....Matthias ist ja schon seit Mittwoch mit den kleinen Mädels bei seinen Eltern. Haben wir die letzten 2 Jahre schon immer so gehandhabt, dass er eine Woche zu seinen Eltern fährt...weil die Kids 2 Wochen Urlaub machen im Sommer,wir uns aber keine Auszeit von 2 Wochen leisten können. So hab ich die Aufgabe noch etwas mehr zu arbeiten,weil ich ja den ganzen Tag nahezu Zeit habe,um (wo wir grad beim Thema sind) einen Mehrerlös für unseren Weihnachtsurlaub herauszuholen. Er macht dann ein bisschen Zuarbeiten von seinen Eltern.
Und meine großen Kids sind heute ins Ferienlager an die Ostsee gestartet.
Tja und meine Mutter wohnt ja im hinteren Haus auf dem Grundstück......2x die Woche schläft sie aber bei ihrem Freund. Kind wie ich bin, hab ich gefragt,ob sie das nicht absagen kann........alleine im Haus find ich schon gruselig....aber noch alleine auf dem Grundstück...da ist es mir sicherer,die MAMA ist in der Nähe. *kreiiiiiiiisch*
Ja was soll ich sagen? Sie schläft dann bis Mittwoch nicht bei ihrem Freund. Mittwoch kommt ja Matthias mit den Kids wieder.
Wie sagt man so schön,solange man Eltern noch hat, bleibt man Kind......und wenn die Eltern so dicht dran wohnen,ist man vermutlich noch mehr Kind. [:-}
Das mal dazu, Grüßle Jacqui,die eigentlich nur Angst vor großen Spinnen hat und vor Räubern,die nachts im Haus rumschleichen.