Suchen Menü

sind wieder da!

nachdem er 45 min im op lag, (ich durfte ihm die maske ins gesicht halten und hab ihn nach der op in den aufwachraum getragen), schlief er erstmal 2,5 stunden. als er aufwachte, war das erste was er auf mein leises "hallo mein schatz" sagte: "mama, ich hab dich flüstern gehört". da wars aus. ich hab geheult wie eine doofe, männe angerufen und gesagt, das er flüstern höre und auch männe hat geschnieft. leider hab ich ihm dann wasser gegeben, was er kurz danach rausbrach. dann schlief er wieder ein, wollte wieder trinken, brach wieder und schlief ein *ächz* seit 17.00 sind wir zu hause...

jetzt hat er grad eine trinkmahlzeit intus und ein bissi wasser, mal schauen, ob es drin bleibt.

achja, *lach* der anästhesist (ein mädchen sollte noch vor uns sein) kam und fragte: "ach, du bist dann also die valentina?"

ich hab ihn dann aufgeklärt, das er ein junge ist :-) :-)

liebe, erschöpfte grüße

katina

Bisherige Antworten

Wie schön! :)

Freut mich das alles gut verlaufen ist. Und natürlich besonders, dass er Dich jetzt flüstern hört!!!
GLG Conny

sind wieder da!

Huhu,

na super dass alles so gut verlaufen ist:BRAVO:

Jetzt lass ihn noch seine Narkose rausschlafen und morgen ist er wieder wie neu :-)

VLG katja

sind wieder da!

Hallo Katina,

das ist ja supersupersuper, das er Dein flüstern gehört hat. Wünsch deinem süßen, das alles gut verläuft und er bald wieder fit ist. Übergeben nach ner Narkose ist wohl nicht gerade selten. Hoffe er konnte heute Nacht gut schlafen.

LG vom sonnenblümle

schön:-) Weiterhin Gute Bessserung für den tapferen kleinen Mann.LG Wurmel

sind wieder da!

Hallo Katina,

ich hoffe, Euer heutiger Tag war schon viel besser. Schön, dass es so gut verlaufen ist und ab jetzt mußte dann aufpassen, was Du sagst- Fabi hört jetzt alles wie ein Luchs :-)

Liebe Grüße

Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen