Suchen Menü

sind im Urlaub...

Hallo! Wollte mich nur kurz melden, da ich diese Woche nicht so zum Mitlesen bzw. Schreiben kommen werde. Sammy und ich sind fuer eine Woche zu meinen Eltern nach Bayern gefahren und lassen es uns gut gehen. Das Wetter ist zwar noch besch..., aber das soll sich ja bald ändern. Also, nicht böse sein, wenn ich mich nur sehr sporadisch melde! GGLG, Heike mit Sammy und Josie 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: sind im Urlaub...

wie schön für euch! mir würde eine auszeit + raus vom chaos hier auch gut tun! aber leider keine zeit! erholt euch gut! lg coko

Recht habts!!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub bei deinen Eltern, lass dich verwöhnen und geniess es. So oft werdet ihr ja dann wahrscheinlich nicht mehr in Urlaub fahren können, wenn klein Josie mal da ist, zumindest nicht gleich.
glg Claudia und elena und Nils, der am Sonntag getauft wird :-)

Re: sind im Urlaub...

Hallo Heike,
wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und drücken alle Daumen, dass das Wetter bald wieder besser wird.
Wie haben deine Eltern eigentlich darauf reagiert, dass ihr bald in die USA geht? Ich stelle mir das auch für Oma und Opa schrecklich vor. Wie gehen sie damit um? Meine Eltern haben schon die Krise bekommen, als wir "nur" 100km weg gezogen sind.
Und wie geht es euch? Habt ihr noch einen Aufschub wegen dem Umzug bekommen?
Ich wünsch euch alles Liebe.
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen