Suchen Menü

so Adressen sind verschickt

hoffe das alles io geht! Meine Maus war gestern Abend in der Glücklichen Lage die Lose zu ziehen, ich finde sogar recht gut, Beschwerden werden selbstverständlich nicht entgegen genommen *zwinker* Also ich träller mal: Alle jahre wieder kommt der Weihnachtsstress, auf die Erde nieder wo wir Verrückten sind, ... wie seihts bei euch aus?? Plätzchenflut schon bewältigt??? Geschenke schon beisammen???? Menüplan schon im Kopf???? Termine organisiert, Familienrennerei geplant???? Bei uns sind die ersten Plätzchen schon alle, der erste selbstgebackene Stollen (Quarkstollen) wurde lauwarm verputz un düberlebte genau 2,5h. Geschenke für Maus übers Jahr gesammelt, somit schon erledigt, für Männe muss ich mir noch was einfallen lassen, der rest bekommt Vertrauen!, Essensmäßig gibts wie immer, Kindergarten ist geschlossen, somit läuft Firmamäßig hier auch nicht viel, familie wird größtenteils vom hals gehalten (damit wir auch mal bisschen Ruhe haben 8außer meine schwester und Omas und Opas, aber sonstige Hucklige Bucklige Verwandtschaft soll bleiben wo der Pfeffer wächst! ich freu mich richtig drauf dieses Jahr, umbau ist halbwegs wohnlich, so das es dieses Jahr auch wieder einen Baum gibt! lg dani
Bisherige Antworten

so Adressen sind verschickt

Huhu,
freue mich schon auf Weihnachten. Meine Mutter und ihr Freund, meiner Bruder und seine Freundin kommen Hl. Abend und bleiben über nacht. Es gibt Fondue --> wenig Arbeit.
Plätzchen backen wir immer mal wieder so zwischenduch, Geschenke noch nicht alle beisammen, aber das wird schon noch...
Mann bekomtm tickets für H. Grönemeyer.
Baum wird wieder von IKEA geholt.
Wird schon!
Grüße
Ute

Frage zum Wichteln

Hi, ich finde die Regeln nicht. Was wird bis wann zu welchem Preis verschickt? Wünsche ins Profil?
Grüße
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen