Suchen Menü

so ab heute bin ich ein paar Tage gaaaaaaaanz alleine...

....Matthias ist ja schon seit Mittwoch mit den kleinen Mädels bei seinen Eltern. Haben wir die letzten 2 Jahre schon immer so gehandhabt, dass er eine Woche zu seinen Eltern fährt...weil die Kids 2 Wochen Urlaub machen im Sommer,wir uns aber keine Auszeit von 2 Wochen leisten können. So hab ich die Aufgabe noch etwas mehr zu arbeiten,weil ich ja den ganzen Tag nahezu Zeit habe,um (wo wir grad beim Thema sind) einen Mehrerlös für unseren Weihnachtsurlaub herauszuholen. Er macht dann ein bisschen Zuarbeiten von seinen Eltern.

Und meine großen Kids sind heute ins Ferienlager an die Ostsee gestartet.

Tja und meine Mutter wohnt ja im hinteren Haus auf dem Grundstück......2x die Woche schläft sie aber bei ihrem Freund. Kind wie ich bin, hab ich gefragt,ob sie das nicht absagen kann........alleine im Haus find ich schon gruselig....aber noch alleine auf dem Grundstück...da ist es mir sicherer,die MAMA ist in der Nähe. *kreiiiiiiiisch*

Ja was soll ich sagen? Sie schläft dann bis Mittwoch nicht bei ihrem Freund. Mittwoch kommt ja Matthias mit den Kids wieder.

Wie sagt man so schön,solange man Eltern noch hat, bleibt man Kind......und wenn die Eltern so dicht dran wohnen,ist man vermutlich noch mehr Kind. [:-}

Das mal dazu, Grüßle Jacqui,die eigentlich nur Angst vor großen Spinnen hat und vor Räubern,die nachts im Haus rumschleichen.

Bisherige Antworten

Gröööööööööööööööööhl

Hallo Jacqui!

Ist jetzt nicht wahr, oder *lachmichschlapp*?

Ich hätte meine Eltern wohl dazu angehalten, die ganze Zeit zu verschwinden *kicher*. Nein im Ernst - ist schön wenn man weiß, zur Not ist jemand da *lach*. Und es ist schon richtig, solange man Eltern hat, rutscht man noch ganz gerne in die "ich-muß-mich-um-nichts-kümmern"-Kinderrolle...

Bin ja auch seit gestern Nachmittag bis morgen alleine und habe heute erstmal ausgeschlafen, nachdem ich gestern mit einer Freundin zum Tanzen war. Heute überlege ich, am Abend eventuell noch ins Kino zu gehen (Mamma Mia - ich liebe Meryl Streep...) - notfalls auch alleine, falls ich niemanden mehr finde.

Na dann wünsche ich Dir noch eine schöne räuber- und spinnenfreie Zeit :-D

Oder eigentlich könnten ein paar Spinnen ja nichts schaden - das erhöht den Spaßfaktor hier - derzeit ist ja wirklich absolut nix los... :KISSING:

Bis denne mal

Tina

huhu Tina...

....also ganz so schlimm bin ich nicht, ich hab meine Mutter nicht angefleht, hier zu bleiben. Sie meinte nur,sie wäre von Sonntag zu Montag nicht da und ich "och,da bin ich ja gaaaaaaaaanz alleine". Worauf sie mir am nächsten Tag sagte...sie ist dann doch da. Sie kennt mich ja.

Und naja, Spinnenalarm war ja hier schon und das sind immer Sachen,die mir passieren. Gestern abend hab ich Wäsche von draußen nach drinnen geräumt. Ich hab aber nur den Wäschekorb auf unseren Esstisch gestellt..nix ausgeräumt. Heute morgen hat sich zwischen Wäschekorb und Wohnzimmertisch eine Kreuzspinne schon ihr Nest gebaut und hing mitten in ihrem Nest und wartete auf die ersten Fliegen.

Jaaa meine Mutter kam schon auf meinen SOS-Notruf und entfernte die Spinne samst Netz. Ja aber nun steht die Wäsche immer noch mit Wäschekorb auf dem Wohnzimmertisch und ich trau mich nicht,sie zu sortieren,aus Angst, da kräucht noch mehr rum. SEUFZ....

Wie war dein Tanzen gestern???????????? Gibts dann auch Flirtpartner oder schaust du nicht nach links & rechts? ;-)

Grüßle Jacqui

huhu Tina...

Huhu!

Also nachdem ich nach seeeeehr langer Pause (der D.J. hatte aufgehört und ich hab mich nicht dazu durchgerungen, die neuen DJs zu testen) jetzt innerhalb von wenigen Monaten dreimal in meiner Lieblingsdisco ab 30 war muß ich leider gestehen, daß es lange nicht mehr so schön ist von der Musik her. Der "alte" DJ hat halt die Original-Songs von damals aufgelegt und die neuen machen halt so Mampf-Stampf-Versionen aus allem, die ineinander übergehen und es so wirkt, als wäre der ganze Abend ein einziges Lied *ggg*. Mag ja aus DJ-Sicht eher professioneller sein - ich find's aber superdoof.... Naja - egal... Das Publikum ist eher "ländlich" *ggg* um es mal nett auszudrücken. Und meine Freundin und ich waren uns einig, froh darüber zu sein, nicht mehr in der Situation zu sein, sich was aussuchen zu müssen *gacker*. Also da ist eher nichts für's Auge dabei und ich gehe da nur hin, weil ich eigentlich dier 80er Musik total liebe und gern dazu tanze und Kalorien verbrauchen möchte aufgrund von Sportmangel ;-) Die meisten gehen eh mit (Ehe-)Partnern hin und sind wirklich unser Alter. Die Singles sind dann entweder schmierige Anzugtypen, die auf "Anmache" sind oder die, die recht offensichtlich "übriggeblieben" sind. Hach das hört sich alles so gemein an, aber Du verstehst sicher, wie ich das meine.

Also ich gehe da hauptsächlich zum Abtanzen hin, denn zum Flirten ist es definitiv der falsche Ort.

GLG

Tina, die heute dann erfreulicherweise direkt ein Kilo weniger hatte *ggg*

huhu Tina...

huhu Tina,

ohjaa, ich kann mir vorstellen,was das dann für ein Publikum so ungefähr ist. Aber dein Zweck hat es ja erfüllt,ihr scheint Spaß und jede Menge getanzt für 1kg weniger gehabt zu haben.

Tolllll!!!!!!!!!!!!

Schaaaaaade,ich Strohwitwe bin soweit weg *gg*, Grüßle Jacqui

Hihihi - bin mir auch sicher, daß man mit Dir ne Menge Spaß hätte :-)))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen