Suchen Menü

sms von dani

hallo,
viel mag ich nicht sagen :-( aber op ist nicht gut ausgegangen.sie wartete auf ergebnisse.wurde gestern in künstliches koma versetzt deswegen konnte sie sich erst jetzt melden
mir fehlen gerade ein bißchen die worte
traurige grüße
Bisherige Antworten

sms von dani

Hallo Petra!
Bin ich jetzt ein bißchen schwer von Begriff - aber ich verstehe "nicht gut ausgegangen" nicht so ganz... Konnte nicht alles beseitigt werden oder kann die Nase nicht mehr erhalten werden?
Ach Mensch - man weiß wirklich nicht was man dazu sagen soll, so schrecklich ist das alles :-(
Bin auch sehr traurig....
Tina

sms von dani

huhu,
das erste :-( sie hatte gestern zwei ops...
traurige grüße petra

oh nein!!!! :-(((((

oh gott, das tut mir sooo leid, echt. ich bin sprachlos. ich wünsche von herzen, dass es ein gutes ende nimmt und das es ihr bald besser geht. schlechtere nachrichten als bisher sind ja kaum möglich....:-(
lg
ilka

sms von dani

Hi Petra,
das ist ja wohl total furchtbar!!!! Da fehlen mir auch die Worte. :((((((
Bitte grüße Dani ganz lieb von mir und ich drücke ihr die Daumen!
Traurige Grüße
Gabi

;-(((

Mir fällt nur ein Wort ein SCHEIßE-sorry, aber mehr ist es doch einfach nicht...
GGLG Petti

dem kann ich mich nur anschliessen ...

... mir fehlen sonst einfach die Worte. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft und auch Mut um weiterzumachen - ihre Familie braucht sie doch ... vor allem Patricia!!!
GLG, brigitte

Dem schließe ich mich auch an;-( GGGLG Bibi

Ditto :( Oh Mann, das gibts doch nicht :C GLG

gibt es eigentlich noch ein wenig gerechtigkeit???

Sie hat doch wirklich schon genug mitgemacht, kann dann nicht wenigstens, so eine doofe OP mitsamt den folgen gut ausgehen???? Ich drücke die daumen das ich doch noch alles ins positive wendet. Irgendwann muß sie doch mal wieder wenigstens in richtung sonnenseite wandern dürfen......
betroffene grüße Sandra

sms von dani

Oh Mann ... kann man soviel Mist eigentlich überhaupt ertragen? Woher nimmt man da die Kraft, nicht aufzugeben?

Ich wünsche ihr und ihrer Familie, dass sie die Kraft zum kämpfen findet und endlich ein Licht am Ende des Tunnels erscheint.

lg Pingu

sms von dani

Oje, ich wünsche ihr sooooosehr, dass endlich wieder bessere Zeiten anbrechen. Das kann ja kein Mensch aushalten. Arme Daniela:-(((.

LG Andrea

sms von dani

Oh mann, kann denn nicht einfach mal gut sein.
Sie tut mir so leid. Ich denke sehr oft an sie und hoffe, dass es bald positivere Nachrichten gibt.
LG
Daniela

das tut mir auch total leid ... hoffe auf ein gutes ergebniss

sms von dani

Hallo Petra,

wie schlimm für Dani und ihre Familie. Mir fehlen die Worte, ich bin traurig und erschüttert.

Liebe Grüße Katrin

:-(, verdammter mist... .. *drückalledaumen* LG

schließ mich Petti an, es ist einfach "SCHEISSE" ;-( o.T.

Das ist wirklich eine ganz, ganz traurige Nachricht lg suzi

sms von dani

Mensch, da fällt einem wirklich nicht mehr viel ein ;O( Es tut mir sooo leid...Ich hoffe, sie findet die nötige Unterstützung auch in ihrem reellen Umfeld..LG,Ina

sms von dani

Hallo Petra,
danke für die Information, auch wenn es ganz sicher nicht die Nachricht ist, auf die wir hier alle gehofft haben :-(((
Ich finde es einfach unglaublich, wie böse einen das Leben treffen kann, verdrängt man ja meistens irgendwie :-(((
GLG Eva

sms von dani

Mann was soll ich denn dazu noch sagen?
Ich bin erschüttert und drücke weiterhin die Daumen, mehr kann ich leider nicht tun.
Liebe Dani bitte komm wieder zurück...............:-((((
Stefanie

sms von dani

Hallo,

auch mir fehlen die Worte....bin in Gedanken oft bei ihr und hoffe sooo sehr,dass sich alles noch zum Guten wendet!

Traurige Grüße

Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen