Suchen Menü

sitzt ein kind hier noch im Kindersitz auf dem Fahrrad?

huhu,

hab ja auf meinem Fahrrad (stand bei meinen eltern--jetzt wieder hier) noch den Fahrradsitz drauf und jillian stellt sich ja so blöde mit selber fahren an...sitzt hier noch eins im Sitz? Geht das noch vom Gewicht beim fahren oder ist das super unhandlich mit so 16kg?

lg silke

Bisherige Antworten

sitzt ein kind hier noch im Kindersitz auf dem Fahrrad?

huhu Silke,

also wir nutzen den auch noch regelmäßig. Laura wiegt auch um die 16 kg & das ist kein Ding;-) Solange sie nicht rumhampelt und man ne Gangschaltung hat ist das KEIN PROBLEM.

Ich glaub bis 25 kg ist das Ding zugelassen, na dann hätte ich aber sicher keine Lust mehr, sie rumzufahren **lach**

GGGLG Bibi

vor haben wir das dieses Jahr auf jedenfall noch...

....dass wir unsere Räder mit den Kindersitzen nutzen für freizeitliche Ausfahrten. Aber wir wollen jetzt erst die Tage die FAhrräder sommerfrisch machen und dann sollen beide auch Probesitzen. Claire & Cécile wiegen um die 15-16 kg beide. Die Fahrradsitze sind ja bis 23 kg genehmigt. Aber ich denke, nächstes Jahr werden wir sie dann wohl nicht mehr nutzen.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen