Suchen Menü

so.....ENDLICH!!! Bilder im Profil... :)

ich hoffe sie gefallen euch........... die zwei "älteren herrschaften" ist mein schatz und meine wenigkeit....
grüsse sandra und nils
Bisherige Antworten

Der ist ja wirklich schon riesig, der Kleine ;-)!

Und ein ganz, ganz hübscher Junge!
Wie war es eigentlich für Nils einen "anderen" Papa zu bekommen (klingt jetzt so doof, aber ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll *sorry*)? Ihr habt doch noch ne ganze Zeit zusammen bei Deinem Jetzt-Ex-Mann gelebt und den hatte er die erste Zeit ja als Papa-Bezugsperson. Hat er das schon mitbekommen, oder gab es da keine Probleme?
Entschuldige die neugierige Fragerei *g* und wenn Du nicht antworten wills, dann ist das völlig ok!!
GLG von Betsy, die sich fragt ob Nils beim Friseur gut abhält (schöne Kurzhaarfrisur). Silas ist bis jetzt 5 Mal völlig problemlos zum Haare schneiden gegangen und letzte Woche hat er so ein Theater gemacht, dass die Friseurin nach 4 oder 5 Mal Schnibbels dann aufgegeben hat, weil sie Angst hatte Silas greift mit den Händen in die Schere. Jetzt sieht er aus wie angenagt *lol*

Re: Der ist ja wirklich schon riesig, der Kleine ;-)!

hallo... danke für dein feetback... also nils hat von dem "papawechsel" nicht viel mitbekommen. jetzt leben wir ja bei seinem leibl richtigen vater und nils hat so ein inniges verhältnis zu ihm (auch umgekehrt) als wäre es nie anderes gewesen. ich glaube ich hab den richtigen moment gerade noch erwischt. jedenfalls sind wir jetzt glücklich und zufrieden und das spürt auch der sohnemann. nils hatnoch nie nen friseur gesehen... alles salon mama :)
liebe grüsse sandra und nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen