Suchen Menü

so...... 1.Umfrage :-))))

Hallo,
1. habt ihr schon alle geschenke für Weihnachten zusammen oder zumindest für jeden Gedanklich schon was gefunden?
2. was bekommen die Kids?
3. was bekommen Oma und Opa ?
LACH - ihr seht schon ICH BRAUCHE HILFEEEEEEEE
mir will einfach nix einfallen
LG MIcha
Bisherige Antworten

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

Huhu Micha,
1.)bin so langsam dabei....
2.)von uns gibt es einen großen Felix Trolley,Bücher,Haba-Sparschwein u. bestimmt noch ein Spiel
-von Oma gibt es das Playmobil-Feuerwehrauto
-von meinem Bruder den Playmobil-Helicopter
-von meiner Freundin Bügelperlen
-von Bianca (unserer ganz lieben Forumspatentante hier)das Spiel Elefun
-von unserer and. Forumspatentante(aus d. Nachbarforum) ein Buch vom Raben Socke
3.)bei uns gibt es ja nur 1 Omi zu beschenken...diese hat noch keinen Wunsch geäussert ...ein süßes Lesezeichen mit Bildchen von uns habe ich anfertigen lassen ,hoffe ,die Oma äussert noch nen Wunsch.
Meine Urgroßeltern u. wir beschenken uns zu Weihnachten nicht.
Glaube ,bin Dir keine wirklich große Hilfe...
LG Kerstin 25+3

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

Hallo!
1. gedanklich ja, zumindest fürs Kind
2. Feuerwehrauto mit Licht/Sound/wasserspritzfunktion,ausziehbare Leiter...
Gabelstapler / mind. 2 Bücher / Memory (kl.Traktor) / DVD / kleine Bob-Fahrzeuge --- das alles verteilt auf Nikolaus und Weihanchten und auf uns und Omas/Opas
3. ich habe keine Ahnung :-(
LG

Weihnachten ist für uns noch weit weg ;-)) .....

....und wir haben keine Ahnung was wir schenken werden !! Wir gehen meistens erst im Dezember auf den letzten Drücker los. LG Danie

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

1. Ja ist praktisch alles schon zusammen bis auf meinen Vater weiß ich es schon für alle bzw habe sogar schon bestellt und gekauft
2. Sachen von Barbie, und einen kleinen Schminktisch für den eitlen Fratz
3. das ist das Problem, lol
LG Stephanie

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

Hi,
hier meine Antworten
1. Wir haben noch KEINE Geschenke und gedanklich nur das für Felicia
2. einen Kaufmannsladen mit allem drum und dran,von uns und meinen eltern zusammen.Ich bin schon echt am verzweifeln,denn wir schauen nach einem gebrauchten bei e-bay und die schönen gehen alle für über 100 EUR weg.Unser Preislimit war eigentlich 80 EUR!
3.Was Oma und Opa bekommen...hmm...gute Frage!Das ist das Schwierigste,denn wenn man sie fragt was sie sich wünschen,sagen sie,sie brauchen nichts!
Wir zerbrechen uns momentan den Kopf darüber,wie/wo wir Weihnachten feiern.Männe hat auch am 25. Geburtstag.
LG Friederike

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

Hallo Friederike,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass es bei Tchibo demnächst einen gibt. Kostet allerdings 89,90 EUR. Geh mal auf Suche Kaufmannsladen, vielleicht ist das ja was für euch?
LG Manuela

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

Hallo Micha,
schön wärs, wenn ich schon alles hätte ;-)
1. Gedanklich zum Teil, aber ob es dabei bleibt, mal sehen
2. Silas bekommt den Playmobil-Kran, Little Amadeus-DVD, Bücher, Hüpfball etc. Leon bekommt den Rody, wahrscheinlich auch was von Playmobil passend zur Baustelle (ohne Kleinzeug natürlich), vielleicht was von Lego Ville, Schleich-Tiere?
3. Habe bei Jako-o so Stoffbeutel gekauft, die ich die Kids bemalen lasse bzw. habe so Papier, das man aufbügelt.
Viel Spass beim Ideensammeln
LG Manuela

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

HI Micha,
ich habe eine Ideenliste in der Küche hängen, aber noch kein einziges GEschenk.
Mein nächstes Problem ist eher der Adventskalender.
2: Vielleicht ein Playmobilauto, wahrscheinlich einen Bob-Schlitten mit Lenkrad und kleinenLegosteine mit Rädern zum Fahrzeugebauen.
3: Vielleicht wieder einen selbstgemachten Bilderkalender, das hat meine Eltern sehr gefreut. Schwiegers wohl nicht, glaube, sie haben ihn gar nicht aufgehängt, wahrscheinlich eine Schneekugel von Hutschenreuther, die hatten wir eigentlich für letztes Jahr gekauft, aber dann doch nicht geschenkt ;-) Wird sie halt dieses Jahr rausgezogen :-)
LG Silke

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

Hi Micha,
1. Ich wälze so Gedanken in meinem Kopf herum, hab so einige Ideen, ist aber noch etwas im Unreinen *g*
2. Bruno soll die Haba-Kugelbahn bekommen, und zwar zusammen von allen, inkl. Omas/Opas, dazu gibts ja im Adventskalender noch einiges, da kommt noch bisschen Kleinkram für seine Holzeisenbahn rein. Und natürlich Bücher.
3. Unsere Eltern und Schwiegereltern kriegen schon seit mehreren Jahren von uns als einziges Geschenk für Weihnachten und Geburtstage zusammen ein gemeinsames WE mti uns und Bruno, kurz nach Brunos Geburtstag. Die Überraschung ist dann nur, wohin es geht und das weiss ich noch nicht. Letztes JAhr waren wir im Harz.
Ansonsten würde ich für Eltern auch immer Gutscheine empfehlen, denn die haben ja wirklich sonst schon alles.
LG Ute

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

Hallo Micha,
gekauft habe ich noch nix!
1. ....und ich weiß auch noch nicht für alle in der Familie das Richtige, nur für Nele hab ich schon in Gedanken alles zusammen.
2. Haba Geomix oder Haba "Indian Summer" vielleicht auch Beides, dann aber eins davon von den Großeltern, mal sehen.
Ein tolles Buch muß es auch wieder unbedingt sein, weiß aber noch nicht was.
Außerdem sind wir als PlayMobil-NICHT-Fans noch am überlegen, ob es der PM-Krankenwagen sein soll, denn sie wünscht sich einen Krankenwagen.
Und ein paar Schleichtiere werden wohl auch noch bei rausspringen - vielleicht aber eher zum Nikolaus zusammen mit dem MiniHabaObstgarten (Reisespiel).
3. Das ist wie jedes Jahr ein Problem, denn wünschen tut sich nie einer was und dann wirds immer schwierig.
Ich hatte schon daran gedacht, solche tollen MemorySpiele für die Großelternpaare zu kaufen, damit sie dann quasi mit Nele damit spielen können *grins*
Könnt ja mal schauen unter .....remember....
LG, Kristina!

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

Hallo,
habe 1. gedanklich zumindest alles beisammen.2. Fabian bekommt eine Werkbank und Katharina einen Kaufladen.
3. Die Großeltern bekommen je einen Gutschein für ein Konzert hier bei uns . Ich weiß nicht ob ihr Heißmann und Rassau alias Waltraud und Mariechen kennt ? Volker Heißmann kann zudem noch suuper singen , so a la Frank Sinatra . Und die Gutscheine sind für ein Konzert von Ihm daß im März zufällig an meinem Geburtstag stattfindet . Also feiern wir den Geburtstag zusammen mit den Großeltern in der Komödie.
LG Petra

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

hich micha,
1. NEIN
2. irgendwas von lego mit feuerwehr
3. ?????
man, jetzt hast du mich aber echt nervös gemacht. vor ende november läuft da bei uns bestimmt nichts. lg sonja

Re: so...... 1.Umfrage :-))))

Hallo Micha,
1. Nein, keineswegs, wir haben erst eins gekauft, und zwar Bettwäsche für meine Großeltern, die uns immer sehr reichlich beschenken.
Gedanklich sind wir leider auch noch nicht besonders weit.
2. Wenn ich das wüßte.
3. siehe 2.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen