Suchen Menü

sinnlosgeplauder am abend

hallo alle miteinander,
war heute mal wieder bei der hebi und sie findet, alles sei prima. vom gefühl her kann ich das auch bestätigen. mal abgesehen davon, dass ich langsam "unhandlich" werde, geht es mir so gut wie selten: keine migränekopfschmerzen, keine stimmungsschwankungen, wunderschönster teint ? ich ahne schon, bald kommt wieder eine hiobsbotschaft. wenn nicht, wär´s ja auch mal nett.
ansonsten hat mich heut mein großer (fast 6) wieder arg auf die probe gestellt und provoziert, wo er nur konnte. diesmal hab ich aber meine nerven behalten und trotzdem nicht nachgegeben. und weil er mich (nicht nur!) als "kackwurst" beschimpft hat, hab ich mich geweigert, ihm eine gute-nacht-geschichte vorzulesen. oder hat jemand schon mal von vorlesenden kackwürsten gehört? nee, ne?!
naja, das gab natürlich die nächsten heularien. und dann hat er sich aufs sofa gelegt und darauf gewartet, ob ich meine meinung noch ändere ? und während dessen ist er eingeschlafen, der süße wilde kerl. jetzt ist alles gaaanz friedlich. ich hoffe bei meinem kleinen auch. der hat sich ganz artig mit seinem ICE-buch im bett verkrümelt. ich werde gleich mal nach ihm schauen und dann den abend genießen. zum glück ist das baby ja noch im bauch und kann mir von dort nur schwerlich dazwischen funken;-)
liebe grüße,
rosa
LilypieExpecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

sinnlosgeplauder am abend

jep.... das mit dem abendgenießen mache ich dann auch gleich ;-)
lenny pennt endlich! sag mal wann hast du geburtstermin? eine gute freundinn von mir (ich hab dir wie du dir damals unsicher warst von ihr geschrieben) die ja ihr 6. baby bekommt - einen jonathan :-))). hat am 8. mai termin, du musst ja auch in der richtung sein oder?
also wenn dein junior "knackwurst" sagt, dann ließe ich es mir noch einreden, *gg*...(wegen dem bauch natürlich nur), aber kackwurst.... ne, da haste recht, vorlesende kackwürste sind am aussterben ;-). aber das mögen meine beiden auch nicht, wenn das abendritual ausfällt - da ist sogar noch beim großen (10,5) feuer am dach und geheule angesagt! da es immer die einzige zeit am tag - ausser am morgen die 10 minuten, ist, die wir nur für uns haben, lasse ich es echt nur dann ausfallen, wenn ich nicht da bin...das ist ja nur 1- 2 x im monat der fall (teamsitzungen).....da will er dann immer auf mich warten, wenn ich dann heimkomme (meist so um 21:30 finde ich ihn auch am sofa schlafend ;-)...
also noch nen erholsamen abend (ich schau mir nun dann "ich bin ein star holt mich hier raus- an" -herrlich) Lg Isa

sinnlosgeplauder am abend

hallo isa,
hab den 30.4. als VET, aber bloß weil´s ein schaltjahr ist, sonst wär´s der 1. mai geworden. und das klingt irgendwie netter. aber eigentlich ist das pillepalle, kind kommt eh, wenn´s soweit ist.
so, so, da bekommt deine freudin auch einen buben. wieviele buben und wieviele mädels hat sie dann?
unser name steht auch schon fest, aber der wird erst am schlupftag bekannt gegeben. ist für mich irgendwie was besonderes, diese erste "taufe".
also meinem großen ist´s gestern abend prima bekommen so zeitig schlafend auf der couch. musste ihn dann noch irgendwie in ein richtiges bett hieven. (nicht ins hochbett natürlich.) und heute morgen war alles in bester ordnung, juchu!
wünsch´ dir einen schönen tag ohne überraschungen wie gestern,
rosa

sinnlosgeplauder am abend

Hallo, na ist ja nur ne woche um, also bin ich mal gespannt :-). sie bekommt den dritten buben, also hat sie dann gleichstand. sie hat einen David 03/1996, eine Valentina 06/1997, eine Anabelle 01/1999, einen Elias 9/2000, eine Emilie 2/2004 und dann noch eben den jonathan mit 04/05 2008.... die ersten kamen ja wie die orgelpfeiferln.... geplant war nur der david.... die anderen sind aufgrund deren verhütungsmethoden "passiert" *ggg*..... nun will sie sich dann aber doch unterbinden lassen, sie geht ja auch schon auf die 40 zu. Wir sind 1997 in die selbe Siedlung gezogen und haben uns dort bei der feierlichen eröffnung beide hochschwanger kennengelernt... dann zog ich für ein paar jahre weg, sie auch, und nun wohnen wir fast nebeneinander :-)...der kontakt war immer sehr gut, komischer weise, als wir ca 50km auseinanderwohnten sahen wir uns fast öfter ,bzw regelmäßiger als jetzt wo wir zufuß 5 minuten auseinander sind *lol*....
aber ich freu mich so über den kleinen, ich hab immer schon gewusst dass da sicher nochwas passiert..... und als ich vor ca 4,5 monaten bei ihr war, sah sie so komisch aus und ich fragte gerade heraus...sag mal ist da was im busch? sie lachte.... und sagte " ich wusste dass dir das nicht entgeht" sie war gerade mal in der 4. woche und hatte erst am morgen einen test gemacht. sie ist sonst eine meisterin im schwangerschaft verbergen.... sie ist nun ja auch in der 24. woche und wenn sie nicht will sieht man das nicht. anabell hat sie mir gestanden...da war sie 2 tage vor der geburt. wir haben uns immer nur am spielplatz gesehen und halt geratscht.... im winter, dicker mantel...ich hab nix gemerkt...sie sagte eines tages, es kann sein, dass ich nun mal eine woche nicht runterkomme.... ich fragte warum, sie meinte sie sei nicht da....ich hab nicht geschalten, dann war es soweit sie war ne woche nicht da... und dann kam sie mit dem kinderwagen und dem neugeborenen *lach*.....aber die anderen konnte sie mir nicht mehr verheimlichen! und so hibble ich halt der niederkunft von jonathan entgegen, das schönste geschenk auf erden wird mir dann gemacht, ich darf nämlich dabei sein. ich werde heulen und schreien (wenn er dann da ist) vor freude, das weiß ich jetzt schon. Er wird auch mein "Patenkind". Und sollte es zu problemen welcher art auch immer kommen, dann kommt er zu uns. soooo und bevor ich nun losstürme zu meiner freundin gehe ich noch für lenny ein süppchen kochen ;-)
lg Isa

sinnlosgeplauder am abend

Du bist ja schon in der 25. fast 26. Woche! Unfaßbar!
Wollte ich nur mal eben anmerken *lach*, weil ich immer nicht glauben kann, wie die Zeit rast...
Ich drück die Daumen gegen Hiobsbotschaften. Irgendwann ist's ja mal gut.
Kackwurst finde ich irgendwie süß, aber einer benutzt solche Wörter auch noch nicht. Dafür hat er heute "Meine liebe Mami" gesagt, jaja. Was drei Jahre doch ausmachen...

sinnlosgeplauder am abend

hallo maren,
danke fürs daumendrücken. ja, die liebe zeit. obwohl ? ich glaube, ich habe noch in keiner anderen schwangerschaft so genossen, dass 9 monate so lange dauern. sag ich jetzt mal so, ohne zu wissen, was noch auf mich zu kommt;-)
mhm, mein kleiner ist auch ein wirklich liebreizendes kind im gegensatz zu großen. der hebt mir dinge auf, die mir runter gefallen sind, fragt mich, ob´s mir (wieder) gut geht und sagt doch tatsächlich so was wie "ich habe dich lieb" zu mir.*schmelz* vielleicht liegt das gar nicht so sehr am alter, sondern hängt auch davon ab, wie die lütten gestrickt sind. mein großer war auch als kleiner nicht besonders..., na, nennen wir es mal einfühlsam.
liebe grüße, rosa

sinnlosgeplauder am abend

huhu rosa,
diese "kack"-diskussionen haben wir hier auch echt täglich... colin kommt aber derzeit auch auf ideen *seufz* da wird knusperbrot zertrampelt, spielzeug auf den boden geknallt oder drüber gelaufen (das gabs bei uns bisher nie!), lilly werden die finger geklemmt usw.. freut mich ja zu lesen, daß das noch länger anhält *grins*
ich wünsch dir alles gute für die weitere schwangerschaft - das wird sicher gut gehen :-)
alles liebe,
sunny

sinnlosgeplauder am abend

hallo sunny,
echt bei collin auch schon? oh jeh! ich hoffe ja sehr, dass mein kleiner noch eine weile so bleibt, wie er zur zeit ist. der kriegt zwar auch hin und wieder einen rappel, aber ist dabei erstaunlich klar im kopf und gerät nicht so sehr außer sich. außerdem ist er zum ausgleich auch sehr verschmust und lieb. na, ich will es lieber nicht so laut sagen. und wer weiß, wie er auf die ankunft des babys reagieren wird...
liebe grüße und einen schönen tag wünscht dir
rosa

sinnlosgeplauder am abend

huhu rosa,
JA der auch schon *augenroll* hab ich es schon geschrieben, daß ich mich manchmal frage wo mein zuckersüsser, lieber schmusecolin geblieben ist???? ok, manchmal kommt der noch durch und dann könnt ich ihn knutschen - aber die momente, die ich ihn derzeit an die wand patschen möcht überwiegen leider :-((
wenn man nach ner kurzen nacht aufsteht und dann von früh bis spät geheule im ohr hat - wuaaah! da fällt mir ein, ich verdonner meinen mann später zum kinder hüten und geh alleine zu real einkaufen - DAS wär doch mal erholung *grins*
im grossen und ganzen hat colin eigentlich gut auf lilian reagiert. er fand es doof, daß mama weg war (war ja das erste mal) und anfangs wollte er immer, daß lilly in ihrem bett liegt. aber alles in allem lieben die zwei sich total, knutschen und kuscheln - spielen mittlerweile sogar auch ein bisl zusammen - echt süss! allerdings kann sein derzeitiges verhalten auch mit ihr zusammen hängen? lilly ist jedenfalls eifersüchtig, wenn ich colin im arm hab *g*
liebe grüsse und schönen dienstag noch (heute ist doch dienstag oder? *g*)
sunny

hihi, genau diese "erholung" im supermarkt hatte ich gestern auch:-) lg

sinnlosgeplauder am abend

Hallo Kackwust Rosa ;-)
wenn andere das schreiben könnte ich mich weglachen. Leider kann ich es nicht wenn unser 6-jähriger provoziert wo es nur geht. Es ist deutlich besser geworden, aber manchmal treibt er es noch ganz schön bunt. Schimpfwörter benutzt er zum Glück noch nicht. Im Gegensatz zu seinem KLEINEN Bruder.
Hoffentlich hattest Du einen schönen Abend. Du hast recht, genieße die Ruhe die Du jetzt noch hast, der Zwerg wird ganz schön Leben in die Bude bringen.
LG Petra

sinnlosgeplauder am abend

hallo petra,
ja, das ist wirklich am schwierigsten bei den eigenen kindern die kurve zu kriegen. und mein kleiner übt sich übrigens auch schon ordentlich im schimpfen, aber bei dem muss ich wirklich aufpassen, dass ich nicht darüber lache, so süß ist das, wenn er mich "total verscheuert" findet und dabei ein gesicht macht wie ein grimmiger alter.
liebe grüße,
rosa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen