Suchen Menü

so, Mädels, ich verabschiede mich dann mal für drei Wochen *gg*

Huhu,

so halb zwölf/zwölf will ich los, meine Eltern machen heute noch einen Ausflug mit Phinchen und vor sechs wird keiner da sein. Nachbarn haben aber notfalls einen Schlüssel, falls ich gut durchkomme, und könnten mich notfalls in die Wohnung lassen.

Habe eben mit meiner Maus telefoniert, sie freut sich schon arg und nach einer Woche vermisse ich mein Schätzchen auch ganz dolle. So eine Trennung ist immer mal wieder gut für die Gefühle *zweideutiglach*

Also, bleibt sauber, dass mir keine Klagen kommen, sollte was Aufregendes passieren, melde ich das toyota *g* Bleibt dann ihr überlassen, ob sie es weitergibt *sfg* Am 28.08. sind wir ja eh bei ihr, da freu' ich mich schon drauf!!!

Liebe Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Viel Spaß und erhol dich gut! GlG

so, Mädels, ich verabschiede mich dann mal für drei Wochen *gg*

Huhu!
Na dann wünsche ich euch nen tollen gemeinsamen Urlaub und das du dich weiter erholst!!
GLG Petti
P.S.Wie lange biste denn bei Petra*nixdavonwusste*?

so, Mädels, ich verabschiede mich dann mal für drei Wochen *gg*

Huhu,

ich fahre am 28.08. bei meinen Eltern los, bin dann etwa 1 1/2 Std. später bei Petra *lach* und wir bleiben bis 30.08. Das meiste haben wir eh per Mail ausgemacht, von daher konnte man hier nicht so viel davon mitbekommen ;-)

LG
Anja

so, Mädels, ich verabschiede mich dann mal für drei Wochen *gg*

huhu,
vom 28.-30 :-)))))))))) und ich freu mich auch schon arg drauf ggg
am 29.kommt noch denise dazu und wer mag........*sfg* so art miniforumstreffen ggg männe ist vorgewarnt *hihi* und wird sich dann wohl den tag verdünnisieren
@anja,fahr vorsichtig bei dem mistwetter und melde dich wenn du gut in meiner geburtsstadt angekommen bist!!!
liebe grüße petra

Mach ich *knuffel*

Huhu,

kam gestern nicht mehr zu einem kleinen Aufruf wg. Treffen, ich lasse mich dann überraschen, wer am 28. oder 29.08. noch so auftaucht *lach*

LG

Anja

P.S. War denn immer noch kein Hermes-Bote da? *enttäuschtguck*

Mach ich *knuffel*

huhu,
öhm nö hier war nichts....und meist kommt hermes samstags eh nicht und gestern war gar nichts
der 28.gehört und gggg ich denke wir haben viel zu schnackeln,da bin ich auch gaaaaaaar nicht eigen ggg am 29.kann der kommen wer mag und wann er mag ggg natürlich mit vorankündigung,nicht das wir halbzerzaust die tür öffnen ggg
liebe grüße petra die gerade das gefühl hat sie kriegt nen kind,*aua* mein steiß ggg

Schade :-(

Hatte es mittwoch weggeschickt :-(( Na ja, kannst mir dann ja Bescheid geben, wenn was kommt, ja?

LG
Anja

Schade :-(

ich schick dir dann ne sms ggggg
gute fahrt bis bald petra

Schönen Urlaub und erhol Dich gut!!!!

Dort oben ist das Wetter zur Zeit ja viel schöner als bei uns. Wir waren letzte Woche spontan ein paar Tage an der Nordsee und da wars super :-))))
Ich hoffe, wir kriegen das im Sept definitiv mit nem Treffen hin!
VLG katja

ganz viel spaß und gute erholung und schade, dass ein treffen nu net klappt :o(

da wir ja nach nürnberg nächste woche wollen hätte sich das ja angeboten. naja, wird sicher nochma. also viel spaß und kommt gesund und erholt wieder!!

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen