Suchen Menü

sind wieder zuhause :o)

hallo zusammen,
nur ein gaaaaanz kurzes Lebenszeichen an dieser Stelle :O)
Seit gestern Nachmittag sind wir wieder zuhause und geniessen unsere "große" Familie.
Jan ist ein zuckersüßes Kerlchen, nur lässt er mich kaum 2 Meter weg .... er ist zu verfressen ;o)
Seit der Milcheinschuß da war fordert er ständig meinen Busen und ich fühl mich wie eine echte Milchkuh (ich sag nur Atombusen) ...
Auf Laura bin ich ganz besonder stolz! Sie macht alles soooo klasse. Sie ist unheimlich lieb zu Jan und küst und streichelt ihn die ganze Zeit! Auch nimmt sie es ungerührt hin, wenn ich ihn stille und setzt sich manchmal sogar ganz ruhig dazu. Und auch so ist sie einfach nur lieb! Sie scheint mich aber wohl doch vermisst zu haben, denn sie kommt alle Nas lang zu mir uns umarmt mich kurz .... :o)
Geburtsbericht kommt ein ander Mal ... das ginge jetzt zu lang. Nur kurz, es ist nicht dramatisches dabei passiert, aber die Geburt war einfach deutlich härter als bei Laura und leider gab es da dann einen Punkt, in dem ich innerlich vor dem Schmerz "kapituliert" habe und ab da hatte ich die Schmerzen einfach irgendwie nicht mehr unter Kontrolle ...... :o(
Aber egal, das Ergebnis zählt und das ist einfach wunderschön :o)
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön, an alle für die guten Wünsche!!
Schwalbenmama .... ein besonderes Dankeschön fürs weiterleiten der Nachrichten!
Schnuffi & Luckyxena: Hab mich sehr über die SMS gefreut und Silja, vielen Dank für den niedlichen Elefanten und die "Startfüllung" :o))))
Yespair: Überraschung gelungen :o) Hab die Nachricht auf einer netten Karte gedruckt bekommen und mich sehr gefreut :o)
Ach ja ... erste Bilder werde ich spätestens morgen einstellen :o) ... habt noch etwas Geduld mit mir, denn irgendwie komme ich vor lauter stillen und windel wechseln zu kaum mehr anderem ... ich hoffe, das wird auch wieder besser ... ;o)
Alles Liebe,
julia
Bisherige Antworten

Re: sind wieder zuhause :o)

Hallo Julia,
oh wie schön, es freut mich, dass es euch so gut geht.
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Goldschatz. Genießt die Zeit mit ihm und denk net an das Forum... ;o))
VLG Marion

Re: sind wieder zuhause :o)

*freu*
Mensch das freut mich das es deiner kleinen "großen" Familie soooo gut geht...euer kleiner Goldschatz ist wirklich zuckersüß :o) und deine "große" macht das ja fabelhaft *lächel*
Dir wünsche ich gaaaanz viel Kraft und denk mal ne Weile net ans Forum, hauptsache euch gehts gut :o)
GLG
Ann-Katrin mit Schlafmaus Finja

Re: sind wieder zuhause :o)

Hallo Julia,
schön, dass Du wieder zu Hause bist. Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht und freue mich auf die Bilder.
Viel Spaß zu viert.
Viele Grüße
Jenny

Re: sind wieder zuhause :o)

hallo Julia,
schön, dass ihr wieder zu Hause seid, und es euch gut geht!!
Bin schon auf die Bilder und den Bericht gespannt.
Tja, ich hab ja noch ein Weilchen (oder auch nicht - wer weiß *ggg*); ich wäre aber auch schon froh, wenn ich's langsam hinter mir hätte.
Ich wünsche euch noch alles Gute und liebe Grüße,
Karin 37. SSW

Re: sind wieder zuhause :o)

Hallo,
37.Woche schon, mensch wie die Zeit vergeht... Dann bist Du ja auch schon bald dran. Die nächsten Tage gehen bestimmt schnell um...
Viele Grüße
Jenny

Re: sind wieder zuhause :o)

hallo Jenny,
ja, ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht.
Mein FÄ meinte ja bei der VU vorige Woche, dass der Mumu schon weich wäre und der GMH stark verkürzt. Auf die Frage, wie lange es wohl noch dauern würde, sagte sie "naja, 2 wochen werden Sie schon noch schaffen" - aber wissen tut sie es natürlich auch nicht.
Eine Woche ist schon um und mir geht es noch sehr gut. Nächste Woche habe ich wieder VU - mal schauen, wie's dann ist.
Lg, Karin

Herzl. Glückwünsche & alles Gute für den Kleinen!

hallo Jenny,
ja, ich hoffe, dass die Zeit schnell vergeht.
Mein FÄ meinte ja bei der VU vorige Woche, dass der Mumu schon weich wäre und der GMH stark verkürzt. Auf die Frage, wie lange es wohl noch dauern würde, sagte sie "naja, 2 wochen werden Sie schon noch schaffen" - aber wissen tut sie es natürlich auch nicht.
Eine Woche ist schon um und mir geht es noch sehr gut. Nächste Woche habe ich wieder VU - mal schauen, wie's dann ist.
Lg, Karin

nochmals herzliche Glückwünsche zum süßen

Sohnemann!
toll, dass ihr 4 das so gut hinbekommt, bes. die kleine-große Schwester!
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit,
LG: billa

Re: sind wieder zuhause :o)

Freu mich dass es euch so gut geht und vor allem dass es Laura so gut aufnimmt:-)Möge es so bleiben!Lg Sonja

Re: sind wieder zuhause :o)

Hallo Julia,
von mir natürlich auch nochmal ein gaaaanz großer Knuddler und herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann :O)
Ich freue mich soooo toll für euch ;O)
glg Flip

Re: sind wieder zuhause :o)

herzlichen glückwunsch!!!
und einen schönen namen hat der kleine ;-)
lg
urmely

Re: sind wieder zuhause :o)

liebe julia,
wie schön, dass alles bei euch so gut klappt! ich habe mich schon gefragt, wann du wieder nach hause kommst, war doch schon so gespannt auf ein erstes lebnszeichen :o))
sorry, dass ich nichts selber gebastelt habe, aber irgendwie fehlt mir hier die zeit. joshua ist momentan soooooo anstrengend und fordernd und ich komme zu nichts (hier sieht es aus, als hätte eine bombe eingeschlagen. und auch die nächte sind nicht besonders gut...!
aber ist ja auch bei uns nicht mehr lange bis das baby da ist *freu*
ich wünsch euch 4 alles gute für die nächste zeit und wir hören wieder,
gglg, silja 27+5

Möchte auch noch herzlich gratulieren

süß eurer Kleiner, und wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen, genießt die einmalige Zeit.
LG Angelika

Re: sind wieder zuhause :o)

hallo julia,
na das freut mich aber, dass es geklappt hat :-)
schön, dass ihr wieder zu hause seit und dass es euch gut geht!
viele liebe grüße
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen