sms von dani
ich soll euch von dani grüßen und danke für den brief
außerdem schreibt sie das man nicht alles glauben soll was in der zeitung steht,ist nämlich gelogen.die presse bedrängt sie wohl arg .ihr sohn wurde wohl im schlaf erstochen...also auch noch ein feiges sch.. :-((( sie hofft sehr das der mörder gefasst wird .das hoff ich so mit.ich kann gar nicht aufhören an dani und ihre familie zu denken :-(
liebe grüße toyota
sms von dani
Dann hat er es vielleicht wenigstens nicht mitgekriegt :( Konnte sich dann natürlich auch nicht wehren, aber hat man überhaupt eine Chance wenn jemand mit einem Messer vor einem steht und vor nichts zurückschreckt?
Ach Mensch echt, anstatt dass sie ihr die Ruhe lassen, rücken sie ihr alle noch auf die Pelle, ich könnte kotzen! Und nur dass sie ihre Story kriegen und dazu sonstwelchen Schmarrn schreiben!!!
Ist doch schlimm genug wenn die Polizei sie sicherlich ständig sprechen möchte, dann noch die Scheiß Presse :C
Seufz... :(
LG,
Nina
Geht mir genauso...
Ich hoffe wirklich sehr, daß Sie und Ihre Familie wieder in die Zukunft sehen können....
LG
Heike
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen