Suchen Menü

so..Samstag kommen die langen Haare ab!!!

huhu,

ich bin es leid...seh aus wie eine Ökotante...Haare eigentlich nur als Zopf und den rauswachsenden Pony mit Klammer zurück...mich nerven diese haare wenn die offen sind und voll ins gesicht rutschen...

Sind zwar super schön lang geworden aber was nützt das wenn die wie weiß gott was runterhängen...

so in die richtung hätte ich sie gerne!

Samstag gibt es ein vorher nachher bild...

lg silke

Bisherige Antworten

so..Samstag kommen die langen Haare ab!!!

Oh da bin ich mal gespannt. Meine sind auch wieder abgeschnitten, aber mit dem föhnen komm ich nicht gut klar, Fällt alles am nächsten Tag schon wieder zusammen, heul.
LG Mandy

wow da bin ich mal gespannt!

Ooooh *gespanntbin*...

Hallo Silke!

Dann viel Glück, daß es so wird wie Du es Dir vorstellst. Können wir es dann am Samstag live beurteilen oder weißt Du noch nicht, ob Du mitkommst?

Morgen wollte ich evtl. nochmal Disco ab 30 ausprobieren... War seit dem neuen DJ überhaupt nicht mehr dabei - ich glaube damals mit Dir das letzte mal *grübel* - ist ja auch schon ewig her, oder?

LG

Tina

Ooooh *gespanntbin*...

hi,

oh schade...haben morgen MG-Versammlung im Hundeverein...schniefff...hab gedacht wir könnten nächsten Samstag mal Getaway Ü30 ausprobieren?...hach hätte echt lust zu zappeln...

Mit Samstag muss ich schauen da Udo Dienst hat und weiß nicht wie lange...aber an sich spricht nix dagegen.

lg silke

Leonie´s sind heute mal ganz spontan ab gekommen ;D LG!

....und wo ist das Foto? GLG--->

Ruhig Blut, bin erst vor ner stunde rein und kids sind grade ins bett erst *hihi* LG!

so..Samstag kommen die langen Haare ab!!!

Hi Silke,
die Frisur kann ich mir bei dir super vorstellen :-)
Bis dann
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen