich kurze Zeit später darauf in den Kreißsaal kam mit Presswehen mussten sie sich eingestehen, dass es offenbar sehr wohl Geburtswehen gewesen waren :P
Manche Menschen sind wirklich bescheuert, besonders wenn sie solche Schmerzen selbst noch nie erlebt haben (der Oberarzt hatte garantiert noch nie Geburtswehen, und ich gehe davon aus dass Deine Therapeutin kein Rheuma hat?).
Nimms Dir nicht zu Herzen.. Ich bin allerdings immer wieder erstaunt woher Du Dir das positive Denken nimmst.. Du bist für mich wirklich ein Phänomen, das bewundere ich echt an Dir. Hoffe, das wird Dir alsbald belohnt mit weniger Schmerzen, oder überhaupt keinen mehr (das wäre natürlich traumhaft!)
Alles Gute!!
GLG,
Nina

Kriegste bei der Post eigentlich schon Prozente???

Huhu Petra!
Na die müßten Dich da ja schon mit rotem Teppich begrüßen *kicher*
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen