Suchen Menü

sind wieder da, Center park war super!

Hallihallo,
melde mich kurz zurück aus unserem centerparc urlaub. Es war wirklich superschön dort, die kinder wollten gar nicht mehr weg ;-). Tolles (warmes!!) schwimmbad, park wunderschön im grünen gelegen mit ganz vielen tieren (eichhörnchen und rehe waren fast dauergäste in unserem garten), Kinderbauernhof usw... Wirklich zu empfehlen, die 5 tage waren viel zu schnell vorbei:-(.
Der alltag hat mich schnell wieder eingeholt, heute war ich probearbeiten, kann einen minijob als postzustellerin bekommen und bin mal mit einer zustellerin mitgefahren - boah war das anstrengend %) . Aber es ist hier direkt im ort, arbeitszeit und bezahlung sind gut, also werd ichs wohl machen, ich bin ja schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem job und bin froh wenn ich endlich was habe.
LG
Isabel
Bisherige Antworten

sind wieder da, Center park war super!

Hallo Isabel!
Schön das es euch so gut gefallen hat, Urlaub ist auch immer was tolles :-)
Wir waren 2 Wochen in der Türkei und es war sooooooo schön!
Sonne pur und einfach faulenzen, das tut echt gut.
aber sag mal, was hat euch der Spaß gekostet??
Ich liebäugel nämlich auch mal mit sowas für ein paar Tage!!!
LG Maren

sind wieder da, Center park war super!

hallo maren,
hach schön, ich wär auch gern in die sonne gefahren, aber das war dieses jahr leider nicht drin, nächstes jahr wieder;-). Aber zum ausspannen waren die tage jetzt auch echt schön, manchmal reicht ja auch ein tapetenwechsel schon aus.
Ich habe auf der centerparcs-seite nach last-minute angeboten geschaut, denn die regulären katalogpreise finde ich schon sehr teuer. Wir hsben jetzt für eine wochenmitte (montag - freitag) 300,- € bezahlt (für ein 6 personen-haus), das günstigste was ich für die zeit gefunden habe war 249,-, war aber ein anderer park. Wir haben unsere handtücher und bettwäsche selber mitgebracht, denn das muß man extra bezahlen (hätte uns nochmal 30,-€ mehr gekostet). Ist ja kein problem man ist ja eh mit dem auto.
LG
Isabel

schöön, viel Spaß bei der neuen Arbeit!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen