Suchen Menü

so, PC pause beendet.... baut mich mal auf..

ich bin gerade am hausputz.. fenster, keller, und auch garten... ihhhh.... mir stehts schon oben an. zumal unserer bescheuerter keller feucht ist ,und die fenster von tausenden fliegen "verschissen" sind. *ihhhhhh*.... na ja... genug gejammert, frisch ans werk ;-). lg isa die den putzwedel schwingt
Bisherige Antworten

schwinge virtuell den Putzlappen mit dir

damit dir nicht langweilig wird, kraechze ich dir auch noch gerne ein Liedchen *lach*

Re: so, PC pause beendet.... baut mich mal auf..

Hallo Isa,
falls es Dich tröstet,ich muss auch mal dringend an unsere Fenster,aber ich hab noch eine Menge Bügelwäsche hier liegen die auch weg muss und absolut kein Bock auf Hausarbeit.glg sandra,die mitleidet;-)

Re: so, PC pause beendet.... baut mich mal auf..

Hallo Isa,
dann sah Dein Tag ja ähnlich aus wie meiner! Ich bin schon die ganze Woche dabei endlich mal Grund bei uns reinzubekommen. Ich habe diese Woche wirklich jedes Zimmer auf Vordermann gebracht.
Heute mußte ich noch die Küche aufräumen, ausmisten, wischen, Schränke abseifen usw. Das Gleiche im Badezimmer.
Morgen werde ich Laras Spielzeug aussortieren, die Böden wischen, Fenster putzen, Großeinkauf machen
und dann kann Laras Geburtstag am Mittwoch kommen ;-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen