so, PC pause beendet.... baut mich mal auf..
schwinge virtuell den Putzlappen mit dir
Re: so, PC pause beendet.... baut mich mal auf..
falls es Dich tröstet,ich muss auch mal dringend an unsere Fenster,aber ich hab noch eine Menge Bügelwäsche hier liegen die auch weg muss und absolut kein Bock auf Hausarbeit.glg sandra,die mitleidet;-)
Re: so, PC pause beendet.... baut mich mal auf..
dann sah Dein Tag ja ähnlich aus wie meiner! Ich bin schon die ganze Woche dabei endlich mal Grund bei uns reinzubekommen. Ich habe diese Woche wirklich jedes Zimmer auf Vordermann gebracht.
Heute mußte ich noch die Küche aufräumen, ausmisten, wischen, Schränke abseifen usw. Das Gleiche im Badezimmer.
Morgen werde ich Laras Spielzeug aussortieren, die Böden wischen, Fenster putzen, Großeinkauf machen
und dann kann Laras Geburtstag am Mittwoch kommen ;-)
LG Katja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen