Suchen Menü

so.....

schon wieder mußte ich meinen nutzernamen ändern, bzw. "nur" die zahl.
schon wieder ein jahr rum!!
meine brunch-gäste sind um 18 uhr gegangen und wir haben schon aufgeräumt.
meine tochter war heute superlieb und hat deswegen morgen frei und wir werden schön ausschlafen.
meine gäste haben nicht alles aufgefuttert. somit ist noch ne menge übrig für euch: frikadellen, schnittchen, aufläufe, kasseler, sekt und noch vieles mehr.
greift zu !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 8-)
Bisherige Antworten

so.....

Na, dann laß Du Dir mal Deine Feier und Dein neues Lebensjahr gut bekommen!
Alles Gute und LG
Angelika

Na meinen herzlichsten altes Lasso ;-)

*jam jam*
Ja ja...die Jahre gehen so ins Land und ich finde mit den Kids geht es noch schneller.
Ich gehe ja nun auch steil auf die 40 zu und das es tatsächlich so ist, habe ich nach dem letzten Wochenende gemerkt.
Ordentlich einen gebechert und man braucht jetzt mindestens zwei tage um sich zu erholen ;-)
Hoffentlich wird es ab 40 nicht noch schlimmer *grins*
Alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und viel Glück und alles was man so schreibt und sagt in solchen Fällen :BRAVO:
LG
alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie 26.11.2009

so.....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und was bedeutet schon eine Zahl. Kommen wir schließlich alle mal hin. in 1 1/2 Jahren habe ich auch ne 4 vorn dran, aber ich denke viel ändern wird sich nicht.
LG Claudi, die gern älter wird aber die grauen Haare mittlerweile doch übertönt :-[

so.....

hallo sunshine,
jaja, die liebe zeit rennt *G*
alles gute nachträglich zum geburtstag - auf deine reste vom sonntag verzichte ich aber lieber *G*
LG henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen